ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Kauf dir gute Surround-Kopfhörer 

Ich werde doch auch nicht zur grünen Seite wechseln.
Ich möchte nur etwas mehr Ruhe bei RDR2 haben, um die Atmo genießen zu können, was so mit Pro nicht möglich ist.
Spiel liegt nur rum.![]()
Ich werde doch auch nicht zur grünen Seite wechseln.
Ich möchte nur etwas mehr Ruhe bei RDR2 haben, um die Atmo genießen zu können, was so mit Pro nicht möglich ist.
Spiel liegt nur rum.![]()
Kann ich nicht verstehen . Die Pro ist überall laut aber nicht bei rdr.
Ich hab aber vielleicht jemanden zum tauschen. Melde mich
1:40min
Nee, darauf hab ich ehrlich keine Lust mehr, aber ich werde es auf jedenfall mal anschauen, was es für eine Figur macht.Im Anschluss an RDR2 kannst Du dann direkt mit 1 in bester Qualität weiter machen :-)
Das wäre echt nice!Ich hab aber vielleicht jemanden zum tauschen. Melde mich
1:40min

Für Dirty heisst es ab heute:
https://m.youtube.com/watch?v=XA0WGXq4KYQ
Aber ein wenig kann ich ihn schon verstehen, er hat ja reichlich Xbox Classic und 360 Games und die machen auf der X bestimmt eine gute Figur.
Trotzdem wird der Trigger natürlich gedrückt werden müssen.![]()

Der Unterschied von Pro zu X wird halt immer krasser.
Außerdem ist der X Preis jetzt unter meine Schmerzgrenze gefallen, was ich für das Ding abdrücken würde.

Besser geht's nicht!Da kommen bestimmt noch gute Angebote im November.![]()
Ehrlich gesagt, hab ich bei der Pro bis auf ein paar Ausnahmen nie das Bedürfnis nach noch besserer Grafik gehabt wie auch bei RDR2.X rasiert die Pro ordentlich

Besser geht's nicht!
https://www.gamestop.de/xbox-one-x
Gilt auch für das Bundle mit FH4.
Würde ich an deiner Stelle auch machen, das Ding ist ja eh im Karton.

Ehrlich gesagt, hab ich bei der Pro bis auf ein paar Ausnahmen nie das Bedürfnis nach noch besserer Grafik gehabt wie auch bei RDR2.
Aber das inkl. als gute Retrokonsole ist schon cool und v.a. schön leise - hoffe ich - Eddy 2.0![]()