Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Mal was negatives. Die Schießereien spielen sich im Grunde haargenau so wie in Teil 1. Einmal Deckung nehmen und draufhalten. Zusammen mit der doch recht stupiden Gegner K1 wirkt das auf mich inzwischen ziemlich altbacken. Es spielt sich in diesen Abschnitten unheimlich statisch und kann mich dabei nicht wirklich überzeugen, schon gar nicht wenn man einmal die Dynamik eines Uncharted 4 genießen durfte. Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, da Red Dead ja nun mal der klassische Western sein soll, aber etwas mehr Weiterentwicklung hätte es dann schon sein dürfen.

Ist jetzt kein RDR Problem. Das gleiche trifft auch auf GTA zu. Das haben sie zuerst bei San Andreas eingeführt. Verstehe auch nicht warum man an der Formel festhält, wenn andere Deckungsshooter zeigen wie man es machen kann.

Hat eigentlich jemand es geschafft, ein perfektes Fell eines Kleintieres wie einen Hasen zu erbeutet? Oder die Haut einer Schlange?
 
Was ich nicht ganz verstehe: Man spielt eine Mission, Mission Ende und man hat Kopfgeld. Ok dann bezahle ich. Dann die nächste Mission und wieder Kopfgeld und ich mache nur das was das Spiel mir sagt.
Wenn ich zwischendurch nicht jagen würde etc um an Geld zu kommen würde es schlecht aussehen. Habt ihr das auch oder mache ich was falsch? Irgendwie verstehe ich es da nicht ganz^^

Lass das Kopfgeld sein. Habe gemerkt das es zu einem mehr Spaß macht. Zum anderen sind Kopfgeld Jäger eine gute Einnahmequelle, da sie Uhren und Ringe haben.
 
Perfekt schon ziemlich oft. Brauchst dir nur die Tiere anschauen mit dem Fernglas, Infos sammeln und dann siehst du die Quali
 
Danke für die Antwort aber ist irgendwie nicht zufriedenstellend. Ich bin guter Cowboy da ich die Anzeige rechts bis Anschlag möchte aber das Spiel macht es mir echt schwer. Wenn dann so ein Jäger kopmmt, ich den abknalle bekomme ich doch wieder Minus?
 
Danke für die Antwort aber ist irgendwie nicht zufriedenstellend. Ich bin guter Cowboy da ich die Anzeige rechts bis Anschlag möchte aber das Spiel macht es mir echt schwer. Wenn dann so ein Jäger kopmmt, ich den abknalle bekomme ich doch wieder Minus?

Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube das das töten von Kopfgeldjäger keine Auswirkungen auf deine Anzeige hat. Fällt unter die gleiche Kategorie wie Gängster, KKK Mitglieder und Sudstaaten Soldaten.

Was das jagen angeht so hatte ich zwar auch schon viele perfekte Felle, aber nur von Tieren die größere waren. Kleine Tiere wie Hasen schaffe ich nicht. Von Schlangen ganz zu schweigen.
 
Es scheint wohl so zu sein, dass man auch dann ein Kopfgeld bekommt, wenn man Sheriffs in einer Mission tötet obwohl man keine Wahl hat. Schon etwas unfair.
 
Vielleicht respawnt es ja. Oder noch mal neu laden.

@ Yosh1907 Ja, die Mission wo man sich besäuft war geil. lol
Wurdest du von den Scheriff erwischt?

Die Saufmission war Klasse. Hatte ein paar schöne Schnitte ind Szenenwechsel :-)
 
Hat man im laber (horsehoe overlook) eigentlich kein Bett zum Schlafen? Laufe das Lager hoch und runter aber find nix
 
Mit dem Kopfgeld haben sie es echt etwas übertrieben. Man kann ja nirgends ein Furz lassen, ohne gleich Probleme zu bekommen. Anfänglich habe ich das Kopfgeld auch noch gezahlt, mittlerweile lasse ich es.
 
Normal nicht. Findest Du alles in der Satteltasche wieder. Bei dem Schofield Revolver aus dem Hinterzimmer Raub war der bei mir irgendwann tatsächlich weg und ich musste den Raub erneut ausführen - scheint ein Bug zu sein.
 
Das balancing bei dem Spiel ist teilweise echt für die Tonne.

Ich streife ausversehen beim langsamen laufen aufn Gaul jemanden an und zack werde ich gesucht.

Ein Wolf greift mich an, ehe ich weiß wo das viech überhaupt ist schmeißt mich mein Pferd runter, ich stehe gerade so auf, kann gerade mal ein Schuss aus der Pistole abgeben, dennoch springt mich der Wolf an und frisst mich auf.

Die Problematik mit dem Kopfgeld wurde hier ja auch schon öfters erwähnt.

Man hat auch sobald man angegriffen wird null Chancen zu überleben. Sind ja meistens 7-8 Leute die wie die gestörten einen angreifen.

Missionen auf der map werden ebenfalls nicht vernünftig angezeigt.

Bsp in Valentine "leiht" man sich ein Pferd aus (Mission)

Nach der Mission habe ich die Möglichkeit das Pferd zu seinem Besitzer zurück zu geben. Also reite ich zurück nach Valentine, von irgendwoher kommt eine Stimme wie froh er ist dass ich ihm seit Pferd zurück bringe. Nur wo ist der Typ? (kann bei der Anzahl der npcs mal untergehen) Wo muss das Pferd hin? Keine Markierung.

Soviel zum negativen soweit
 
Hab momentan das Problem das ich keine Tiere töten kann. Normalerweise fange ich sie mit dem Lasso und töte sie dann mit dem Messer. Letzteres geht nicht mehr.
 
Die Kopfgeldjäger sind aber auch fies :D
Ich genieße die Aussicht und plötzlich greifen mich zwei Kampfhunde und 4-5 berittene Jäger an.

Hab aber gekonnt überlebt.

Wie habt ihr die Steuerung konfiguriert?
Ich hab autoaim zu Fuß aus und beim reiten auf breit.
Rennen hab ich auf umschalten und nicht auf buttonsmashing.
 
Ich habe alles so gelassen. Gewöhne mich dran und kann es gut spielen. Probleme habe ich nicht wirklich
 
Zurück