• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Hmm dann doch am besten gleich morgen die Konsole auf Amiland umstellen und Recore direkt aus dem US Shop kaufen oder? Dann spart man auch gleich noch was da es durch die Umrechnung effektiv 35 Euro kostet ;) Geht das über die xbox?

Wenn du das Land wechselst nimmst du die Kohle aus dem Land auf dem du dich üblicherweise anmeldest nicht mit, falls du dort noch Guthaben hast. Das bleibt dort. Fürs Amiland musst du extra Kohle aufladen. Aber ansich kann man weltweit einkaufen.

Geht vielleicht via Kreditkarte, jedenfalls nicht mit Prepaid.

MS hat mir mal 5€ auf für den Ösi-Store gutgeschrieben.
Als ich dann die Box umgestellt hatte, konnte ich trotzdem nicht aufs Geld zugreifen, weder mit der One noch der 360.

@ Psycho
Amazon hat mir dann nach einiger Zeit geantwortet und geschrieben, dass der Fehler bei MS liegt,
und ich solle doch MS kontaktiern. Das wurde mir dann zu blöd. Seitdem kauf ich nur noch im PSN.

Ok aber man sollte die XBox doch auf US umstellen können dann dort im Shop mit Kreditkarte einkaufen und danach auf DE zurückstellen können. Dann bleibt das Spiel doch auch in der deutschen Library oder? Hatte es glaub so bei der Gears Remastered gemacht.

Das Spiel bleibt in jeder Landeslibrary solange das Spiel in dem Land erhältlich ist. Ein in Deutschland indiziertes Spiel kannst du mit jedem Land herunterladen außer Deutschland. Auch Länder in denen du es nicht gekauft hast.

Das Spiel bleibt in jeder Landeslibrary solange das Spiel in dem Land erhältlich ist. Ein in Deutschland indiziertes Spiel kannst du mit jedem Land herunterladen außer Deutschland. Auch Länder in denen du es nicht gekauft hast.

sicher? Ich meine es hat damit nichts zu tun. Auch Games die nicht erhältlich sind, bleiben in der Bib. Ist bei mir mit DR3 und Gears so.

Wenn du es runtergeladen hast, kannst du es in jedem Land spielen. Wenn du es allerdings löchst taucht es in Deutschland nicht in der "Bereit zu installieren"-Liste auf, wenn es in Deutschland nicht erhältlich ist. Dafür muss man erst wieder switchen.

Ok danke für die Info. Dann werde ich morgen glaube ich Online zuschlagen...

Na dann viel Spaß. Vor Donnerstag wird es bei mir wohl nichts. :( Das werden ein paar harte Tage. :D

Außer man kann sich bei dir noch in der MM Mehrfachbestellaktion einreihen für 22 Euro? Brauchst du noch wen der nen Exemplar abnimmt?

Moin.

Hab das gerade kurz überflogen. Wo ihr gerade bei Shops, anderen Ländern etc seid.

Ich würde gerne Forza Horizon übern Hong Kong Store kaufen. Jetzt lese ich immer was von VPN Verbindungen? Könnte Google bemühen aber da wir ja hier so ne nette Community sind :) .....

Vielleicht kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab mir einmal was aus Österreich geholt, das ging ohne VPN. Wie bei asiatischen Ländern aussieht, keine Ahnung. Noch nicht probiert. Ich wusste gar nicht das man dafür ein VPN braucht. Braucht man das überhaupt? Ist das sicher so? Andere Frage, was kostet es dort?

Kostet dort ungefähr 73-74 Euro für die Ultimate Edition. Hier liegt man bei der Disk Version bei 100 Euro.

Man könnte in Hong Kong auch mit Guthaben bezahlen aber da gibts nichts passendes und dann würde der Preisvorteil fast weg sein.

Ich müsste mal schauen was im MM die Downloadkärtchen kosten. Und vor allem was da preislich noch geht. Ich plane im Moment bei uns mit 84,99. Und selbst da sollte immer noch was gehen.

Bei 80 Euro wäre es schon sehr nice. Also ich hab für die US Einkäufe auch keine VPN Verbindung benötigt, ob es in Hongkong ne IP Sperre gibt die man mit VPN umgehen muss müsste man testen.

Ich muss mal gleich schauen.

für 20 Euro weniger würde ich auch auf die Disk verzichten. Sollte es nicht klappen kaufe ich halt die Disk Version. Das Spiel kann man ja nicht auslassen ;) Heute Abend erstmal die Demo zocken.

Demo Demo Demo...Danke für den Hinweis! Wollte eigentlich den Monat nix außer Horizon an Games kaufen aber werd nun doch parallel dazu noch Recore holen. Mit den beiden Titeln werd ich dann auch bis Ende Oktober locker beschäftigt sein. Das bedeutet kein Fifa, PES, NHL, NBA, F1 für mich dieses Jahr, dabei sind PES und NHL echt klasse geworden.

Ein Bekannter von mir hat ReCore schon seit einer Weile im deutschen Marktplatz digital auf PreOrder. Im Ami-Dashboard steht er könne es ab morgen früh um 6 Uhr zocken, funktioniert also.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück