Ratchet & Clank: Rift Apart

Geht mir trotzdem erstmal am Arsch vorbei :D

Ne, mal abwarten. Entscheide spontan :)
 
Hab ja noch 140 Euro Guthaben. Irgendwie müssen diese ja verbraucht werden. Ich schau mal :)
 
Wer sich in der Spielewüste mit reichlich mittelmäßigem Sand zufrieden gibt und dabei immer wieder ideenlos mit nem Warthog über die Dünen brettert der muss sich nicht wundern wenn er irgendwann mit Getriebeschaden liegen bleibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich schön zu sehen, wie so ein Exklusivspiel den Größenwahn ins unermessliche treibt! :D

Ich sag es ja immer wieder diese Spiele sind so wichtig, weil sie halt die Leute an die Hardware/Hersteller binden. :)
 
Famitsu ist begeistert.

Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5, Sony): EUR 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)
 
Kurzum zusammengefasst:

Alle sind begeistert!

@Lord: Was sagst du zur Technik? Nicht auf PS4 möglich :D
 
@Lord: Was sagst du zur Technik? Nicht auf PS4 möglich :D

Zu allererst, ich will kein böses Blut! :D

Ich finde nicht das besser aussieht als Horizon 2, also rein optisch betrachtet. Also die Frage ist für mich nur in weit läuft das Levelchange/Portalsystem. Es gibt auf Youtube dutzende Videos, wie man das mit UE4 oder Unity macht (a la Prey) bewerkstelligt.

Ich weiß es aber nicht besser und ich glaube Insomniac das sie die SSD brauchen, umso schnell alles nahtlos wechseln zu können. Also ich gehe ich davon aus das es auf der PS4 nicht läuft! ;)
 
Ich schaue mir zu dem Game nichts mehr an, will am Freitag im Rausch untergehen :D
 
Ich muss morgen, in einem rausch, dass final fantasy 7 Remake dlc durchspielen, damit ich Freitag mit ratchet & Clank durchstarten kann
 
Was ist denn mit den Sony Würsten los ? :nut: :D Ähm, es ist ein R&C......ein sicher guter Ableger davon den ich mir entsprechend schon lange vorgeladen habe. Metacritic ist sehr gut, könnte aber auch besser sein und der Großteil feiert hier das Spiel des Jahrzehntes nur weil auf der alten Bento Funzel nach Verschiebungen eines von 3 Spielen rauskommt das interessant ist für dieses Jahr. Der narzisstische Größenwahn der technisch unterlegenen Sony Fraktion kennt offensichtlich nur wenige Grenzen.....aber gut, haben ja lange genug gewartet und einiges auch an Rückschlägen einstecken müssen seit Launch - so was nennt sich "Übersprungshandlung" - hat meine Katze auch an und an.....die ist übrigens auch schwarz und weiß und vibriert wenn man sie in der Hand hält - haptisches Feedback 2.0 ;) Ja, natürlich freue ich mich auf R&C, das hätte ich mich auch schon zum ursprünglichen Release......aber das Abfeiern hier ist ja fast schon "jojoesque" :D
 
Morgen kommt ja auch der Next Gen Patch für FF7... keine Ahnung wann man das alles durchspielen soll... R&C kaufe ich mir sicherlich auch noch dieses Jahr.
 
Was ist denn mit den Sony Würsten los ? :nut: :D Ähm, es ist ein R&C......ein sicher guter Ableger davon den ich mir entsprechend schon lange vorgeladen habe. Metacritic ist sehr gut, könnte aber auch besser sein und der Großteil feiert hier das Spiel des Jahrzehntes nur weil auf der alten Bento Funzel nach Verschiebungen eines von 3 Spielen rauskommt das interessant ist für dieses Jahr. Der narzisstische Größenwahn der technisch unterlegenen Sony Fraktion kennt offensichtlich nur wenige Grenzen.....aber gut, haben ja lange genug gewartet und einiges auch an Rückschlägen einstecken müssen seit Launch - so was nennt sich "Übersprungshandlung" - hat meine Katze auch an und an.....die ist übrigens auch schwarz und weiß und vibriert wenn man sie in der Hand hält - haptisches Feedback 2.0 ;) Ja, natürlich freue ich mich auf R&C, das hätte ich mich auch schon zum ursprünglichen Release......aber das Abfeiern hier ist ja fast schon "jojoesque" :D


:D
Wieso hast denn nicht so eine Erwartungshaltung an die Xbox? :D
Mit R&C und Returnal hat man zwei exklusive AAA-Games mit gutem Meta im ersten Halbjahr rausgebracht.
Horizon 2 kommt ebenfalls noch dieses Jahr und wird wahrscheinlich ebenfalls wieder gut ankommen.
Das sind 3 AAA in einem Jahr. Während der PS4-Ära hat man im Schnitt auch nicht mehr AAA in einem Jahr gebracht.
Im Vergleich zum Launch der PS4 oder PS3 ist das aber so oder so ne Steigerung

aber gut, haben ja lange genug gewartet und einiges auch an Rückschlägen einstecken müssen seit Launch
"Lange genug gewartet" :D
Die PS5 ist gerade mal 7 Monate auf dem Markt und hat drei PS5-exklusive AAA mit 85+ Ratings.
Nochmal... was hast du denn für eine Erwartungshaltung? Monatlich ein neues AAA-Game oder wie? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem muss man sagen, Sonys AAA LineUp stellen gerade mal drei Entwickler... so viele hatte MS auch vor der Übernahmewelle.

Bei MS scheint doch ähnlich wie bei Amazon und Google das Grundverständnis zu fehlen! :D
 
Zurück