• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reform der Moderation

Das kann sich jeder selbst denken ;)

Neuer Grund:

Die Diskussion um "sah"

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Es gibt 3 :bigsmile: Gründe in den Chat zukommen:

1. Tommy wurde wegen einer :kuh: gekickt :D
2. 6 Mann die nicht über Fußball quatschen
3. Sorgentelefon mit Travis :D

Äh.....nicht das dies die Runde macht und bird mich anruft wegen zu enger frauenklamotten und cho weil er lauter marios und zeldas in seinen träumen sieht!:bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wir breuchten Konkrete Änderungsvorschläge für die einzelnen Topics!

Wer hat einen guten Vorschlag? Das mit Rossi macht sicher Sinn, der würe den Job sicherlich gut machen! :)

sobald superbozo mal die deutsche rechtschreibung beherrscht, sollte er mod im xbox-bereich werden! :D

oder er bleibt wie er ist- und wird nintendo-mod, da passt das dazu! :bigsmile:

Auch wenn mir diese saublöden Vertippern meinerseits gerad schon wieder gegen den Strich gehen, freut's mich, dass ich vorgeschlagen wurde, denn ich würde den Moderationsjob sehr gerne machen, vor allem im Nintendobereich! :)

Kleiner Vorschlag: Vielleicht könnte ich im Nintendo-Topic den Posten von Ghostninja, der ja nun schon länger abwesend ist, übernehmen, das würde ich sehr gerne machen! Wärt ihr damit einverstanden? :)

@superjojo
NEIN:bigsmile:
Ich bin weiterhin dafür, dass nur 2 Mods pro Bereich mit Außnahme Off Topic tätig sind.
Am Ende haben wir eine Mod Flut und mein wervoller Mod-Titel ist nichts mehr wert.:bigsmile:

@cho :blackeye::bigsmile::p

@Superjojo; NEIN! Stimme Data zu.....einfach nur so, weil ich fies bin!:bigsmile:

@Data; sag mir bescheid wenn wir deinen wertvollen titel beschützen müssen, dat macht spaß!:bigsmile:

So ich liefere konkrete Verbesserungsvorschläge.

PC: Mysterygamer, Farin
XBox: DanFury, Database
Sony: Farin, ein neuer Interessent
Nintendo: Farin, Cubey
Handhelden: Elburro, TommyKaira
Retro: Rams-es, ein neuer Intressent (ihr seit schon Admins, da müsst ihr nicht noch Mod sein ;) )
Games Allgemein: Timerly, ein neuer Interessent
Off Topic: Blacky, Farin
Verbesserungen: -
Movies DVDs: Database, ein neuer Interessent
Hardware: 2 neue Interessenten
Privat: -
Online Gaming: 2 neue Interessenten
Gameshow ist Rams-es Sache :D
Sport: Mysterygamer, ThoRsten, spille(wo hängt der eigentlich ab?)
Game&Filmquiz: Database, Menirules, Superjojo(hat schließlich das Themenquiz übernommen)
Rest: -

Ja, superjojo bekommt das Themenquiz, dann ist er Mod und mundtot.:bigsmile:

@Travis
Wenn dir Ehre, Mut und willigeJungfrauen etwas bedeuten, dann musst du meinen Titel mit deinem Leben beschützen.:bigsmile:

EDIT
An alle die Mod werden wollen: Die Macht, die man dadurch bekommt, korrumpiert.:bigsmile:

Die Idee mit dem Themenquiz gefällt mir sehr gut, und es freut mich sehr, dass man mir das anbietet, daher nehme ich es auch dankend an! Da das Filmquiz von Datbase gemacht wird, und alle sonstigen Mods dieses Threads hier ehr inaktiv sind/ bzw. aufhören werden, werden ich und Data uns die Arbeit, teilen, indem ich die Themen- und er die Filmquizze macht! Darauf freue ich mich schon jetzt! :)

