Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Mir wurde auch immer nur das aktuell genutzte Pferd gezeigt. Kann man ja mal mit nem Save testen.
 
Ich bin jetzt im Lager angekommen und schwer begeistert. Das Western-Feeling kommt super rüber!
Ne 08/15 Nebenmission wie das erlegen der Hirsche hat mir selten mehr Spass gemacht. Mal gucken, wie sich das alles noch entwickelt aber bisher ist der Ersteindruck hervorragend.
 
Das Zeugen und Kopfgeldsystem ist ja mal cool gestaltet :)
Zeugen bedrohen und den Sheriff abzuhalten :D
 
Bis auf Kleinigkeiten ein Bomben Game

Ich glaube, an die Kleinigkeiten gewöhnen wir uns schnell. Ich weiss jetzt noch nicht, ob diese Tätigkeiten wie baden, rasieren, essen usw irgendwann vllt nerven, aber eigentlich finde ich sowas sehr interessant. Bin aber, wie gesagt, noch ganz am Anfang.

Bis jetzt finde ich es auf jeden Fall genial! Das Setting ist einfach genau mein Ding.
 
Bisher nervt es mich nicht. Wenn ich am Hotel bin dann einmal schnell waschen. Im Lager schnell rasieren. Muss nicht sein aber eine nette Kleinigkeit.
 
Weiß einer bei wem ich Wertsachen wie goldene Uhr verticken kann. Irgendwie finde ich nicht den passenden Händler und spenden will ich nicht, dann ich 270$ für mein Kopfgeld zahlen muss.
 
Hat jenand es geschafft in Valentine das Hinterzimner des Arztes auszurauben und durch die Hintertür zu entkommen? Musste nur den weg freischießen, da ich die Tür nicht aufbekommen habe.
 
Hab gestern Stunden damit verbracht Leute wegen ihrer Hütte auszurauben und nach einem passenden Pferd zu suchen.
 
Hat jenand es geschafft in Valentine das Hinterzimner des Arztes auszurauben und durch die Hintertür zu entkommen? Musste nur den weg freischießen, da ich die Tür nicht aufbekommen habe.

Ich bin rein gekommen aber nicht durch die Hintertür wieder raus. Ich musste einige Scheriffs töten um zu entkommen. Danach musste ich ist erstmal ein fettes Kopfgeld bezahlen. Und ich hatte die Maske aufgesetzt.
 
Ging mir auch so. Scheriff erlegt und was um die 20 Dollar Kopfgeld Zahlen müssen. Aber neuen Revolver bekommen :-)

Gibt bestimmt einen Trick für die Hintertür. Die Frau wollte ich auch erst nicht erlegen....
 
Spätestens jetzt hat mich Red Dead 2 endgültig in seinem Bann gezogen. Konnte das Lager inzwischen auch schon gut verbessern. Bringt immerhin Munition, Nahrung und Arzneimittel.

Die Minispiele Poker und Co habe ich bisher kaum genutzt. Ein paar Jagdmissionen hier, ein paar Kopfgeldaufträge dort bestimmen derzeit meine Nebenbeschäftigungen. Dazu noch ein paar Kutschen stehlen zum verticken.

Erstmal wieder ein paar Hauptmissionen angehen...
 
Es ist sooo gut!
Ich bin seit ewigkeiten mal wieder so richtig geflasht.
Technisch habe ich bis dato nichts besseres gesehen aber viel kranker ist doch dieser detailgrad, diese Tiefe. Nichts wirkt aufgesetzt. Alles in der welt ist so dermaßen stimmig.

Die Steuerung Empfand ich in bis zur Open World auch zu träge, sobald das geschafft ist, ist sie perfekt.
Auch das gesamte drum herum ist so stimmig das ich alles gerne mitnehme.
Sei es ab und an einen Hirsch ins Lager bringen, baden mit der alten, rasieren, ab und an mal bisschen auf der Straße pöbeln.
Dazu braucht es diese langsame Art. Da passt das. Ich wäre bei anderen Games längst wegen der Trägheit ausgerastet. Das fühlt sich aber an als wäre man so ein übles Badass zu dieser Zeit.
Ich hab bislang nicht einen Kritikpunkt.

Die Animationen, die Art wie man die Waffen aussucht führt, verstaut oder eben das Zeug in den Taschen. Das ist alles so ein Level weiter als jeder Mitbewerber da draußen.

Holy Shit, ich hab ja mit viel gerechnet aber da haben sie ja mehr als abgeliefert.
 
Wenn man eine Leiche hinten drauf hat und zusätzlich ein Fell verstaut, ist sogar dieAnimation dazu anders.
Dann stopft er das Fell unter die Leiche :D

Dieser Detailgrad ist echt wahnsinnig ^^
 
Müssten nicht eigentlich die Wertungen von RDR2 noch hochgezogen werden wenn auch der MP draußen ist? Soll wohl auch nahtlos integrierten PVE geben.
 
Mein Gott der Anfang ist echt langweilig.

Bin jetzt beim Zug hoffe das zieht jetzt mal an
 
Müssten nicht eigentlich die Wertungen von RDR2 noch hochgezogen werden wenn auch der MP draußen ist? Soll wohl auch nahtlos integrierten PVE geben.
Wenn das so läuft wie GTA 5 zum Release, dann gäbs erstmal mächtig Abzug :D
Serverprobleme, Balancing, deutlich weniger Umfang etc.
Zur Anfangszeit wurde man sogar noch regelmäßig mit Geld entschädigt, weil nicht alles rund lief ^^
 
Zurück