• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reform der Moderation

ich dachte mir heut früh schon....irgendwas musst du heute machen......und dann schaute ich bei gamezone vorbei :D

War eine innere Eingebung:mosh:

Link hat folgendes geschrieben:

ich dachte mir heut früh schon....irgendwas musst du heute machen......und dann schaute ich bei gamezone vorbei :D

War eine innere Eingebung:mosh:

Ich glaube, das ist das zweite oder dritte Mal, dass ich dich online sehe, seit ich registriert bin! ;)

Ja da könntest du recht haben, dieses Jahr war ich nicht so oft da.... von 2001-2003 aber sehr oft. Da war auch noch viel mehr Spannung hier..ich erinnere mich so gerne an die tollen Streitgespräche mit RPG-manaiac-No1 zurück =):nut:

Ja da könntest du recht haben, dieses Jahr war ich nicht so oft da.... von 2001-2003 aber sehr oft. Da war auch noch viel mehr Spannung hier..ich erinnere mich so gerne an die tollen Streitgespräche mit RPG-manaiac-No1 zurück =):nut:

Ist es dir nicht brutal genug? :devil: :bigsmile:

Kauf dir ma ne Brille;):bigsmile: Chocobo Vs. Superjojo !!! Manchmal bin ich auch noch dabei. Dieser Thread ist sehr schön:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=9682&gid=&rand=0209112906
Ein unauffälliger Thread explodiert förmlich:bigsmile:

Als Zuschauer kann man das richtig schön genießen:bigsmile: Und das Beste ist ja beide werfen dem anderen vor unsinnige Argumente zu benutzen oder aufzugeben:bigsmile:

Ach wie in alten zeiten.....choco bleibt wie er ist :D

Leider......

Wie schon gesagt, ich würde auch gerne den Nintendobereich(z.B. mit Superjojo zusammen) oder den Retrobereich übernhemen.....

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Leider......

Wie schon gesagt, ich würde auch gerne den Nintendobereich(z.B. mit Superjojo zusammen) oder den Retrobereich übernhemen.....

Wieso "leider"? Ich hoffe, dass Choci bleibt wie er ist, denn diese Vs.-Fetzereien machen einfach einen heiden Spaß, und sollte Choci jemals nachgeben, würde ich den einzigen richtigen Gegner verlieren!
;)

Ich, als cho´s anti-nintendo padawan werde schon dafür sorgen das du dein fett weg kriegst!:bigsmile:

Auch wenn ich zugeben muss das cho mehr erfahrung und ahnung hat um euch das maul zu stopfen....mit eurem Mariosender!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Leider......

Wieso "leider"? Ich hoffe, dass Choci bleibt wie er ist, denn diese Vs.-Fetzereien machen einfach einen heiden Spaß, und sollte Choci jemals nachgeben, würde ich den einzigen richtigen Gegner verlieren!
;)

Stimmt eigentlich....
Aber wenn er eines Tages einen Herzinfarkt wegen zu viel Nintendo-Gelästere bekäme, würde Nintendo dieses Forum beherrschen!:bigsmile:
*joke*

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich, als cho´s anti-nintendo padawan werde schon dafür sorgen das du dein fett weg kriegst!:bigsmile:

So ist es: Choco und Data, die Anti-BigN-Meister, mit ihrem Padawan Travis, gegen Meni und Cubey, die Pro-Nintendo-Meister, mit ihrem Padawan Jojo. ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

So ist es: Choco und Data, die Anti-BigN-Meister, mit ihrem Padawan Travis, gegen Meni und Cubey, die Pro-Nintendo-Meister, mit ihrem Padawan Jojo. ;)

Und Superjojo mit seinem Padawan-Padawan Super-Gamer:bigsmile:

Zurück