Ratchet & Clank: Rift Apart

Ach du scheiße. Ich hab ja gute Reviews erwartet, dass das Spiel aber so dermaßen abliefert, hätte ich nicht gedacht!

Also doch Day-One-Kauf. Da fährt der Hypetrain wieder los :D

Müssen uns jetzt echt ranhalten mit Mass Effect bis Freitag :D
 
Und ich kanns erst kommende Woche spielen weil ich einen Wochenendausflug mache :D
 
Insomniac wird mit jedem Release immer besser. Zur PS2/PS3 Zeit waren sie schon immer gut, aber irgendwas fehlte mir immer bis ganz nach oben. Seit der PS4 Generation ist der Knoten irgendwie geplatzt und sie liefern schon wahnsinnig gut ab und scheinen sich wie gesagt immer mehr zu steigern. Sind mittlerweile eine der wichtigsten Entwickler von Sony.
 
Alter Schwede :D

Wo DF die Mücken und Patronenhülsen gezeigt hat ist mir die Kinnlade runtergefallen :D
 
Mcnhe Gags scheinen wohl nur zu funktionieren, wenn man die Vorgänger kennt.
Kenne leider nur das Remake
 
Zurück