Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Ich bereue auch nicht den Preis von 70€, also nicht falsch verstehen aber komisch finde ich es dennoch
 
Einmal Gamestar Test

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn man in Saint Denis jemanden anpöpelt kommt gleich diePoluzei :D
 
Gibt es eine Möglichkeit seine Waffen zu ordnen? Hab jetzt eine Waffe gekauft, was zu Folge hat, dass eine andere verschwunden ist. Blöderweise war das eine Waffe wo ich viel Geld investiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Kapitel 3 und die Atmosphäre bleibt einfach überragend. Die Welt öffnet sich mehr und mehr und nutzt sich auch nach so vielen Stunden nicht ab. Was ich sehr angenehm finde ist, dass die Welt einen nicht mit Nebenquests erschlägt, sondern im Gegensatz zu anderen Genrevertretern wirklich zum Erkunden einlädt. Man stolpert immer wieder, meistens eher zufällig, über kleine Geschichten, die unheimlich zur Glaubwürdigkeit der Welt beitragen. Das gefällt mir richtig richtig gut.
 
Also Waffen kannst du nicht verkaufen. Ich haben noch keinen getroffen, der es kauft. Den Tabak könntest du vielleicht bei den Holzfäller, die sich westlichen von Valentine befinden verkaufen. Die kaufen Nahrung und Arznei und vielleicht auch den Tabak. Leider sind diese keine gewöhnlichen Händler, womit sie nicht auf Eier Karte erscheinen.



Mit dem Holzfäller habe ich schon gehandelt; aber nicht auf Tabak geachtet. - Gute Idee, den werde ich nochmal besuchen...

Ich habe mir fast gedacht, dass auch hier bei RDR kein Waffenhandel möglich ist. Das nervt(e) schon bei GTA... :-(
Schein wohl bei Rockstar-Spielen so üblich zu sein: Jede Waffe die du erhälst musst du bis zum Ende mit dir herumtragen!
 
Ich bereue auch nicht den Preis von 70€, also nicht falsch verstehen aber komisch finde ich es dennoch



Nein, komisch ist das nicht. - Weder im humorvollen, noch im fragwürdigen Sinn.
Klingt zwar jetzt ziemlich hochnäsig von mir: Aber die (relativ) freie Preisgestaltung die wir bei uns haben lässt so einen Preissturz zu. Als Kunde kann man mit dem Wissen nur hingehen und zukünftig die drei, vier Tage bis zum Preisfall warten. ;-)
 
Ich glaub du musst die in deinen Sattel legen



Jo, seine Waffen ordnen / Plätze im Rad vergeben kann man nur am Sattel. - Und auch das ist ziemlich umständlich, da die Plätze gelöscht werden, wenn man sein Pferd wieder verlässt, bzw. wieder aufsteigt.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich da nicht wirklich durchblicke. - Auch das formatieren der Outfits raffe ich noch nicht so ganz. :-(
 
RDR2 gibt es bei MM und amazon für 49€. Da frage ich mich warum ich Spiele eig noch vorbestelle...... 4 Tage und 20€ runter. Finde ich nicht gut so was......
Was meinst du wies mir geht? Ich habe die ganze Zeit meinen Kollegen verarscht weil er es für 69 vorbestellt hat. Er hatte mir nicht geglaubt, dass es zum Release schon 59 kosten wird.
Ich hole es mir am Montag für 59, Dienstag kostet es 49. Jetzt ist es er der mich verarscht :D
 
Jetzt mal ehrlich. Wieso bestellt man nen Spiel, also Standard Edition für 70 Euro vor?

Bis jetzt wüsste ich kein Spiel, zu dem es kein Angebot zu Release gegeben hat...

Bei Limited oder Special Editions sieht das wieder etwas anders aus
 
Was meinst du wies mir geht? Ich habe die ganze Zeit meinen Kollegen verarscht weil er es für 69 vorbestellt hat. Er hatte mir nicht geglaubt, dass es zum Release schon 59 kosten wird.
Ich hole es mir am Montag für 59, Dienstag kostet es 49. Jetzt ist es er der mich verarscht :D
Wollte es mir am Wochenende im Müller mit der 20%-Aktion holen. War zum Glück ausverkauft :D
 
Hey, dafür haben wir das Vorbesteller-Zeug! Das war es doch wert, oder?! Oder??!!
 
Jetzt mal ehrlich. Wieso bestellt man nen Spiel, also Standard Edition für 70 Euro vor?

Bis jetzt wüsste ich kein Spiel, zu dem es kein Angebot zu Release gegeben hat...

Bei Limited oder Special Editions sieht das wieder etwas anders aus

Bei der digitalen Version lässt es sich schwer vermeiden.
 
Da hab ich kein Mitleid.

Digital vorbestellen ist zu 99% nen Unding , ausser wie gesagt evtl. bei ner Ultimate Edition von Forza.... Wobei ich da auch keinen Normalpreis bezahlt habe
 
Verstehe die Leute auch nicht, die ,zum Release, trotzdem zur Digitalversion greifen, obwohl diese meist um min. 10 € teurer ist.
Dazu noch DRM. Früher spielen kann man es auch nicht, weil es erst zum offiziellen Releasedatum freigegeben wird.
 
Is doch ganz easy Leute

1. Preload , ich konnte quasi am 26. um 24:00 direkt loslegen.

2. Share Partner . Ich kauf das Spiel und mein Kumpel kanns genauso preloaden und zocken mit allen Bonis.
Dann kauft er eben das nä. Game = geteilte Kosten.

das reicht mir persönlich locker um in Zukunft alles digital zu kaufen.
 
Zurück