• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

...rauchfrei...

Aktuelles zum Thema Rauchen:

Der wohl beliebteste Holländer in Deutschland, Rudi Carrell, ist am 7.7.2006 an den Folgen von Lungenkrebs gestorben :blackeye:. Er war jehrelanger Kettenraucher, und musste jetzt die Konsequenzen tragen. Sehr Schade :((

@alle Raucher: Nehmt euch ein Beispiel an dieses Thema und hört auf mit dem Rauchen, damit ihr möglicherweise nicht qualvoll sterben müsst.

Oder ihr macht es so wie in der einen Folge von King of the Hill.
Wo der Vater seinen Sohn zwing eine ganze Stange weg zurauchen.Bis ihm so schlecht war das er kotzen musste.:):)

Ps. Hat zwar nichts gebracht aber stell ich mir lustig vor.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Junge wäre ich froh wenn mein Vater zu mir kommen würde und von mir verlangen würde eine ganze Stange zu rauchen:bigsmile: aber leider ist er nicht so doof :blackeye:

Zum Thema Tabletten, Pflaster und Co.:

Sie "helfen" einem in gewisser Weise schon damit aufzuhören. Sie machen es halt ein klein wenig leichter mit dem Entzug klarzukommen. Nüchtern betrachtet ist es aber so, das diese "Mittel" übelste Abzocke sind und teilweise auf einfachem Placeboeffekt basieren. Lieber ohne aufhören ;)

Normaler Kaugummi ist aber cool :bigsmile:

Von Kaugummis und Pflastern halte ich nicht wirklich viel. Ist halt wirklich viel Abzocke dabei.

Viele sprechen von dem großen Klick, den es im Kopf macht, wo man dann den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören weiß. Tja, woran erkennt man diesen ominösen Klick?

Sport soll eine Menge helfen. Nur rauche ich halt einen Großteil vor dem Rechner/Konsole. Ist wohl bißchen blöde beim Zocken ein paar Liegestütze zu machen...

Ich wäre für ein rauchfreies Deutschland oder die Zigarettenpreise erhöhen, pro Pack 6,50 €

bademeister hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich wäre für ein rauchfreies Deutschland oder die Zigarettenpreise erhöhen, pro Pack 6,50 €
Du hast das Komma falsch gesetzt! 65,0€!
Damit wollt ihr Rauchern helfen aufzuhören?!? :eek: Ihr Nicht-Raucher-Nazis! :bigsmile:

"Nimmt auf Raucher keine Rücksicht und fördert den Lungenkrebs" :D, sowas müsste mal auf die Packung drauf

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Ich glaub wenn man jahrelang raucht oder bzw. über 30 jahre würde man auch vor 6.50€ nicht zurückschrecken.

Stimmt nicht .. ich bin über 30 bzw. war über 30 als ich aufgehört habe .. habe fast knapp 18 Jahre geraucht und dann mit ein wenig Vorbereitung von heute auf morgen aufgehört. Am 9.8. habe ich 3jährigen Jubeltag - nämmlich 3 Jahre Nichtraucherin zu sein! :praise: :D ;)

Und die Preise für Glimmstengel wären zumindest für mich ein sehr gutes Arguement auch aufzuhören ..

Aber das sieht jeder anders .. und es muss man Ende auch jeder für sich selbst entscheiden.

XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Von Kaugummis und Pflastern halte ich nicht wirklich viel. Ist halt wirklich viel Abzocke dabei.

Viele sprechen von dem großen Klick, den es im Kopf macht, wo man dann den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören weiß. Tja, woran erkennt man diesen ominösen Klick?

Sport soll eine Menge helfen. Nur rauche ich halt einen Großteil vor dem Rechner/Konsole. Ist wohl bißchen blöde beim Zocken ein paar Liegestütze zu machen...

Ja stimmt!!Viel geld für den arsch
Deine Postings sind übrigens sehr unterhaltsam @ XBOX 360

Mit dem Rauchen fangen übrigens viele schon mit 10-12 an,kenne sehr viele.
Ich rauche aber gott sei dank nicht! :D

Ich hab mir gestern so billig-Zigaretten gekauft, die schmecken echt scheiße. Hab davon sogar Brechreiz bekommen. Wenn ich es nach dieser Schachtel nich schaffe aufzuhören, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Turco55 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir gestern so billig-Zigaretten gekauft, die schmecken echt scheiße. Hab davon sogar Brechreiz bekommen. Wenn ich es nach dieser Schachtel nich schaffe aufzuhören, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hasd es den geschafft?

Mein Onkel hat neulich zum Geburtstag elektrische Zigaretten bekommen. Angeblich soll es damit gut funktionieren...

Padautz hat folgendes geschrieben:

Mein Onkel hat neulich zum Geburtstag elektrische Zigaretten bekommen. Angeblich soll es damit gut funktionieren...

Wat? Hä? wie? elektrische Fluppen??? wie funktionieren die?

chöb hat folgendes geschrieben:

Padautz hat folgendes geschrieben:

Wat? Hä? wie? elektrische Fluppen??? wie funktionieren die?

So genau kann ich das auch nicht sagen, aber irgendwie hat das was mit der Nikotinzufuhr zu tun.

Bin seit dem 25.08.2002 Nichtraucher. Nach ~ 15 Jahren Quarzerei. Tärä.

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Bin seit dem 25.08.2002 Nichtraucher. Nach ~ 15 Jahren Quarzerei. Tärä.

Haleluja, preiset den Herrn! :bigsmile: ;)

Ich hab das Rauchen garnicht erst angefangen, meinem Vater sei Dank! Denn diese ekelhaften "Ernte 23" die er raucht widern mich an.

Zurück