• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reform der Moderation

Bevor sich das ganze jetzt zur Spamorgie ausweitet: Wie geht es jetzt weiter, wann passiert etwas? :)

@super-gamer

Könntest du dieses *joke* mal langsam weglassen? ich denke immer ich bin gerate in ein und den selben thread!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Bevor sich das ganze jetzt zur Spamorgie ausweitet: Wie geht es jetzt weiter, wann passiert etwas? :)

Stimmt. Ich bin immer noch nicht mod. Wann ändert sich das endlich! :bigsmile:

Dann ist aber Schluß mit Lustich! :kuh:

rossi hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Ich bin immer noch nicht mod. Wann ändert sich das endlich! :bigsmile:

Ja, und einige sind immer noch Mods! :(
Abwarten Jojo, vielleicht klappt es ja mit dem Mod-Job:)

leute, seit 14 seiten wird hier nun über die mod jobs diskutiert... wie wäre es denn mal, wenn ihr nen admin per pm anschreiben würdet?! 8)

vielleicht hat das ja schon einer gemacht... damit wäre dieser post hinfällig :bigsmile:

Pit hat geschrieben, dass die Umstellung am letzten Wochenende erfolgen sollte... ist nicht passiert, aber da er vielleicht Stress hat wollte ich nicht drängeln. Aber wenn sich morgen nichts tut, werde ich ne PM schicken! ;)

@superbozo
man bist du geil auf den Mod-Posten.:bigsmile:
Mehr Frauen bekommst du dadurch auch nicht ab, glaub mir.:blackeye::bigsmile:;)

Hat damit nix zu tun, denn die Initiative zu dem Thread ging von mehreren Personen aus, auch aktiven Mods, für die "es nichts mehr zu holen" gibt, und wir haben uns nur drauf geeinigt, dass ich den Thread schreibe! ;)

@ Data:

Was willst du denn? Das war doch von dir!

darf ich auch mal anfragen wie lange wir das hier noch durchkauen ohne das was passiert?

;)

@superjojo/bozo
das ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen.;)

Und wenn du endlich zugibst, dass du geilo auf Modposten bist, lasse ich dich damit vielleicht in Ruhe.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo/bozo

das ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen.;)

Und wenn du endlich zugibst, dass du geilo auf Modposten bist, lasse ich dich damit vielleicht in Ruhe.:bigsmile:

Menno! Immer musst du sticheln! :blackeye: :bigsmile:

Besser hättest du´s nit ausdrücken können tommy.....blablabla..... soll ich dir n bißchen in den hintern kriechen tommy? Bin der bozo, auch genannt speichellecker, dorschbert,xylakant und wetterhorst!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Besser hättest du´s nit ausdrücken können tommy.....blablabla..... soll ich dir n bißchen in den hintern kriechen tommy? Bin der bozo, auch genannt speichellecker, dorschbert,xylakant und wetterhorst!

Och, was hat denn unser Travis? Zickt da jemand rum? :bigsmile:

Jetzt reg dich ab und hyperventilier net, alles wird gut! ;) :bigsmile:

Zurück