Ratchet & Clank: Rift Apart

"Ich glaube ganz ehrlich, dass wir in der besten Launch-Lineup-Position sind, die wir jemals auf der Xbox hatten", so Spencer.
:D :D
Xbox Series X: Abwechslungsreichstes First-Party-Spiele-Line-up aller Zeiten, so Spencer (pcgameshardware.de)

Jedes verdammte Jahr haben die das gesagt. Dabei hatte die Xbox One Generation das mieseste Line-Up aller Zeiten seit es Videogames gibt. So eine schlechte Konsole hab ich noch nicht erlebt. Weder was Hardware noch Software angeht. Das einzig gute war deren Behandlung von älteren Spielen was Kompatibilität angeht. Ansonsten konnteste das Ding komplett in die Tonne treten. Auch dieses Jahr kann man denen das nicht glauben wenn man sieht was bei Sony läuft.
 
Kommt eigentlich ein PS5 Bundle mit R&C? Bestimmt, oder? Wenn man es nur kaufen könnte :D
 
Jedes verdammte Jahr haben die das gesagt. Dabei hatte die Xbox One Generation das mieseste Line-Up aller Zeiten seit es Videogames gibt. So eine schlechte Konsole hab ich noch nicht erlebt. Weder was Hardware noch Software angeht. Das einzig gute war deren Behandlung von älteren Spielen was Kompatibilität angeht. Ansonsten konnteste das Ding komplett in die Tonne treten. Auch dieses Jahr kann man denen das nicht glauben wenn man sieht was bei Sony läuft.

Naja, aber ab One X war sie die leiseste Konsole und hatte doch meist die beste Version des jeweiligen Spiels.

Ansonsten hast du aber recht!
 
Man hat einfach seit langer Zeit das Gefühl selbst wenn Microsoft will kommt im besten Fall sowas wie Super Luckys Take bei rum aber kein Game eines Kalibers wie bei Sony. Im wahrscheinlichsten Fall ein Crackdown, Bleeding Edge, Sea of Thieves.
 
Leider, ja...auch wenn ich mit Crackdown 3 tatsächlich Spaß hatte. Dann noch alle paar Jahre ein Gears (was ich immer feiere) und ein Halo pro Generation. Schade.
 
Ist halt gefühlt so ein amerikanischen Ding. Alles ist awesome und amazing^^
 
Ist halt gefühlt so ein amerikanischen Ding. Alles ist awesome und amazing^^

Das schon.
Aber wenn man was präsentiert und als toll verkauft geht ja noch.

Bei Trump und Spencer ist es amazing obwohl erstmal nichts rüberkommt
 
Naja, ein "Launch Lineup" besteht ja nicht nur aus Exklusivtiteln, insofern wars eh OK auch bei MS, aber obs das "Beste" war, naja - Marketing Geblubber wird man wohl weder hier wie dort glauben.......gleich wenig nutzt mir ein Sony Lineup das zwar größer ist aber mit Exklusivtiteln die mich halt weniger interessieren, ausser Demon Souls war jetzt nichts dabei was mich groß geflashed hätte bis dato, am ehesten noch Returnal....und Spiderman hab ich halt gezockt weils da war, aber Brüller war das jetzt keiner wenn ich ganz ehrlich bin, Dann eher noch die Sackratte - und da sprechen wir immer noch von Cross Gen Titeln, selbst Horizon wäre so einer wenns dieses Jahr überhaupt noch kommt. Und mehr zum zocken habe ich immer noch auf der SeX weil die Multis ja auch viel ausmachen....und nein, FH ist nicht bestätigt, aber durchaus recht wahrscheinlich, in Kombi mit Forza Motorsport wäre mir das allein schon eine bessere Nachricht als das ganze Sony Geplämpel das sonst noch 2021 daher dümpeln soll.....denn GT is mal schon nicht.......ist halt viel Geschmack dabei, aber von der Konsole allein her ist eine SeX schon nochmal ein ganz anderes Kaliber, da fange ich mit Euch doch noch nicht mal an zu diskutieren von SSD Erweiterung, Lautstärke, VRR und endlose weitre Dinge - da kann ich doch auch mit meinem Gin Tonic diskutieren :D

Nur bei einem bin ich ebenfalls zu 100% dabei .......MS mag jetzt definitv einiges zeigen bei der E3 bzw. zeitnahe - sonst nützt die "bessere Konsole" und "Gamepass" leider auch recht wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Hardware der SeX gibt es absolut nichts zu meckern. Besser gehts nicht.
 
Naja, apropos "Hardware" - so häufig spiele ich nicht mal PS5 im direkten Vergleich, aber nach ein paar Durchgängen Demon Souls und Returnal geschuldet - das Schultertasten Plastik Geknarze hab ich bei MS nicht - und hat auch mein Zweit Controller der PS5 (noch) nicht - aber hab irgendwie das Gefühl dass Sony seiner Tradition der klassischen "Mist Controller" ebenfalls recht treu zu bleiben scheint. Der Fairness halber - den Elite Series 2 Controller der SeX kann ich nicht guten Gewissens mit dem PS5 Standard Gedöns gegenüber stellen, aber er knarzt, das ist schon mal Fakt. Wer will dem schick ich auch gern ein Video, hat mit "XBot" wenig zu tun :nut:....nur weil wir grad von "Hardware" reden.....Lüfter hab ich sowieso den lauteren bei der PS5, stört mich halt nicht weil meine im Schrank steht, aber so allgemein.....wäre ich als Sonyaner bei "Hardware".....ähm, eher etwas zurück haltender :D
 
Jetzt werden schon knarzende Controller als letzter Strohhalm ins Gefecht geführt, ich glaube der Tiefpunkt der Xbox Gemeinde ist erreicht. Das einzig gute..es kann nur noch bergauf geben.. :D
 
Bei knarzen alle Controller nach einer weile, allen voran der der XBOX... :D
 
Wie sollen die Controller auch knarzen wenn es keine Software gibt :D
 
Ja eh, nach der E3 gehts wahrscheinlich steil nach oben……und ja, der erste PS5 Haptik Feedback Controller knarzt wie die Hüfte von Clank‘s Opa beim Sex mit Omma :praise: Aber vielleicht liegts das am Update und soll so sein :D
 
Zurück