• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Red Dead:Redemption

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr wie es mir langsam vorkommt, das Spiel scheint zu wissen was ich machen will und brauche!

Ich sollte heute 5 Waschbären erlegen, also geh ich dahin wo sie sich meistens rumtreiben. Früher konntest du da nicht mal mitm Pferd reiten, ohne des eins zusammengetreten wird.

Heute kommt in sage und schreibe 1 kompletten Std nicht ein einziger Waschbär vorbei......Ich kann da Ködern wie ich will.

Stinktiere, in Mexico hats da nur so von gewimmelt, kein einziges gesehen in ganzen 5 Spielstunden.......

Das selbe wars mit den Bibern, wenn du welche brauchst, wie ausgestorben.

Doch wenn diese Mission dann vorbei ist, kommen sie wieder aus den Löchern raus! Heute waren bei Great Plains wirklich 8 (!!!) Biber im Rudel unterwegs!

Also wenn das nur "Zufälle" sind......

Naja, man merkt halt, dass es was mit GTA zu tun hat........

Rockstar hat es geschafft, das Spiel lebt....
:mosh:

Das kannst du laut sagen!
Vorgestern bin ich einbisschen rumgeritten, und seh so ein Kreuz fürs Anzeichen einer Leiche auf der Karte.
Als denk ich geh mal hin und häute das Teil.
Es war ein Hase, und als ich mich noch frage wie der wohl umgekommen ist, beisst mich auch schon die Schlange die daneben ím Busch sitzt.

Pumas habe ich auch schon Rehe jagen sehen......
Oder auch Adler die sich auf Karnickel stürzen.

Das Spiel lebt wirklich!

cremefotz, ich muss dir voll und ganz zustimmen!

mir kommts auch so vor als wüsste das Spiel was ich als nächstes benötige.:meckern:

Ich bin jetzt bei der MeisterJäger Aufgabe bei der man einen Bären mit dem Messer killen muss!:crazy:
Nomalerweise kannst du in dem Wald nicht reitn ohne mindestens einmal angegriffen zu werden, und jetzt hab ich seit 3 virtuellen Tagen keinen einzigen bären mehr gesehen!:eek::eek:

Das ist doch krank, und macht auf dauer so auch keinen Spaß mehr:((

Specks hat folgendes geschrieben:

cremefotz, ich muss dir voll und ganz zustimmen!

mir kommts auch so vor als wüsste das Spiel was ich als nächstes benötige.:meckern:

Ich bin jetzt bei der MeisterJäger Aufgabe bei der man einen Bären mit dem Messer killen muss!:crazy:
Nomalerweise kannst du in dem Wald nicht reitn ohne mindestens einmal angegriffen zu werden, und jetzt hab ich seit 3 virtuellen Tagen keinen einzigen bären mehr gesehen!:eek::eek:

Das ist doch krank, und macht auf dauer so auch keinen Spaß mehr:((

In den Great Plains gibts irgendwo eine öffene Stelle (im Nord/Osten des Sees). Dort kamen bei mir IMMER mind. 1 Bär. Wenn mal keiner kam, hat ein Köder genügt. Blöderweise kamen dann gleich 2-3.
Übrigens sind die dann am besten zu erledigen, indem du den 5-6 x vom Pferd aus anschießt (nicht auf den Kopf zielen) und dann immer hinter den Bär rennen und dann wie wild einstechen. Hat beim dritten Anlauf geklappt.

Kann mir vielleicht noch mal kurz einer helfen?
Und zwar die Trophy bei der man mit dem weißen Pferd den Sheriffs entkommen muss.
Ich habe jetzt diese Ungarische Halbblut, bin nach Armadillo, ne Schießerei angefangen, 200 Dollar Kopfgeld gehabt, geflüchtet und gewartet bis ich nicht mehr Wanted war.
So, normalerweise hätte es doch jetzt "Bling" machen müssen für dir Trophy, oder versteh ich was nicht?

Danke schon mal für Antworten

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Kann mir vielleicht noch mal kurz einer helfen?
Und zwar die Trophy bei der man mit dem weißen Pferd den Sheriffs entkommen muss.
Ich habe jetzt diese Ungarische Halbblut, bin nach Armadillo, ne Schießerei angefangen, 200 Dollar Kopfgeld gehabt, geflüchtet und gewartet bis ich nicht mehr Wanted war.
So, normalerweise hätte es doch jetzt "Bling" machen müssen für dir Trophy, oder versteh ich was nicht?

Danke schon mal für Antworten

Tipp zum geheimen Erfolg "Nach Süden mit dem weißen Bronco"
Um den Geheimen Erfolg "Nach Süden mit dem weißen Bronco" zu bekommen, müsst ihr folgendes tun: Ihr geht in eine Stadt - am besten dort, wo ihr euch gut verstecken könnt. Ich war in Amadillo in der Kneipe oben. Dann knallt ihr einen Polizisten nach dem anderen ab, bis euer Wanted lvl weg ist, aber ihr müsst drin bleiben. Wenn alles weg und das Radar nicht mehr rot ist, reitet ihr auf eurem weißen Pferd mit dem Namen: Ungarisches Halbblut. Einfach überall umher reiten und dann auf einmal verfolgen euch wieder welche - das sind die Marshals. Entkommt ihnen einfach und ihr habt den Erfolg.

Quelle: http://www.4players.de

Zurück