Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Es gibt 3 Gründe in den Chat zukommen:
1. Tommy wurde wegen einer gekickt
2. 6 Mann die nicht über Fußball quatschen
3. Sorgentelefon mit Travis
Superjojo hat folgendes geschrieben:
chocobo hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Wir breuchten Konkrete Änderungsvorschläge für die einzelnen Topics!
Wer hat einen guten Vorschlag? Das mit Rossi macht sicher Sinn, der würe den Job sicherlich gut machen!
sobald superbozo mal die deutsche rechtschreibung beherrscht, sollte er mod im xbox-bereich werden!
oder er bleibt wie er ist- und wird nintendo-mod, da passt das dazu!
Auch wenn mir diese saublöden Vertippern meinerseits gerad schon wieder gegen den Strich gehen, freut's mich, dass ich vorgeschlagen wurde, denn ich würde den Moderationsjob sehr gerne machen, vor allem im Nintendobereich!
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich finde 3 Mods pro Topic ist in Ordnung. Games Allgemein und Off-Topic dann 4 Mods. Jeder Mod sollte aber maximal 2 in Ausnahmen auch 3 Topics moderieren.
blackbird hat folgendes geschrieben:
Ich finde 3 Mods pro Topic ist in Ordnung. Games Allgemein und Off-Topic dann 4 Mods. Jeder Mod sollte aber maximal 2 in Ausnahmen auch 3 Topics moderieren.
Also 3 pro normalem Bereich und 4(!) im ot und Games Allgemein ist etwas arg viel, finde ich. Wenn man die alle zusammenzählt, hat man ja schon die Hälfte der regelmäßig schreibenden Stammuser.
Das stimmt! Tja, Travis und chocobo damit wäre das Nintendo-Forum für euch wohl erledigt Ich hingegen dürfte mich weiter dort vergnügenTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Jeder der nintendo zu nahe kommt würde erst mal ein CLOSE vom feinsten erleben!
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Jeder der nintendo zu nahe kommt würde erst mal ein CLOSE vom feinsten erleben!
Das stimmt! Tja, Travis und chocobo damit wäre das Nintendo-Forum für euch wohl erledigt Ich hingegen dürfte mich weiter dort vergnügen
Ich kenne da den Hausmeister. War mal unser Nachbar.Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@Data
geht klar (apropos...woher kennst du den pascha?)
DataBase hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@Data
geht klar (apropos...woher kennst du den pascha?)
Ich kenne da den Hausmeister. War mal unser Nachbar.
@topic
darf ich auch mal anfragen wie lange wir das hier noch durchkauen ohne das was passiert?
Bozo muss endlich Mod werden.
Link hat folgendes geschrieben:
Also 2 Jahre ist bissl übertrieben. 1 Jahr war ich weg, passt besser =)
Habe jetzt aber wieder die Zeit mich um meine Aufgaben zu kümmern.