Ratchet & Clank: Rift Apart

So ist das halt in der PS5 Oase, da wird gezockt bis der Controller knarzt, während in der leeren Xbox Wüste das Salz den Controller konserviert. Was soll da noch knarzen...? :D
 
Die Erwartungshaltung an die Series X wurde so krass unterboten wie ich es zuvor nicht gedacht hatte. Genau 0 Spiele bis dato für die Kiste. :D
 
Die Erwartungshaltung an die Series X wurde so krass unterboten wie ich es zuvor nicht gedacht hatte. Genau 0 Spiele bis dato für die Kiste. :D
Du hast doch kein plan. Die haben drölf Millionen Studios gekauft, der gamepass, der Spiele bietet, die man sich nie gekauft hätte, macht 85 Mrd türkische lira Gewinn pro Monat, sea of thieves ist ein voller Erfolg auf ganzer Linie und bei Sony arbeiten eh nur Atheisten

Habe ich was vergessen? :D
 
The Medium kam bisher exklusiv aber wohl zeitexklusiv :)
 
Jetzt weiß ich auch wieso Iceman das Schiff verlassen hat......diese Bot Ratte ;). Der Platz in der grünen Manege ist oft hart und einsam - allerdings auch witzig wenn man auf die kreischende Affenbande schauen kann wenn sie mit ihren eigenen Exkrementen spielt und sich debil freuen kann über ein bisschen Lob und Leckerlis - sogar wenn die Scheiße gewohnt tief fliegt bei den Sony Affen.....ähm, Ape Esacape 4.0 - kann aber gern exklusiv bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste XBOX Exklusiv Kracher kommt doch bald, auch wenn nur Cross-Gen :O

Sommer 2021
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja gut, das ist ganz klar ein Highlight für Garfield.......:D
 
An alle die hier plötzlich die größten Ratchet & Clank Fans sind obwohl sie die Serie die letzten Zwanzig Jahre niemals interessiert hat:
Den Film gibts auf NetFlix.
 
Ich hab schon als Kind ratchet & Clank morsezeichen gesendet
 
Mein erster Hamster den ich mit 6 Jahren hatte hiess Ratchet ihr Looser :)
 
Alter, ich kam schon mit Ratchet und Clank Hammerhart, als ihr noch irgendwo im Sack von Eurem Vater wart (Props an die Beginner).
 
Ich hab schon Ratchet gespielt als es noch Crash Bandicoot hieß :D
 
Zurück