Red Dead Redemption: Schon wieder befreit!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Gemeinde,

zurzeit Reise ich durch die Prärie und versuche im SP-Modus die ganzen Bandenverstecke auszuheben. - Gestern zum Beispiel war "Thumbelthreed" (das Geisterstädtchen) an der Reihe und die Jungs im "Fort Mercer" mussten auch schon drann glauben.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich (und wenn ja wo) sehen, welche Bandenverstecke ich schon befreit habe? So langsam habe ich nämlich das Gefühl die ein oder andere Mission schon doppelt und dreifach absolviert zu haben. - Kommt man nämlich später wieder zu den Orten sind die ganzen bösen Cowboys ja wieder in ihren Verstecken.
Auch die "Hilfmissionen", wenn den Sherrifs beispielsweise mal wieder ein Bank-Safe abhanden gekommen ist, habe ich bestimmt schon mehrmals gemacht.

In diesem Sinne: Habe ich vielleicht ein Menüpunkt in den Statistiken überlesen!?

Gruß und Danke für Hilfe!
 
AFAIK kannst du, sobald du ein Versteck ausgeräuchert hast, das Hauptgebäude als Safehouse verwenden. Das sollte als Anhaltspunkt reichen.
 
Ansonsten kann man auch Rockstars Social Club besuchen und sich dort anmelden. Dort siehst du dann ganz genau was du schon erledigt hast auf dem langen Weg zu den ganzen 100%. Ob Nebenmission oder Bandenversteck, alles wissenswerte wirst du dort finden
 
soweit ich mich erinnern kann steht das auch irgendwo in der statistik... habe das nämlich auch mal gesucht^^
 
Also ich kenn ja nur den Solo-Modus - da sind die Bandenverstecke nach kurzer Zeit wieder bevölkert!

Ob das im Multiplayer anders ist, kann ich nicht sagen...
 
Moinsen!

Danke euch erstmal für eure Antworten.
In den spieleigenen Statistiken sind die befreiten Bandenverstecke übrigens gelistet, inkl. der (schnellsten) Zeit die man für eine Befreiung benötigte.

In diesem Sinne: Alle dreckigen Banditen sind beseitigt! ;)
 
Es gibt ein oder zwei Erfolge für alle absolvierten Bandenverstecke, daran würde ich mich mal orientieren und das die Banden immer wieder kommen ist keine Einbildung.
 
Zurück