Link hat folgendes geschrieben:
ich dachte mir heut früh schon....irgendwas musst du heute machen......und dann schaute ich bei gamezone vorbei
War eine innere Eingebung
Ja da könntest du recht haben, dieses Jahr war ich nicht so oft da.... von 2001-2003 aber sehr oft. Da war auch noch viel mehr Spannung hier..ich erinnere mich so gerne an die tollen Streitgespräche mit RPG-manaiac-No1 zurück =)
Ach wie in alten zeiten.....choco bleibt wie er ist
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Leider......
Wie schon gesagt, ich würde auch gerne den Nintendobereich(z.B. mit Superjojo zusammen) oder den Retrobereich übernhemen.....
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Leider......
Wie schon gesagt, ich würde auch gerne den Nintendobereich(z.B. mit Superjojo zusammen) oder den Retrobereich übernhemen.....
Putsch?
Leider......
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Leider......
Wieso "leider"? Ich hoffe, dass Choci bleibt wie er ist, denn diese Vs.-Fetzereien machen einfach einen heiden Spaß, und sollte Choci jemals nachgeben, würde ich den einzigen richtigen Gegner verlieren!
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ich, als cho´s anti-nintendo padawan werde schon dafür sorgen das du dein fett weg kriegst!
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ich, als cho´s anti-nintendo padawan werde schon dafür sorgen das du dein fett weg kriegst!
So ist es: Choco und Data, die Anti-BigN-Meister, mit ihrem Padawan Travis, gegen Meni und Cubey, die Pro-Nintendo-Meister, mit ihrem Padawan Jojo.
chocobo hat folgendes geschrieben:
ist das nicht voraussetzung um hier zu sein?Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ihr habt se doch nit mehr alle!