Ratchet & Clank: Rift Apart

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Bin jetzt in der vierten Welt..das Spiel ist wirklich klasse!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.392
Reaktionspunkte
610
Würd mir noch eine getönte Brille zulegen - sonst bekommst du noch einen epileptischen Anfall im Prolog - und schießt auf Mrs. Zurkon im Gewusel :D.......also der Prolog gestern nach Mitternacht war schon "anstrengend" - wie ein Wimmelbild mit Waldo :nut: :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
IMG_20210610_233031.jpgIMG_20210611_152256.jpg

Kann mich nicht sattsehen an der Grafik, einfach nur pornös. :D Wobei der 4k RT Modus schon nochmal ne Schippe drauflegt.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.370
Reaktionspunkte
436
Meins ist auch gerade angekommen. Hab meiner sky Truppe jetzt AB-Maßnahmen verpasst, damit ich in Ruhe das Spiel installieren kann.

Wieso zum Geier gibt es eigentlich noch das bekloppte kopieren?

Naja egal ab 17 Uhr geht's dann abbbbbb
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.804
Reaktionspunkte
407
Wenn alles gut geht bei mir heute Abend. Bin auch sehr auf das "anstrengende" gespannt auch wenn ich weiß das es nicht da ist :D
Hab auf jeden Fall Bock
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.725
Reaktionspunkte
365
img_20210610_233031-jpg.5723
img_20210611_152256-jpg.5724


Kann mich nicht sattsehen an der Grafik, einfach nur pornös. :D Wobei der 4k RT Modus schon nochmal ne Schippe drauflegt.

Erbärmlich, die sind nicht in 4K. Wozu gibts die Share-Funktion der Konsole?
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Ach der alte Ösi-Opa da früher ist er die Schluchten hochgehüpft und jetzt ist für Ihn schon anstrengend die Treppen hochzuhumpeln und ne Runde Ps5 zu daddeln. Paar Strobo Effekte und er bekommt halb nen epileptischen wenn er davor nicht seine Pillen eingeworfen hat. :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.653
Reaktionspunkte
628
Hab den Prolog auch durch. Da war nichts anstrengend, nur beeindruckend was auf der neuen Gen nun technisch möglich ist :)

Wie sollen da erst Naughty Dog Spiele drauf aussehen...? :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Bin jetzt in Welt 5 oder 6 und ich muss sagen was da immer wieder an neuen Gameplay Elementen kommt ist einfach toll und kein ubisoft sinnlos abgrasen, motiviert immer weiterzocken. Alles mit netten kleinen Ideen und Nebenstorys.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.653
Reaktionspunkte
628
Na, hast es wohl eilig wie? :D

Bin jetzt in der zweiten Welt und die sieht einfach nur umwerfend gut aus. :eek2:

Finde allein das "Schatten-Ausweichen" macht das Gameplay sofort flotter und spaßiger!
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Spielfortschritt sagt jetzt 28%, spiel aber auch schon seit gestern Mittag. Das wird sowieso mehrfach gespielt und derzeit sogar mit 2 Spielständen parallel, ich solo und dann noch mit den Kids :D Die feiern es genauso ab.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.392
Reaktionspunkte
610
Bin jetzt auch in der dritten Welt - sehr schön ja, cooler Bosskampf gegen den Flugdingsbums auch wenns fast schon zu leicht ist. 8) Cool sind die langsam wuchtiger werdenden aufgepowerten Waffen :cool:
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Na geee du musst nur mal den SW Grad bisl höher stellen dann wird das ganze immens fordernd. Spiel auf dem zweithöchste da hab ich dann echt ne Herausforderung, der höchste ist mir echt zu hart. Vor allem in der Kampfarena hab ich keine Chance auf dem höchsten..meine Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.804
Reaktionspunkte
407
Es muss doch immer was negatives dabei sein. Ist doch schon normal bei Minimus :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Ja aber da ist er ja selber schuld, das ist kein Mario wo es keine SW Anpassung gibt was viele seit jeher fordern.
Das Spiel hat 6 SW Grade wie alle Ratchets davor und wer als Hardcore Gamer auf SW oder Leicht spielt ist doch selbst schuld :D da kann man dann auch nicht helfen, naja ich schiebs jetzt mal wieder auf alt und senil, kann nix dafür:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.370
Reaktionspunkte
436
Gott habe ich mich gerade über Mr partypilz kaputt gelacht.

Die Visage und die Euphorie schreit natürlich gerade nach Party :D

Ich hab jetzt am Anfang der zweiten Welt mit Rivet aufgehört, erstmal EM schauen.

Kam aber auch kaum zum Spielen, weil ich fast nur im fotomodus unterwegs war und mein Gehirn nicht so recht erfassen kann, wie unglaublich schön das Spiel ist
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Es ist echt ein Trauerspiel das Sony die alten Konsolen sonst bei allen anderen Spielen mitschleift :( vor allem wenn man sieht was hier möglich ist..
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.392
Reaktionspunkte
610
Ach du Grundgütiger - das mit „zu leicht“ nehme ich wieder retour….ab der Arena wirds übel :eek2: …..aber was ist mit Mr. Zurkon los :knockout: - ich hab lieber die real Dimension :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Guten Morgen.. hoff ihr könnt mittlerweile auch alle mit R&C loslegen :)
 
Oben Unten