Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Glaub man kann einiges was kreucht und fleucht vom Pferd erledigen lassen; einen der Wölfe in der ersten Mission hat mein Gaul niedergeritten.

Aber kann mich auch täuschen; hab ja noch kaum was vom Spiel gesehen^^
 
Die Wölfe kann man auch totreiten...

Bisher find ich es wirklich sehr geil gemacht!

Edit: JoeKing hatte es ja schon erwähnt. :)
 
Hab vorhin meinen eersten Bären angegriffen :) Das Teil sieht technisch sehr genial aus O_O

Das abziehen vom Hasenfell hat mir aber gerade einen Lachflash ausgelöst :D nicht gerade realistisch :) So würde ich das aber gerne können :D
Züge kann man übrigens nicht niederreiten ;) da sterben die Pferde
 
So habe jetzt auch ein paar Stündchen hinter mir und der Einstieg lässt sich wunderbar viel Zeit. Klasse Atmosphäre wieder. Mit der Steuerung habe ich überhaupt keine Probleme. Ist ja fast genauso wie im 1. Teil.
 
@aaaabbbbbccccc: Faustkämpfe gehen eig. Am Anfang echt so keine Ahnung was ich machen muss. Viereck gedrückt halten ist blocken und Kreis ist schlagen. Im richtigen Moment machst du ein Kontermove.
Ne ich spiele nicht in Ego. Habe es probiert, sieht super aus aber in 3rd ist es mir lieber. Sehe ich mehr von der genialen Grafik :)
 
Grafisch ist Red Dead 2 auf jeden Fall ein echter Hochgenuss. Habe erstmal die automatische Fixierung der Kamera ausgeschaltet. So kann ich mir noch mehr die tolle Umgebung mitsamt ihren ganzen Details ansehen, ohne das der Blickwinkel gleich wieder in die Ausgangsposition zurückspringt.
 
Brauche Hilfe.

Hab folgendes Problem. Hab jetzt den legendären Bär erledigt und sein Fell mitgenommen. Da ich nicht wirklich wusste was ich damit anfangen soll, hab ich es im Lager abgelegt und das Spiel hat einem erklärt das die Sachen auch im Lager bleiben. Nachdem ich das Lager verlassen habe und jetzt wieder zurück bin, ist das Fell weg.

Jetzt hab ich 2 fragen.

1. Weiß einer vielleicht ob es weg ist oder irgendwo gelagert ist.

2. Gibt es im Spiel die Möglichkeit Dialoge und Nachrichten nochmal nachzulesen? Ich weiß das die vorherigen Rockstar Spiele sowas hatten. Leider finde ich diese Funktion bei RDR2 nicht.
 
Ich kann dir zu Punkt 1 nur sagen das ein Kollege auch das Fell dorthin gelegt hat. Ca 4Std lag es da sagt er und dann war es weg. Es wird später gebraucht.

Ich habe auch folgende Frage oder Problem. Wir holen Tiere und gehen zum Schlachter in Valentine. Manchmal kann man es sofort verkaufen und manchmal steht das man bis zum nächsten morgen warten soll.
In der Zeit ist aber das Fleisch vergammelt. Wir dachten erst das es an der Uhrzeit liegt aber es ist auch morgens und mittags passiert. Ist das ein Bug oder habt ihr eine Erklärung dafür?
 
Bin drauf gegangen nachdem ich den Bär erlegt und auf dem Pferd hatte. Da Stand eine Meldung, dass das legendäre Fell automatisch bei Händler oder so verfügbar sein wird.
 
Bin drauf gegangen nachdem ich den Bär erlegt und auf dem Pferd hatte. Da Stand eine Meldung, dass das legendäre Fell automatisch bei Händler oder so verfügbar sein wird.

So ist es. Bin jetzt extra zum Trapper gegangen und dort konnte ich aus dem Fell einen Mütze machen. Das Fell ist also nicht automatisch weg.


Jetzt hat ich das Problem, dass mein Pferd mit dem Sattel weg ist. Auf der Karte wird es auch nicht angezeigt.
 
@abc: danke für die Info/ Bestätigung.

Mit den Pferd das habe ich auch noch nicht ganz gecheckt, wie man es effektiv findet nach Nutzung eines temporären Pferdes. Aber auch dort scheint nix verloren zu gehen. Habe mir jetzt den Preorderackergaul geholt, Sattel aufgelegt und alles war da. Auch Waffen die man beim Tausch beim Finden neuer Waffen ablegt waren in der Satteltasche vorhanden.
 
Ist halt das komisch. Das temporäre Pferd ist da, mein eigentliche Pferd ist samt Sattel weg. Es wird auch nicht auf der Karte angezeigt. Und das temporäre Pferd kann ich nicht satteln. Ich hoffe jetzt das ich im Stahl einen Sattel bekomme oder beim Start einer Mission.
 
Werde jetzt weiter zocken.
Bis jetzt kann ich immer nur kleine Happen am Stück spielen, weil die Motivation fehlt.

Also der Erstling, bei dem ich auch nicht durchhalten konnte, hat mich seiner Zeit mehr begeistert.
 
Du kannst ja probieren dein temporäres Pferd zu töten und dann nach dem Standardpferd pfeiffen:-)
 
Glaube das wird nicht gehen. Normalerweise wird dir auf der Map beide Pferde angezeigt. Bei mir ist es nicht so.

Mittlerweile ist zumindest das Sattel Problem gelöst. Um das Pferd hingegen tut es mir leid.
 
Zurück