• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Klingt doch gut :-)
Wie sieht es mit der Abwechslung in den Levels aus?
Also ich meine das Leveldesign. In den bisherigen Videos sah das alles sehr eintönig und langweilig aus.

Also vom Design her sind dem Spiel Grenzen gesetzt, weil es eben ein Sandplanet ist. Das hat aber mit der Story zu tun. Es gibt schon ein bisschen Variation. Neben dem sandigen Gebiet gibt es auch Fabriken und Lager, in denen man rumkommt und ein paar steinige Höhlen, in denen auch viel mit schönen Lichteffekten und leuchtendem Gestein gearbeitet wird (sieht ein bisschen wie die Lyrium-Kristalle aus Dragon Age aus). Aber ich bin dem Setting bisher noch nicht müde. ^^ Ich denke die haben das ganz gut hinbekommen.

Danke für den Eindruck :-)
Der erste Trailer damals hat mir sehr gut gefallen. Doch das erste Gameplay Material sah dann ganz anders aus als was man erwartet hat. Da war ich eher enttäuscht.
Aber scheint ja doch ganz gut geworden sein :-)

Ja, ich fand die Gameplay Trailer auch nicht so gut. Ich hab es auch vor ein paar Wochen bei einem Event angezockt, weil ne Freundin von mir das Spiel betreut und da fand ich es auch nicht so prall, weil es eben nur eine Action-Sequenz war, die gezeigt wurde. Aber jetzt mit Story und den ganzen Klettereinlagen. Naja, man sieht ja, ich bin angetan. Und es regnet auch regelmäßig Achievements. Wer also ein Achievement-Jäger ist, kann hier auch gut was holen. ^^

Wenn es halbwegs erfolgreich ist, bekommt es bestimmt ein Sequel mit einem höheren Budget. Die Fortsetzung könnten sie dann von einem Double-A Titel zu einem Triple-A ausbauen.

Klingt echt immer besser was du schreibst, freu mich auf jeden fall drauf.

Das hört sich klasse an JannLee...klingt nach einer Mischung aus Metroid, Enslaved und Tomb Raider. Das Teil ist damit gekauft! Gibt viel zu wenig solche Titel.

Also das klingt ja fantastisch. :)
Ich denke auf genau so ein Game habe ich gewartet.
Und von langen Ladezeiten lass ich mich so wie so nicht abhalten.

Frag mich echt warum die das zum Budget Preis raushauen hört sich gar nicht nach Budgettitel an. Mich hat auf der Gamescok schon gewundert warum die Schlange bei dem Spiel länger war als bei Gears of War oder Forza Horizon 3. hoff die Verkaufszahlen werden gut sein.

Wahrscheinlich. ^^

@Topic: Sind doch 5 Begleiter. Sorry :) Hab aber erst 3. ^^

Die optionalen Dungeons haben es ganz schön in sich. Gerade, wenn man die beste Truhe abstauben will. Dafür muss man alle drei Aufgaben (zumindest in dem einen Dungeon hier) innerhalb des Zeitlimits erledigen. Und das ist ganz schön knapp. ^^

Der Hund, der fette Klopper, die Spinne, der kleine Panzer und die Flugdrohne müssten die Begleiter sein.

An die Digitalkäufer hier:
ReCore erscheint in Deutschland am 16.09. und bei den Amis schon am 13.09.
Wenn ihr digital vorbestellt habt, könnte es sein, das wenn ihr die Konsole aufs Amiland umswitcht, den Download schon für morgen freigeschaltet bekommt und nicht erst am Freitag.

Zurück