Red Dead Redemption Outifts

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hey Folks,

jetzt hab ich mal ne Frage... Wollte mir gestern Abend das Hilfssherrif-Outfit besorgen, für das man alle Bandenverstecke in 24 Ingame-Stunden erledigen muss. Hab ich auch brav geschafft, nur hab ich mich abgehetzt wie ein blöder um dann nach dem siebten Versteck herauszufinden dass ich das Outfit noch gar nicht "entdeckt" habe.

Es wurde meinem Journal quasi noch gar nicht hinzugefügt und ist in der Übersicht noch schwarz. Das Selbe gilt für einige andere Outfits! Habe das Spiel nun fast durch, wie komme ich denn bitte an die restlichen Outfits?

Danke schon mal! :)

PS: Bandido, Rebellen, Schatzsucher, Bollard, Poncho, Staubmantel- und Legende des Westens-Outfit habe ich bereits.
 
Siebtes Versteck?

Das sind/Du brauchst nur die in New Austin: Point Basin, Gaptooht Rigde ( Tumbleweed & Mine )...und Twin Rocks, wenn mich nicht alles täuscht.
 
In Mexico gibts auch noch zwei (Nosalina, Terra Azul - oder so) für das Outfit brauch man alle sieben!

Nur bringt mir das ja nix weil das Outfit - mit den Anweisungen, was ich dafür erledigen muss - noch gar nicht angezeigt wird. :knockout:
 
Ahh, sorry, du meinst das Hilfsheriff-Outfit...das gibt es in meiner Version nicht.:D

Dort gibt es nur das vom U.S.Marshall, für das man innerhalb 24h alle US-Bandenverstecke ausheben muss.
 
Ihr labert beide von ein und demselben Outfit... xD

@ Spongebob:
Das wird dir erst angezeigt, wenn du die aller letzte Mission gemacht hast. ;)
 
Wie ist denn das mit den 7 Lagern in 24 Spielzeitstunden möglich?

Schnellreisefunktion kann man ja nicht benutzen und alleine die Reitwege dauern doch ewig :knockout:
 
Ich hab es bei meinem ersten Versuch fast in 12 Stunden geschafft! ;)

Das schaffst Du mit Reiten locker, pro Bandenversteck braucht man ja kaum länger als 3-4 Minuten und die selbe Zeit nochmal um mit dem Pferd von Punkt A nach B zu kommen. :)

Ging auf jedenfall einfacher, als ich gedacht hatte! :p
 
So habs nu auch gemacht.
Besser gesagt durchgequält.
Auch wenn das Zeitlimit in Ordnung bin, hasse ich Zeitlimits :crazy:

Bin nun bei 98,6%.
Hatte ja eigentlich gehofft nun die 100% voll zu haben.
Gibts da irgendwo eine Liste, was alles dazu gemacht werden muss?


Edit:
Eigentlich hätte es doch auch den Erfolg "Habe Waffe, reise gern" noch geben müssen. Kam aber nicht :blackeye:
 
Hab mal 'ne Frage zu den Outfits:

Haben die Outfits Einfluss aufs Spiel oder sind die nur optisch?

Mir gefällt zum Beispiel das Banditos Outfit ganz gut :P
Hab ich i.welche Nachteile wenn ich es trage, z.B. werd ich von Gesetzeshütern angegriffen wenn ich es trage oder so? :sun:
 
Ist völlig egal welches Outfit Du trägst, die Personen reagieren alle gleich auf dich. Nur bei Legende des Westens-Outfit gibts glaub ich mehr Dead Eye oder sowas...
 
Zurück