A
Andy2005
Guest
Moin,
ich bin sehr sauer und habe folgenden Brief an einige Zeitungsredaktionen gesendet.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Anfang--->
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen möchte ich meine negativen Erfahrungen über den Xbox-Live Spiele Support von Xbox 360
(Microsoft
) mitteilen.
Wie Sie dem Anhang entnehmen können erwarb ich am 23.03.2007 die Vorverpackung zzgl. das Recht am Beta-Test für Halo 3 teilzunehmen.
Unter www.deinhalo3code.de war es möglich den ersten Code (siehe Anhang) sowie seine persönlichen Adressdaten einzugeben.
Seit dem 23.03.07 gab ich den Code und meine Daten ein und erhielt immer die Meldung das mein Code nicht korrekt sei aber ich in den nächsten Minuten eine Mail mit dem neuen Code erhalten werde.
In Erwartung auf ein positives Ergebnis warte ich auf neue "Post".
Bisher erreichte mich keine Nachricht seitens Xbox 360
oder Microsoft.
Um die Problematik mit Spam & Co auszuschließen führte ich das Anmeldeprozedere auch mit anderen Emailadresse von weiteren Emailanbieter aus.
Fehlanzeige !
Auf Anfrage beim telefonischen Support
(0800 181 296
erhielt ich die Aussagen, dass das Anmeldeprozedere erst am offiziellen Start der Halo3 Betaphase funktionieren solle ich aber ,wie auf www.deinhalo3code.de angekündigt, trotzdem eine Email vorab erhalte werde.
Erreicht hat mich bisher keine der von Xbox360
Support angekündigten
Nachricht.
Ferner wurde mir ein Rückruf zugesagt.
Lt.Aussage des Support wurde mehrfach im April versucht mich telefonisch zu erreichen.
Mich hat kein Anruf erreicht.
Mein Festnetz- und Mobiltelefon zeigt mir immer an, auch bei der wahlweise Unterdrückung der Rufnummer, das "Jemand" angerufen hat sowie das Datum und die Uhrzeit.
Ergebnis: Kein Anruf !
Ein Lösungsvorschlag wurde mir bisher nicht angeboten.
Erneut rief ich am 16.05.2007 an.
Erneut wurde mir eine neue Bearbeitungsnummer
zugewiesen und mitgeteilt mit der Zusage auf ein Rückruf.
Auch auf diesen Anruf warte ich bisher vergeblich !
Der Halo3 Betatest interessiert mich jetzt nicht mehr.
Fakt ist das Xbox360
(Microsoft
) einen miserablen :meckern: Service hat und Zusagen gibt, welche nicht eingehalten werden.
Solche Erfahrungen motivieren mich dazu, zukünftig von Microsoft
Produkten
Abstand zu nehmen und an Unternehmen zu wenden, bei denen Lösungsorientiertes Arbeiten an erster Stelle
steht.
Um Antwort bitte ich und verbleibe mit freundlichem Gruss
--
Andreas
ich bin sehr sauer und habe folgenden Brief an einige Zeitungsredaktionen gesendet.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Anfang--->
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen möchte ich meine negativen Erfahrungen über den Xbox-Live Spiele Support von Xbox 360

Wie Sie dem Anhang entnehmen können erwarb ich am 23.03.2007 die Vorverpackung zzgl. das Recht am Beta-Test für Halo 3 teilzunehmen.
Unter www.deinhalo3code.de war es möglich den ersten Code (siehe Anhang) sowie seine persönlichen Adressdaten einzugeben.
Seit dem 23.03.07 gab ich den Code und meine Daten ein und erhielt immer die Meldung das mein Code nicht korrekt sei aber ich in den nächsten Minuten eine Mail mit dem neuen Code erhalten werde.
In Erwartung auf ein positives Ergebnis warte ich auf neue "Post".
Bisher erreichte mich keine Nachricht seitens Xbox 360

Um die Problematik mit Spam & Co auszuschließen führte ich das Anmeldeprozedere auch mit anderen Emailadresse von weiteren Emailanbieter aus.
Fehlanzeige !
Auf Anfrage beim telefonischen Support

Erreicht hat mich bisher keine der von Xbox360

Nachricht.
Ferner wurde mir ein Rückruf zugesagt.

Lt.Aussage des Support wurde mehrfach im April versucht mich telefonisch zu erreichen.
Mich hat kein Anruf erreicht.
Mein Festnetz- und Mobiltelefon zeigt mir immer an, auch bei der wahlweise Unterdrückung der Rufnummer, das "Jemand" angerufen hat sowie das Datum und die Uhrzeit.
Ergebnis: Kein Anruf !
Ein Lösungsvorschlag wurde mir bisher nicht angeboten.
Erneut rief ich am 16.05.2007 an.
Erneut wurde mir eine neue Bearbeitungsnummer

Auch auf diesen Anruf warte ich bisher vergeblich !

Der Halo3 Betatest interessiert mich jetzt nicht mehr.
Fakt ist das Xbox360

Solche Erfahrungen motivieren mich dazu, zukünftig von Microsoft

Um Antwort bitte ich und verbleibe mit freundlichem Gruss
--
Andreas