spongebob87
Bekanntes Gesicht
Das ist aber schon Meckern auf verdammt hohem Niveau. Red Dead Redemption sieht klasse aus, allein die Tatsache dass ein "lebendige" Tierwelt integriert wurde finde ich super. Klar ähneln sich viele Abschnitte, die drei großen Gebiete sind optisch aber ziemlich abwechslungsreich. Pop Ups lasen sich zwar nicht leugnen, halten sich aber in Grenzen und sind bei einem Open World Game diesen Kaliber absolut akzeptabel.
Die Animationen sind Wahnsinn, speziell die Pferde sehen Klasse aus! Teschnisch gibt es an RDR absolut nichts zu meckern.
Die Geschichte wäre noch ausbaufähig gewesen, hat mir aber dennoch gut gefallen.
Der nächste Red Dead-Ableger (der nach diesem Erfolg einfach kommen muss) wird das sicher noch steigern!
Die Animationen sind Wahnsinn, speziell die Pferde sehen Klasse aus! Teschnisch gibt es an RDR absolut nichts zu meckern.
Die Geschichte wäre noch ausbaufähig gewesen, hat mir aber dennoch gut gefallen.
Der nächste Red Dead-Ableger (der nach diesem Erfolg einfach kommen muss) wird das sicher noch steigern!