• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reform der Moderation

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aber offen um meinen braunen Gürtel in Kung-Fu an dir auszuüben!:devil:
Nein danke, meine Hose rutscht nicht:bigsmile:

Aber wir sollten uns auf das wesentliche dieses Threads konzentrieren.

Nein, ich habe mit Green gesprochen, und man sei wegen meiner Anbietung der Moderation zum Nintendotopic dankbar, aber da derzeit starke Besetzung herrsche, werde derzeit niemand benötigt, aber man werde an mich denken, wenn wieder ein Mod gebraucht wird. ;)

Damit kann ich leben, solange man mich im Hinterkopf behält und ich nicht einfach abgeschrieben bin, ist es ja gut! Was das angeblicherweise schon abgesegnete Themenquiz mit mir als Mod angeht, weiß ich nicht, auch wurden bisher keine inaktiven Mods entfernt, obwohl das für letztes Wochenende geplant war! Ich hoffe mal, da kommt noch was, denn es wird Zeit, das aufgeräumt wird, ich denke mal, da waren wir uns einig! :)

@bozo
Ich nehme das jetzt in die Hand. Morgen hast du das Themenquiz.
Große Worte ich weiß.:bigsmile:
Nicht das ich auf die Fresse fliege.:bigsmile:

Wer Moderator werden will, wird es sowieso nicht....so sollte es zumindest heißen ;)

Aber ich mach ne Ausnahme für euch:
Bewerbungsgespräche ab Morgen 12 Uhr vor meiner Tür, im Stundentakt bitte kommen.
Anzug und Krawatte sind Pflicht.:p

@Link

Ich fasse das mal als Scherz deinerseits auf, denn gerade ein Luschenmoderator, der praktisch ein Jahr nicht das Geringste beigetragen hat, sollte lieber Mäuschen spielen als zu posen.

Nach superjojos mysteriösen, unerwarteten und plötzlichen natürlichen Tod?:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nach superjojos mysteriösen, unerwarteten und plötzlichen natürlichen Tod?:bigsmile:

*pfiffel pfeif*:bigsmile:

Hmchrm...ja...hmchrm....!:bigsmile:

Also, wenn ihr einen mit Ahnung wollt dann mich!
So das musste raus!:bigsmile::bigsmile:

@ rames,

dein Statement ist unnötig !!!

Ich musste dieses und Teile des letzten Jahres 11 Std am Tag arbeiten und hatte da keine Zeit mich auch noch hier zu betätigen.
So schlecht war ich die Zeit davor nicht, dass du mich jetzt so anschnauzen musst !!!

Zwischen Ironie und einem ernst gemeintem Statement, solltest du auch noch lernen zu unterscheiden.

Exit!

Ja, ich lass solche Äußerungen sicherlich nicht einfach so im Raum stehen

@Link

Wenn es hier neben diversen anderen Fürzen in diesem Forum jemanden gibt, der als Synonym für Unzuverlässigkeit gelten kann, dann bist das Du. Ich erinnere mich gerne an einige groß angekündigte Projekte die allesamt nie zustande kamen bzw. schon bald einbrachen. Dir steht es nicht zu über andere User zu urteilen. Die Jungs die sich da gerade bewerben mögen zwar noch grün hinter den Ohren sein, aber immerhin zeigen bereits mehr Engagement als Du es jeweils gezeigt hast (soweit ich das verfolgt habe).

Gerade wie zu Bestätigung, hast Du es noch nicht einmal für nötig befunden Deine groß angekündigte Teilnahme am Stammtisch zurückzuziehen. Allein die Höflichkeit gebietet es einfach rechtzeitig Bescheid zu geben. Viel Blabla und nichts dahinter, kein bißchen Anstand, die Kerneigenschaften von Link. Mit Dir ist kein Staat zu machen, noch nichts einmal Brötchen holen, würde ich Dich schicken.

zu 1. Alleine kann man nicht viel machen, wenn niemand einen unterstützt. Wenigstens hatte ich die Ideen und habe mir Gedanken gemacht. Threads zu eröffnen die über 100 Seiten gehen und eigentlich keinen Sinn machen kann jeder 9 jährige Waldorfschüler.

zu 2. Ich habe gesagt: Im September werde ich an einem teilnehmen und heute ist für mich der 09.09.2005 und nicht der 30.09.2005

Was mir zusteht und was nicht, bestimmt weiterhin noch unser Rechtsstaat, nicht Du.

Das war der Stammtisch im September, Hirnfrosch, ribbit!

Ansonsten, Ruhe auf den kostenlosen Plätzen, hier wollen sich auch einige amüsieren.

Gut, lassen wirs jetzt dabei...

Dachte der Stammtisch ist jede Woche, mein Fehler. Im Oktober bin ich dann sicher dabei, dann diskutieren wir das nochmals gründlichst aus :bigsmile::p;)

Besser kostenlos als was zahlen zu müssen :kuh:

Zurück