Release der XBO

Energiesparmodus ist bei mir das Setting der Wahl.... die ersten 2 Tage hatte ich ich sie im Standby weil es einfach ein netter Gimmick war aber danach war es mir zu doof
 
Gibts eigentlich auch nen Sprachbefehl zum Disk auswefen, hab in der Hilfe nix gefunden?
 
Gute Frage. Kann man überhaupt auf eine andere Art die Disc auswerfen außer dem Knopf an der Konsole ?
 
Sprachbefehl gibt es glaub keinen...Y geht auch nicht mehr. Heisst wohl wirklich: Kadaver bewegen :)
 
Vielleicht kommt es noch per Update, is ja noch viel potenzial nach oben da :D .
 
Naja, so wichtig is die Funktion ja eigentlich nicht, immerhin muss ich eh aufstehen um en anderes Spiel einzulegen.
 
Wie angekündigt, nach der PS4 jetzt die XBone :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht bei euch Skype? Mir sagts immer ich soll mich mit einem Xbox Profil anmelden. Wenn dann doch auf anmelden drücke komm ich immer wieder nur dorthin zurück.
Die ganze Woche hats funktioniert. Beim einrichten der Konsole und ersten starten von Skype sollte ich mein Skype-Konto und Xbox Live-Konto verknüpfen. Hab ich auch gemacht. Ging einwandfrei. Und seit heute komm ich nicht mehr rein. Sollte mich zuerst anmelden. Hab das gemacht. Und dann kam die Meldung das dieser Account schon verknüpft sei. Ich komm nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ein wenig mit den Partys rumgespielt :kotz:
Das wurd ja mal alles unnötig verkompliziert O.o mit zwische Dingern,
das Erreichen dieser total DUMM und....ach voll der ROTZ -_- als nach
zich Versuchen...immer noch keinen höhrte -_- (bist in PArty...aber...naja :mad:)
Am Ende wieder parallel die 360 laufen gelassen und dort die Party aufgemacht :nut:
 
Wo ist das Problem:
"Xbox, gehe zu Party"
"Party starten"
"Leute einladen"
"Partychat aktivieren"
Funktioniert
 
Also ich mach sowas immer noch über den Pad :p
Und allein deine Aufzählung reicht -_- vor kurzen musste ich nur auf Kollegen,
-zur Party einladen- zack...hat sich das erledigt O.o (hier mus ich den Chat an..u ...naja...eben KOTZ :nut: )
War mir heute einfach zu Blöde(und dann hab ich die Jungs die 360 eben wieder anmachen lassen :D )
Morgen werde ich mir ds nochmal in Ruhe anschauen ^^
 
Skype geht seit grad eben übrigens wieder. Weiß nicht was da los war gestern abend. Hat mich ein bischen angekotzt. Wollte grad die gesamte Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber jetzt kann ich mir das ja sparen.
 
Zurück