• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reform der Moderation

Der superjojo ist mod! Ich glaubs nicht :bigsmile:

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du diesen Thread nicht mit einem gewissen selbstnützlichen Hintergedanken eröffnet hast :bigsmile:

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Herzlichen Glückwunsch bozo! :bigsmile:

@chocobo

Warum willst du eigentlich nicht Mod werden? Du kennst dich ja eigentlich blendend aus... und die meisten Forumsbeiträge hast du auch, also warum nicht?

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

@chocobo

Warum willst du eigentlich nicht Mod werden? Du kennst dich ja eigentlich blendend aus... und die meisten Forumsbeiträge hast du auch, also warum nicht?

Ach, du weisst nicht warum er kein MOD werden darf?

Er ist mein Sklave, ich erlaube es ihm nicht!:bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

ich sage was ich denke, pöble auch gerne mal dumme kiddies an und würde so manche lebewesen hier rigoros entfernen.
kurz gesagt:
ich wäre kein mod, ich wäre ein MONSTER wenn ich "an der macht" wäre! :bigsmile:

Keine Sorge, die Waffe des Kickens hat kein Mod, d.h. DAS könntest du niemandem antun! :bigsmile:

Gibt es mittlerweile eigentlich neues wegen den Mods?

Im Moment sehe ich immernoch viele inaktive Mods hier rumlungern

Ich weiß auch nicht. Pit wollte ja eigentlich aufräumen, was er nicht getan hat, bis heute nicht, was mich ein wenig ärgert, weil wir und fast alle einig waren und er es zugesagt hatte.

Aber ich habe keine weitere PM geschickt, weil sich ja Rossi demnächst am Stammtisch mit den Admins darüber unterhalten wollte! ;) Ich hoffe bloß, dass noch etwas passiert...

Insgesamt haben wir momentan 8! inaktive Mods:meckern:. Nicht 8 verschiedene Mods, sondern die Mods und die Foren, die sie moderieren!

Hier hat übrigens noch keiner das allerallerallerwichtigste erwähnt;

Data ist ein Supermod! Ein Gott von einem mod!

Ich erröte.:kiss:

Das wäre doch mal was. Data als Supermod. Dann kann ich in allen Bereichen herumpfuschen.:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Schwuchtel, du versucht ihn ja bloß ins Bett zu kriegen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Sschwuchtel, du versucht ihn ja bloß ins Bett zu kriegen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ach bozo...wie könnt ich DIR fremdgehen? :bigsmile:

Das frage ich mich auch! Nachdem du mein Pic gesehen hast, müsstest du eigentlich ganz wild auf mich sein! :kiss: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück