• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RDR Hilfe

A

alter sack

Guest
Bitte um Auskunft.

Wollte mir heute RDR kaufen. Da hab ich doch 2 Versionen im Laden nebeneinander gesehen. Nähmlich USK und die PEGI Version. So, ich will von euch jetzt gar nicht wissen ob geschnitten oder nicht, sondern hat die PEGI deutsche Sprachausgabe oder Untertitel?

Danke für eure Antworten. :) LG Eurer Alter Sack :bigsmile:

deutsche Sprachausgabe gibts denke ich so oder so nicht..

hab grad mal nachgeschaut, bei meiner RDR steht sowohl USK als auch pegi drauf, vlt. so ein schweizer mischmasch? ..

egal, RDR verhält sich denke ich zB analog GTA, also Sprachausgabe auf jeden Fall english und lediglich deutsche Untertitel

viel Spass beim :kuh: einfangen ;)

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

egal, RDR verhält sich denke ich zB analog GTA, also Sprachausgabe auf jeden Fall english und lediglich deutsche Untertitel

Genauso siehts aus, meine USK Version hat auch keine deutsche Sprachausgabe. Bin ich bei Rockstar Titeln ja irgendwie auch gewöhnt, bei L.A. Noire ist es aktuell genauso.

Solange kein allzu geschwollenes Englisch gesprochen wird komm ich damit aber klar.

So, und nun mal was 100%tiges. :p

Ich habe hier im Regal die PS3-PEGI-Version von Red Dead Redemption stehen: Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

In diesem Sinne: Wie yuPooNG schon richtig anmerkte, bei RDR gab es nie eine deutsche Synchronisierung.

Nur zur Info, Media Markt bietet RDR derzeit für 19 Euro an.

Zuerst mal dank an alle. :)
Hab vergessen zu erwähnen das ich`s für die 360 hole. Wird woll kein Unterschied zur PS3 PEGI Version sein.
Muss jetzt ehrlich gestehen das ich noch kein Rockstar Game gezockt habe, ausser mal GTA für :psp: und :nds:, aber eben nur angespielt weil eben Open World nich so mein Ding ist. Aber RDR werd ich mir trotzdem holen wegen dem Western Setting.

@Garfield
Wahrscheinlich aber nur in Germany, oder?

Ich hab die PEGI (UK) Version von RDR für die 360 hier. Ist inhaltsgleich mit der deutschen Fassung. Sprachausgabe nur Englisch, deutsche Untertitel.

Geiles Game :mosh:

Zurück