Ratchet & Clank: Rift Apart

Ich schmeiss mich weg - hab zuvor schon länger überlegt gehabt wieso mir RC wirklich mit NES so bekannt vorkam - dachte aber das versteht eh keiner….aber war sensationell genial das Ding, Soundtrack sowieso Kult :cool: :p
 
Da bestelle ich seit ewigkeiten mal wieder bei Spielegrotte und was passiert? Goa nix.

Gut gibt 50 Euro Guthaben für 39 Euro, kauf ich es zwei mal und hab gleich den dlc von Ff7 dabei
 
Die wollten doch heute verschicken? Aber hab dich gewarnt. Wo gibt's das Guthaben?
 
Ich schmeiss mich weg - hab zuvor schon länger überlegt gehabt wieso mir RC wirklich mit NES so bekannt vorkam - dachte aber das versteht eh keiner….aber war sensationell genial das Ding, Soundtrack sowieso Kult :cool: :p

Jo, das Spiel war echt der Hammer! Hatte es zwar nicht selber aber hab es oft aus der Videothek mitgenommen.
 
Hoffentlich wirst du nicht zu müde von der Zwitimpfung und verpasst dann die Tür aufzumachen, wenn der Postbote da ist! :D
 
Ich muss sogar noch losfahren und das abholen, bin aber guter Dinge hab bei der ersten Impfung schon nix gemerkt.
 
Ich denke auch dass das klappt!

Finde ich auch gut das Sony R&C am Freitag bringt, schön zum WE. Find es immer furchtbar, wenn der Release am Dienstag oder so ist.
 
Ich muss sogar noch losfahren und das abholen, bin aber guter Dinge hab bei der ersten Impfung schon nix gemerkt.

Also sofern Pfizer geimpft merkst du nach der ersten Impfung fast nie etwas, aber abends nach der zweiten würde ich an deiner Stelle schon langsam anfangen ein paar Mexalen oder ähnliches einzuwerfen. Bei uns hats alle getroffen - ich hab meine zweite erst am 25.06.......aber nicht dass du die Disk abends im Delirium in Muddis Mikrowelle schiebst und über das geniale Raytracing staunst :D
 
Ja hab mich schon vorbereitet da zweitimpfung Biontech, kenn aber auch einige die bei der zweiten nix hatten. Meine Frau hatte Kreuz mit Astra/Moderna die hats 2x richtig hingelegt mit 2 Tage Fieber/Schüttelfrost/Gliederschmerzen.

Leg die Disk zur Vorsicht schon um 12 heute Mittag rein. Muss dann nur noch schaffen die Ps5 anzuschmeissen anstatt die Series X mit Super Luckys Tale :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mich schon vorbereitet da zweitimpfung Biontech, kenn aber auch einige die bei der zweiten nix hatten. Meine Frau hatte Kreuz mit Astra/Moderna die hats 2x richtig hingelegt mit 2 Tage Fieber/Schüttelfrost/Gliederschmerzen.

Leg die Disk zur Vorsicht schon um 12 heute Mittag rein. Muss dann nur noch schaffen die Ps5 anzuschmeissen anstatt die Series X mit Super Luckys Tale :D

Alles Gute für die Impfung :) Hofentlich haut es dich nicht um.
 
Hab meine erste Impfung gestern bekommen.
Lief ganz gut :)

Natürlich Biontech. Den Billigen 5G Schlafschaf Impfstoff für Obdachlose können die anderen haben :D
 
Du gehorchst auch Bill Gates. Aber erst nach dem nächsten Windows Update...
 
Jetzt wo du es sagst.....seit ich meine erste Impfung erhalten habe wache ich jeden Tag auf mit dem fast unstillbaren Drang im Halbschlaf meine PS5 aus dem Fenster zu werfen - und eine Series S zu bestellen. :nut: Gut, im Prinzip technisch recht idente Geräte......seltsam finde ich das mittlerweile aber dennoch 8)
 
Meins kommt leider erst morgen Mittag.

Hast jetzt bei der Spielengrotte bestellt?
 
Zurück