Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Ich geb generell ungern meine Accounts samt Passwörter weiter vor allem nicht wenn da auch noch Daten der KK hinterlegt sind, auch nicht an Vertraute :)

1te Sicherheitsregel.. Passwörter sollten immer geheim sein. Mein Bruder war auch so dumm mit zig Arbeitskollegen sein Prime zu sharen :0D
 
Du kannst das Passwort auch geheim halten und trotzdem sharen :)
Einfach deinen Bruder oder Kollegen selbst auf deiner Konsole einloggen lassen.

Eingeloggt sind gute Freunde ohnehin schon, weil jeder seinen eigenen Account für die local Koop-Games nutzt.
Ob ich jetzt in den Einstellungen noch den Haken bei "als Hauptkonsole" nutze, aktiviere oder nicht, macht den Bock auch nicht mehr fett ^^

@KK
Kreditkartennummer kann man glaub auch so nicht mehr raus lesen. Da werden glaub nur die letzte 4 Ziffern angezeigt.
 
Nee das ist es mir nicht wert.. die paar Euro hab ich dann doch noch :D Aber zurueck zum Topic...
 
Hatte heute (One X 4K HDR) denn komischen Effekt, dass bei schnellen Kameradrehs oder Bewegungen ein unscharfer Rand entsteht (sieht man gut beim Kompass oder auch bei Arthur). Wirkt ein wenig wie Kompressionsartefakte. Bislang war mir das nicht aufgefallen wobei ich denke, dass es mit Sicherheit schon aufgefallen wäre, wenn es vorher aufgetreten wäre. TV Settings unverändert zu den letzten Tagen.

Ist das bei euch auch aufgetreten/ aufgefallen? Falls ja, gibt es einen Workaround?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bugs nerven schon. Hab jetzt das Problem das mein ganzes Inventar weg ist. Da muss dringend ein Patches her. Von den Bugs her das schlimmste Rockstar Spiel.
 
Was meinst du wies mir geht? Ich habe die ganze Zeit meinen Kollegen verarscht weil er es für 69 vorbestellt hat. Er hatte mir nicht geglaubt, dass es zum Release schon 59 kosten wird.
Ich hole es mir am Montag für 59, Dienstag kostet es 49. Jetzt ist es er der mich verarscht :D
Normalerweise sind die Media Märkte da kulant und machen eine Differenzauszahlung
 
Bei mir gab es auch noch keine besonderen Vorkommnisse! Läuft alles so wie es soll...
 
Ein paar in der Luft stehende Tassen. Das war es aber im Grunde auch schon. Mal sehen was ein Patch noch gegen die unschönen Unschärfe Effekte auf der Pro bewirken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute (One X 4K HDR) denn komischen Effekt, dass bei schnellen Kameradrehs oder Bewegungen ein unscharfer Rand entsteht (sieht man gut beim Kompass oder auch bei Arthur). Wirkt ein wenig wie Kompressionsartefakte. Bislang war mir das nicht aufgefallen wobei ich denke, dass es mit Sicherheit schon aufgefallen wäre, wenn es vorher aufgetreten wäre. TV Settings unverändert zu den letzten Tagen.

Ist das bei euch auch aufgetreten/ aufgefallen? Falls ja, gibt es einen Workaround?

Ist auf PS4 Pro genau das Gleiche. Ich hoffe, dass das gepatcht wird.
 
Hat jemand schon die Herausforderung geschafft, bei der man 10 verschiedene Tiere mit dem Fernglas aufspüren soll? Irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich da machen soll. Hab verschiedene Tiere beobachtet und gescannt, ist aber nichts passiert...
 
Ist auf PS4 Pro genau das Gleiche. Ich hoffe, dass das gepatcht wird.

Vielleicht wurde jetzt die X Fassung gepatcht um es anzugleichen an die Pro ;-) Mit unterschiedlichen TV Settings konnte ich es zwar reduzieren oder verstärken aber im Vergleich habe ich solche Effekte bei AC Odyssee wenig bis gar nicht - bei gleichen Settings.

Mit der Standard One an anderen TV tritt der Effekt auch auf, wenn auch weniger drastisch da eh alles unschärfer ist ;-)
Was mich wundert, dass mir das bislang nicht aufgefallen ist. Normal sticht mir sowas sofort ins Auge.

Davon ab habe ich bislang für ein Open World sehr wenig Bugs bemerkt. Was mir super gefällt wie organisch Nebenaufgaben und Ereignisse eingeführt werden. Vor allem ohne Zwang. Ich kann locker der Story Folgen ohne Grind, habe aber immer mal Herausforderungen am Wegesrand - verfluchte O Driscolls :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs hatte ich auch hier und da.
Fliegende Objekten,
eine mission geblockt da Endlosschleife,
NPCs die plötzlich verschwinden, auch wichtige.
Nicht nachvollziehbares entdeckt werden.

Auf der anderen Seite bin ich jetzt in Kapitel 6 und das Game macht echt so viele dinge so gut und gibt mir viel mehr als ich erwartet habe.
Großartig... Für den Fall das Dark Souls 3 nicht dieses jahr erschienen ist, dann hat sich RDR2 jetzt schon zum persönlichen Jahreshighlight gemausert.
Zumal ich schon eine Vorahnung habe was da noch kommt. [emoji4]
 
Vielleicht wurde jetzt die X Fassung gepatcht um es anzugleichen an die Pro ;-) Mit unterschiedlichen TV Settings konnte ich es zwar reduzieren oder verstärken aber im Vergleich habe ich solche Effekte bei AC Odyssee wenig bis gar nicht - bei gleichen Settings.

Mit der Standard One an anderen TV tritt der Effekt auch auf, wenn auch weniger drastisch da eh alles unschärfer ist ;-)
Was mich wundert, dass mir das bislang nicht aufgefallen ist. Normal sticht mir sowas sofort ins Auge.

Davon ab habe ich bislang für ein Open World sehr wenig Bugs bemerkt. Was mir super gefällt wie organisch Nebenaufgaben und Ereignisse eingeführt werden. Vor allem ohne Zwang. Ich kann locker der Story Folgen ohne Grind, habe aber immer mal Herausforderungen am Wegesrand - verfluchte O Driscolls :-)

Mir ist das auch erst ab der 2. Zockersession aufgefallen. Bei klarem Himmel sieht man manchmal auch eine Treppchenbildung im Himmel. Das habe ich bei keinem anderen Spiel. Ob das mit dem Billigbucker HDR zusammen hängt? Dachte bisher immer, dass es am schlechten Checkerboarding von Red Dead 2 liegt.
 
Zurück