Finalland
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Alan Wake, Mass Effect 2, Call of Duty Black Ops, StarCraft 2 und Halo Reach sind nur einige Titel die letztes Jahr das Licht der Welt erblickten.
Jeder Titel war auf seine Art ein Knaller und fesselte Stunden vorm Bildschirm.
Der ein oder andere tut dies durch Multiplayer oder genialem Gameplay immer noch.
Warum sich also über Preise von 60 Euro beschweren, oder sich über Kopierschutzmaßnahmen aufregen.
Man nehme bei mir StarCraft 2 ich habe es für 64 Euro beim Release gekauft, habe den Singleplayerpart durchgespielt und habe seither über 300 Multiplayerspiele gemeistert ein Ende ist nicht in Sicht.
Also was sind im Vergleich zu dieser hohen Spielzeit schon 64Euro?
Warum sollte ich mich beschweren darüber ein Spiel das ich spielen möchte zu bezahlen?
Ist es lebensnotwendig ein Spiel zu besitzen? Nein!
Videospiele sind in gewisser Weise ein Luxusgut.
Ende 2010 wurden die BitTorrent Downloadzahlen veröffentlicht, diese decken jedoch nur einen geringen Teil des eigentlichen Downloadverkehrs ab.
Bei diesen zahlen wird mir Persöhnlich einfach nur noch schlecht.....
Quelle:http://www.4players.de/4players.php...632/Allgemein/Most_Pirated_Games_of_2010.html
PC
1. Call of Duty: Black Ops 4.270.000 (Nov. 2010)
2. Battlefield: Bad Company 2 3.960.000 (Mär. 2010)
3. Mafia II 3.550.000 (Aug. 2010)
4. Mass Effect 2 3.240.000 (Jan. 2010)
5. StarCraft II 3.120.000 (Jul. 2010)
Wii
1. Super Mario Galaxy 2 1.470.000 (Mai 2010)
2. Wii Party 1.220.000 (Okt. 2010)
3. Donkey Kong Country Returns 920.000 (Nov. 2010)
4. Kirby's Epic Yarn 880.000 (Okt. 2010)
5. Red Steel 2 850.000 (Mär. 2010)
Xbox 360
1. Dante's Inferno 1.280.000 (Feb. 2010)
2. Alan Wake 1.140.000 (Mai 2010)
3. Red Dead Redemption 1.060.000 (Mai 2010)
4. Halo: Reach 990.000 (Sep. 2010)
5. Call of Duty: Black Ops 930.000 (Nov. 2010)[/url]
Jeder Titel war auf seine Art ein Knaller und fesselte Stunden vorm Bildschirm.
Der ein oder andere tut dies durch Multiplayer oder genialem Gameplay immer noch.
Warum sich also über Preise von 60 Euro beschweren, oder sich über Kopierschutzmaßnahmen aufregen.
Man nehme bei mir StarCraft 2 ich habe es für 64 Euro beim Release gekauft, habe den Singleplayerpart durchgespielt und habe seither über 300 Multiplayerspiele gemeistert ein Ende ist nicht in Sicht.
Also was sind im Vergleich zu dieser hohen Spielzeit schon 64Euro?
Warum sollte ich mich beschweren darüber ein Spiel das ich spielen möchte zu bezahlen?
Ist es lebensnotwendig ein Spiel zu besitzen? Nein!
Videospiele sind in gewisser Weise ein Luxusgut.
Ende 2010 wurden die BitTorrent Downloadzahlen veröffentlicht, diese decken jedoch nur einen geringen Teil des eigentlichen Downloadverkehrs ab.
Bei diesen zahlen wird mir Persöhnlich einfach nur noch schlecht.....
Quelle:http://www.4players.de/4players.php...632/Allgemein/Most_Pirated_Games_of_2010.html
PC
1. Call of Duty: Black Ops 4.270.000 (Nov. 2010)
2. Battlefield: Bad Company 2 3.960.000 (Mär. 2010)
3. Mafia II 3.550.000 (Aug. 2010)
4. Mass Effect 2 3.240.000 (Jan. 2010)
5. StarCraft II 3.120.000 (Jul. 2010)
Wii
1. Super Mario Galaxy 2 1.470.000 (Mai 2010)
2. Wii Party 1.220.000 (Okt. 2010)
3. Donkey Kong Country Returns 920.000 (Nov. 2010)
4. Kirby's Epic Yarn 880.000 (Okt. 2010)
5. Red Steel 2 850.000 (Mär. 2010)
Xbox 360
1. Dante's Inferno 1.280.000 (Feb. 2010)
2. Alan Wake 1.140.000 (Mai 2010)
3. Red Dead Redemption 1.060.000 (Mai 2010)
4. Halo: Reach 990.000 (Sep. 2010)
5. Call of Duty: Black Ops 930.000 (Nov. 2010)[/url]