Zu der Diskussion über die Anzahl der Mods und meiner Person im Nintendoforum kann ich nur sagen: Vielleicht hat Database Recht, und 2 Mann pro Topic reichen überall, das ist eigentlich auch meine Meinung, mehr sind nicht nötig, aber da ich auch gerne in meinem Spezial- und Stammtopic Nintendo moderieren würde, ohne die Leitung eines Quiz, wäre es unter Umständen überlegenswert, ob wir Farin, der vielfacher Mod ist, nicht etwas entlasten sollten, indem ich dieses eine Topic übernehme, und er sich mehr auf die vielen weiteren Topics konzentriert, die er hat! :) Ich bin generell der Meinung, dass niemand mehr als 2 Topics moderieren sollte, das wird einfach zu viel für den einzelnen, und der Ausfall im Falle einer Abwesenheit ist umso größer! ;)

Nagut, auf jeden Fall schlage ich Dr.Mosh für den Hardware-Bereich vor. Wenns darum geht, hat er auf jede Frage eine Antwort. Hip hip hurra.:bigsmile:

Ich finde 3 Mods pro Topic ist in Ordnung. Games Allgemein und Off-Topic dann 4 Mods. Jeder Mod sollte aber maximal 2 in Ausnahmen auch 3 Topics moderieren.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich finde 3 Mods pro Topic ist in Ordnung. Games Allgemein und Off-Topic dann 4 Mods. Jeder Mod sollte aber maximal 2 in Ausnahmen auch 3 Topics moderieren.

Also 3 pro normalem Bereich und 4(!) im ot und Games Allgemein ist etwas arg viel, finde ich. Wenn man die alle zusammenzählt, hat man ja schon die Hälfte der regelmäßig schreibenden Stammuser.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Also 3 pro normalem Bereich und 4(!) im ot und Games Allgemein ist etwas arg viel, finde ich. Wenn man die alle zusammenzählt, hat man ja schon die Hälfte der regelmäßig schreibenden Stammuser.

Ja, das finde ich auch! 2 Pro Topic reichen, überall! Aber keiner sollte mehr als 2 Topics verwalten, das ist einfach zu viel und wenn diese Person dann mal länger weg ist, ist die Lücke zu groß!

@Data

:p geht klar :bigsmile: (apropos...woher kennst du den pascha?):bigsmile:

@all

Ja, jetzt nehmt schon superbozo, den Mod-geili, dann hat das ein Ende. ich glaube an ihn. Jeder der nintendo zu nahe kommt würde erst mal ein CLOSE vom feinsten erleben!:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Jeder der nintendo zu nahe kommt würde erst mal ein CLOSE vom feinsten erleben!:bigsmile:
Das stimmt! Tja, Travis und chocobo damit wäre das Nintendo-Forum für euch wohl erledigt:bigsmile: Ich hingegen dürfte mich weiter dort vergnügen;)

im Notfall moderiere ich auch noch Online Gaming, da ist eh nicht viel los ;)

Jeder der nintendo zu nahe kommt würde erst mal ein CLOSE vom feinsten erleben!:bigsmile:

Das stimmt! Tja, Travis und chocobo damit wäre das Nintendo-Forum für euch wohl erledigt:bigsmile: Ich hingegen dürfte mich weiter dort vergnügen;)

Wer? ICH? :devil: :bigsmile:

@Data

Ich kenne da den Hausmeister. War mal unser Nachbar.:bigsmile:;)

@topic
darf ich auch mal anfragen wie lange wir das hier noch durchkauen ohne das was passiert?:bigsmile:
Bozo muss endlich Mod werden.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Data

Ich kenne da den Hausmeister. War mal unser Nachbar.:bigsmile:;)

@topic

darf ich auch mal anfragen wie lange wir das hier noch durchkauen ohne das was passiert?:bigsmile:

Bozo muss endlich Mod werden.:bigsmile:

Genau, Data for Admin! :bigsmile:

Also 2 Jahre ist bissl übertrieben. 1 Jahr war ich weg, passt besser =)

Habe jetzt aber wieder die Zeit mich um meine Aufgaben zu kümmern.

grüße

link

Link hat folgendes geschrieben:

Also 2 Jahre ist bissl übertrieben. 1 Jahr war ich weg, passt besser =)

Habe jetzt aber wieder die Zeit mich um meine Aufgaben zu kümmern.

Das war wohl in letzter Sekunde! :bigsmile:

Zurück