• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Demo sollte raus sein. Komme aber erst ab ca. 22.00 Uhr heute dazu.

Wird aber wohl nur das selbe sein was man auf der E3/Gamescom gesehen hat??

Ok super, dann kann man auch im DE Network kaufen und früher zocken.

@Schwags: Ist sicher die selbe, macht aber trotzdem Laune für nen ersten Eindruck! Man spielt eine Mischung aus 4 Rennen in den man von einem Event fließend ins andere springt. Seiht Top aus und macht für 20 Minuten Laune!

Vermittelt allerdings nur einen einen Einblick in einen Teil des Spiels. Also von der offenen Welt etc. bekommt man da nicht so viel mit.

Im Spiel wird man auch langsamer an die verschiedenen Farben etc. herangeführt.

Ich hab mittlerweile 4 von 5 Begleitern und glaube, ich bin vorm Endkampf. ^^ Aber ich bin noch drei Level darunter, deshalb wurde ich sofort geplättet. Jetzt werde ich mich später erst mal ein paar Dungeons widmen, um noch aufzuleveln. Aber gibt ja auch noch mehr als genug zu erkunden. ^^

Ich hoffe, für 40 Euro verkauft es sich gut, denn es hätte es auf jeden Fall verdient. :) Kann mir gut vorstellen, dass das von den Spielern genauso unterschätzt wird wie Knack.

halo, Gears, Rise, Dead Rising, Sunset Overdrive und ReCore waren für mich absolute Rohrkrepierer und für nichts zu gebrauchen. Also fast deren komplettes Exklusiv-Lineup. Selbst Forza war eine Enttäuschung. Ich habs jetzt seit zwei, drei Monaten hier halb durchgspielt rumliegen. Die erste Hälfe war schon so schwach das ich keine Lust habe weiter zu zocken. Rise of the TR war allerdings der absolute Megaknaller und das für mich einzige wirklich gute Game. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn ich mir deren zukünftiges Lineup anschaue wird für mich in dieser Generation von MS nur noch ein einziges wirklich interessantes Spiel kommen. Das wird Halo Wars 2 sein. Und dann wars das vermutlich.

Du hast Recore schon durchgespielt ? Ne klar...passt schon...ich find Gears of War 4 und Forza 7 auch den größten Rotz ;)

Scherz von einem Nutzer. Doppelaccount gesperrt, Original-Account: Schreibsperre für 24 Stunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halo, Gears, Rise, Dead Rising, Sunset Overdrive und ReCore waren für mich absolute Rohrkrepierer und für nichts zu gebrauchen. Also fast deren komplettes Exklusiv-Lineup. Selbst Forza war eine Enttäuschung. Ich habs jetzt seit zwei, drei Monaten hier halb durchgspielt rumliegen. Die erste Hälfe war schon so schwach das ich keine Lust habe weiter zu zocken. Rise of the TR war allerdings der absolute Megaknaller und das für mich einzige wirklich gute Game. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn ich mir deren zukünftiges Lineup anschaue wird für mich in dieser Generation von MS nur noch ein einziges wirklich interessantes Spiel kommen. Das wird Halo Wars 2 sein. Und dann wars das vermutlich.

Niemand dreht hier einfach das Original um. Was ist das für ein beschissener Vogel. Dann lieber diese Anita Saarkäse-Feminazi-********. :D

@JannLee: Läuft das Spiel mit 30 fps oder 60? Ich hab grad dieses IGN Video gesehen welches mit 60 läuft, das wäre sehr nice. Kann natürlich auch nur die PC-Version gewesen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=2Dex0YGylYA
Und welche Arschlöcher geben diesem Video schon wieder Daumen nach unten?

Hm, bin mir nicht sicher, aber nach 30 Frames sieht es jetzt nicht unbedingt aus. Ich hatte jetzt erst eine Szene in der der das Spiel mal übelst geruckelt hat, aber ich weiß nicht warum. ^^ Und einmal ist die komplette Konsole eingefroren. Sonst gab es aber keinerlei Zwischenfälle und in der Regel läufts ohne Probleme.

Kamen diese Bugs mit durch den Boden fallen etc. noch öfters vor? Wieviel Spielstunden hattest du auf der Uhr bis du beim End-Boss warst?

Nein, der Bug mit dem Boden kam nur einmal vor.

Ich weiß nicht, ob das der End-Boss ist. ^^ Es hat so gewirkt, aber ich kann das noch nicht bestätigen. Hab seit heute morgen nicht weiter gespielt. Ich bereite gerade essen vor. :D

Aber ich hab bestimmt schon was um die 12 bis 15 Stunden aufm Konto. Aber wie gesagt, ich habe auch noch nicht alle Begleiter, nur 4 von 5. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass das schon das Finale ist, zwar der End-Boss, aber wohl nicht der letzte Kampf mit ihm. Ein Begleiter fehlt ja wie gesagt noch und vom letzten Gebiet hab ich fast noch nichts gesehen. :)

Ok hört sich gut an. Leider fallen die ersten Tests nicht so positiv aus wie deine Eindrücke :(

ReCore for Xbox One Reviews - Metacritic

Metacritic von 64% bei 20 Tests...

Man muss dem zu Gute halten das aber auch viele aufgrund der technischen Probleme wie den Ladezeiten deutlich abwerten.

Schade. Ich finde es wirklich gut.

Wobei ich die 7er-Wertungen, die die jetzt als "gelb" klassifizieren noch als gut ansehe. Für mich ist eine 7 durchaus ein gutes Spiel. Tatsächlich klingt das Fazit des jeweiligen Testers bei den 7er Wertungen gar nicht so schlecht. ^^ Könnte mir vorstellen, dass sich das im Schnitt irgendwo um 7 einpendelt.

Einer kritisiert die Bildrate. Ich hatte damit bis jetzt nur einmal ein Problem. Bin mal gespannt, ob Digital Foundry einen Bericht zum Spiel macht. :)

Es ist natürlich kein perfektes Spiel, aber ich muss ehrlich sagen, es macht einfach Spaß in der Welt rumzuturnen. ^^ Mir zumindest. :D

Es gibt übrigens schon diverse Walkthroughs und meine Befürchtung hat sich nicht bestätigt: Es gibt doch recht viele Außenareale (die wirklich schick aussehen).

Die 4 Wüstenbereiche sind sehr groß und innerhalb des Konzepts "Wüste" abwechslungsreich gestaltet. :)

Ich werde morgen und übermorgen meine Joule noch etwas aufleveln und in ein paar Tagen versuche ich nochmal den Kampf da. ^^

Ich hoffe, dass auf meiner Elite die anscheinend grausam langen Ladezeiten etwas kürzer ausfallen :D

Ansonsten freue ich mich irgendwie auf das Spiel...hat irgendwie den Charme früherer Jak & Daxter Teile und ich habe schon lange auf einen anständigen Platformer/Shooter Hybdriden gewartet.

Zurück