Regeln für die GameShow!

Doch, die gibts noch... von meiner Seite aus müßt ihr euch blos noch gedulden...hab grad kein DSL. aber ich denk mal, daß GreenAcid zwischenzeitlich auch mal ne Show einschmeißt !


Sorry, aber hne DSL is mir das uppen und nach den Lösungen schauen etwas zu teuer !
 
Und ich hab leider noch nichtmal mehr die Möglichkeit, per Modem ins Internet zu gehen. :(( :( :blackeye:
Nur in Ausnahmezeiten wie jetzt.
 
Probeweise regelupdate !

Sooo, habe gestern mit chocobo etwas ausgemacht, was die show in bezug auf chocis ratekünste etwas spannender machen dürfte....
Wenn eine Gameshow beginnt, und choci hat mindestens 4 Punkte vorsprung zum zweiten, bekommt er für jedes mal FALSCH raten einen Punkt abgezogen. Allerdings soll er bei der ganzen sache nicht zwangsläufig die führung verlieren, drum scheidet choci bei einem übrigen Punkt vorsprung aus der show aus, und kann erst bnei der nächsten show ( zu normalen konditionen) wieder teilnehmen ! Das ganze hat den zweck, das sich chocobo sicherer sein muss, bevor er rät, und ihr somit mehr zeit zum rausfinden der show habt , und ihm zuvorkommen könnt ! Diese Regel gilt auch für jeden anderen, der mal mehr als 4 punkte führen sollte


Also, als beispiel:
In dieser Runde hat choci 6 punkte vorsprung. Mit jedem mal falsch raten würde sein vorsprung schmelzen... nach 5 mal falsch raten (in dieser runde) scheidet er bis zur nächsten runde aus, nimmt aber an der nächsten wieder unter ganz normalen Regeln teil !

DIe s gilt , sobald choci ( oder ein anderer der führt) 4 punkte oder mehr in führung gegangen ist.

Das macht das ganze spannender, für den rest der mitratennden ! Irgendwelche fragen ???
 
Ich bin ja Tierfreund. Aus diesem Grunde bin ich gegen das Einschränken der Grundrechte kleiner gelber Vögel! Eine bessere Mölgichkeit wäre es, weniger Konsolenfragen zu stellen. Dann regelt sich doch auch die Chancengleichheit...
 
Dann hab ich ja sogar Chancen *freu*

Aber stellt die von Weed vorgelegte Lösung nicht eine Verletzung der Vögelrechte dar?:bigsmile:

Ich bin für Svens Vorschlag. Schade ist da nur, dass die meisten Members nur auf der Konsole zocken...:blackeye:
 
tja, das is dann wieder was anderes, hätte Weedy aber nicht zugetraut, dass er sowas einfach so durchsetzen will...:halo: :sun:
 
was die sache mit den "mehr mp3s und computer screenies" angeht...
dadurch könnt ich ja frei nach meinem Willen bestimmen ob choci nu im vor oder nachteil liegt, und ich wär zu bestimmten zeiten dazu "verpflichtet" keine Konsolenpics zu nehmen. Hab aber kein bock 1) jedes mal den richter zu spielen, obs nu wieder zeit für chocobo wird kürzer zu treten, und 2) ists auch so schon anstrengend anspruchsvolle shows zu finden ! Zudem leidet choci schon unter der aktuellen frequenz an MP3s... muss nicht sein!

Bei meiner Idee, hat choci es selbst in der Hand , wieviel punke er verlieren kann, so daß nicht ICH ihn beschneide, sondern er sich selbst ! Für choci isses mehr thrill und für euch mehr chance !

naja, aber die sache mit der Manipulation per anzahl an MP3s etc steht ja noch offen ...( meine Kontonummer ist..... :P :bigsmile: :bigsmile: )
 
Zurück