Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Muss auch sagen das der Anfang ein wenig zäh ist.

@Synchro

Es ist ja keine wenn/oder Frage. Die deutsche Synchro hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert und viele wie Hateful Eight zeigen, dass eine deutsche Synchro gut sein kann.

Deswegen kann man auch über eine deutsche Synchro nachdenken. Vorallem im Jahre 2018.
 
Sehr ich auch so. Als Option wäre deutsche Synchro nicht schlecht. Am besten im Stil von den Italo Western mit Spencer und Hill :-)
 
Am besten find ich bis jetzt das HDR - die Innenräume sehen damit einfach super aus.
Atmosphäre ist gut. Bin aber auch noch ganz am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt nicht wirklich Probleme aber träge ist er. Finde ich aber nicht schlimm weil man so auch etwas das Gewicht des Charakters merkt
 
Steuerung ist ein wenig träge, passt aber durchaus zum Spiel. Fand den Einstieg und Atmosphäre bislang sehr gut. Animationen sind der Hammer. Gerade auf der Standard One unterwegs und sich da rockt das Teil. Die Spätschicht dann in 4K HDR :-)
 
So, hab jetzt auch losgelegt. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, da stimme ich zu. Aber da gewöhne ich mich schon dran. Mir geht es fast bei allen Spielen so das ich Anfangs eher meine Mühe habe mit dem Einstieg; sei es Steuerung, Menüstruktur, Orientierung etc.

Erster Nerv-Moment bei der Rettungsmission war die Tatsache das der Gaul ständig Pirouetten drehte als ich die Wölfe verfolgen wollte :blackeye:

Dirty, wage es nicht meinen Rate-Topic zu missbrauchen :mad: :D
 
Ein wenig nervig sind auch die Faustkämpfe. Irgendwie blicke ich diese noch nicht so ganz durch.
 
Hab jetzt mal die ganzen Schlampen wieder Hustlertypisch auf Linie gebracht in der ersten Zuhältermission :D... Also Dirty kommt noch auf seine Kosten..
 
Kleiner Tipp

Man kann ein Reh hinten aufs Pferd legen und jeweils links und rechts ein kleines Tier wie Hase oder Truthahn dranhängen :D
Man kann auch Hasen toteiten ;)
 
Zurück