• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Hab jetzt den Abspann über den Bildschirm flimmern gesehen.
Man war das großartig war Rockstar da abgeliefert hat.
Für mich mein game des Jahres.

Und irgendwie buggt mein Forum gerade. Sehe mein Beitrag zwei mal. Einzeln editieren kann ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Effizienz bei voller Spielerfahrung mein lieber. [emoji4]
Die Main story zieht einen aber irgendwann auch gehörig in den Bann.

Gerade in Saint Denis angekommen. Der Shootout zuvor war mal wieder grandios. Die Hauptmissionen ziehen einen gut mit. Aber auch die Nebenmissionen und Zufallsbegegnungen sind immer interessant gestaltet. Langweilige Fetch Quests sind fast non existent. Wird schwer nach RDR2 wieder mit AC Odyssee fortzufahren.

Die Mission davor war klasse. Das war wieder ein Brusthaarmoment und auch bei mir hats gekribbelt :D

Gerade in Saint Denis angekommen. Der Shootout zuvor war mal wieder grandios. Die Hauptmissionen ziehen einen gut mit. Aber auch die Nebenmissionen und Zufallsbegegnungen sind immer interessant gestaltet. Langweilige Fetch Quests sind fast non existent. Wird schwer nach RDR2 wieder mit AC Odyssee fortzufahren.
Finde ehrlich gesagt diese Hauptmissionen mittlerweile ermüdend. Ist immer das gleiche. Reite von A nach B und dann kommt eine große Schießerei.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Aber die sind immer in anderen schönen Settings. Spielerisch vielleicht nicht spektakulär aber mir gefällt es gut.

Aber die sind immer in anderen schönen Settings. Spielerisch vielleicht nicht spektakulär aber mir gefällt es gut.
Mag sein aber bei mir zieht es mittlerweile nicht mehr. Ob ich jetzt eine Schießerei in der Stadt, Farm oder sonst wo habe, ändert leider am Gameplay nichts. Mittlerweile vermisse ich sogar einen Schnellreise Funktion.

Fand das pacing der Missionen eigentlich ziemlich gut. Gab paar stellen wo ich dachte das würde sich jetzt ewig wie Kaugummi ziehen, das war dann aber nie wirklich der Fall.
Große Ballereien gibt es tatsächlich viele.
Die hab ich aber in ego Sicht über Kimme und Korn ziemlich genießen können.
An einer Stelle fühlte ich mich als hätte ich CoD World at War gespielt. [emoji2]

Mag sein aber bei mir zieht es mittlerweile nicht mehr. Ob ich jetzt eine Schießerei in der Stadt, Farm oder sonst wo habe, ändert leider am Gameplay nichts. Mittlerweile vermisse ich sogar einen Schnellreise Funktion.

Schnellreise kannst du freispielen, ist aber teuer. Musst die Hütten von Dutch und Arthur pimpen.

Schnellreise kannst du freispielen, ist aber teuer. Musst die Hütten von Dutch und Arthur pimpen.

Weiß ich schon. Hab es auch getan. Trotzdem bist du an gewisse Ort gebunden, wenn du diese Funktion nutzen willst.
Wenn du am Arsch der Welt bist und die nächste Mission irgendwo am anderen arsch, dann musst du in die nächste Stadt/Lager und dann mittels Kutsche /Karte zur nächsten gelegen Stadt transportieren lassen, nur um dann von dort zum eigentlichen Ziel zu reiten. Das reiten hat mich vorher nicht gestört, da alles neu und frisch war. Mittlerweile hab ich fast alles entdeckt und das lange reiten nervt mich mittlerweile.

Im ersten Teil kann man von jedem Camp eine Schnellreise machen. Warum kann man das hier nicht?

Nein!!! :(
Du darfst nicht zur grünen Seite wechseln.
Du bist ein wichtiges Gangmitglied

Ich werde doch auch nicht zur grünen Seite wechseln.
Ich möchte nur etwas mehr Ruhe bei RDR2 haben, um die Atmo genießen zu können, was so mit Pro nicht möglich ist.

Spiel liegt nur rum. :(

Zurück