Ratchet & Clank: Rift Apart

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.653
Reaktionspunkte
628
So ist das halt in der PS5 Oase, da wird gezockt bis der Controller knarzt, während in der leeren Xbox Wüste das Salz den Controller konserviert. Was soll da noch knarzen...? :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.191
Reaktionspunkte
641
Die Erwartungshaltung an die Series X wurde so krass unterboten wie ich es zuvor nicht gedacht hatte. Genau 0 Spiele bis dato für die Kiste. :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.370
Reaktionspunkte
436
Die Erwartungshaltung an die Series X wurde so krass unterboten wie ich es zuvor nicht gedacht hatte. Genau 0 Spiele bis dato für die Kiste. :D
Du hast doch kein plan. Die haben drölf Millionen Studios gekauft, der gamepass, der Spiele bietet, die man sich nie gekauft hätte, macht 85 Mrd türkische lira Gewinn pro Monat, sea of thieves ist ein voller Erfolg auf ganzer Linie und bei Sony arbeiten eh nur Atheisten

Habe ich was vergessen? :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
The Medium kam bisher exklusiv aber wohl zeitexklusiv :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.392
Reaktionspunkte
610
Jetzt weiß ich auch wieso Iceman das Schiff verlassen hat......diese Bot Ratte ;). Der Platz in der grünen Manege ist oft hart und einsam - allerdings auch witzig wenn man auf die kreischende Affenbande schauen kann wenn sie mit ihren eigenen Exkrementen spielt und sich debil freuen kann über ein bisschen Lob und Leckerlis - sogar wenn die Scheiße gewohnt tief fliegt bei den Sony Affen.....ähm, Ape Esacape 4.0 - kann aber gern exklusiv bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.374
Reaktionspunkte
443
Der nächste XBOX Exklusiv Kracher kommt doch bald, auch wenn nur Cross-Gen :O

Sommer 2021
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.392
Reaktionspunkte
610
Ja gut, das ist ganz klar ein Highlight für Garfield.......:D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.725
Reaktionspunkte
365
An alle die hier plötzlich die größten Ratchet & Clank Fans sind obwohl sie die Serie die letzten Zwanzig Jahre niemals interessiert hat:
Den Film gibts auf NetFlix.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.370
Reaktionspunkte
436
Ich hab schon als Kind ratchet & Clank morsezeichen gesendet
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Mein erster Hamster den ich mit 6 Jahren hatte hiess Ratchet ihr Looser :)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
210
Alter, ich kam schon mit Ratchet und Clank Hammerhart, als ihr noch irgendwo im Sack von Eurem Vater wart (Props an die Beginner).
 
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.789
Reaktionspunkte
479
Ich hab schon Ratchet gespielt als es noch Crash Bandicoot hieß :D
 
Oben Unten