Ratchet & Clank: Rift Apart

Dann mal Daumen drücken das sie es schnell fixen. Wird bestimmt keine 7 Monate wie bei mir und AC Valhalla dauern :D
 
Bei mir hat das Spiel zweimal gefreezed nachdem ich gestorben bin :(
 
Kein Hänger bis jetzt. Alles läuft. Bin grad bei Blizar Prime und hab laut Info 23%. Als nächstes hole ich mir wohl die Buzz-Klingen, der Abpraller war Schrott und die ganzen eigenständigen Waffen liegen mir nicht so (Mr. Funghi und Co.). Will lieber selbst ballern als ballern lassen :D

Mit den Hoverstiefeln durch Savali zu düsen, war einfach der Hammer!
 
Hab es 2x durchgespielt und die Platin eingefahren, hatte keinen einzigen Hänger oder Bug. Für mich ist das Teil super polished!
 
Immer gerne...sowas muss man ja mal erwähnen, da es auch wichtig fürs Klima, die Bienen und den Weltfrieden ist.
 
Gibts irgendjemand der sie nicht hat ist hier die echte Frage?
Es ist weder zeitaufwändig, noch nervig, noch schwierigkeitsabhängig. Man muss nur einmal durchspielen anstatt mehrfach, selbst die Cheats kann man zuschalten, die Trophies kommen trotzdem.
 
Es gibt Trophäen ? :nut:.....hab nicht mal nachgeschaut was ich dazu bräuchte - mir ehrlich gesagt auch völlig Blunzn, hab jetzt bald mal den dritten Durchgang auf heavy im NG++ durch.......ihr solltet Euren Edelmetall Fetisch behandeln lassen. Mein Edelmetall liegt in meinem Tresor neben meiner Smith&Wesson, ihr Platin Pussies :cool: :D
 
Bringt es eigentlich was spielerisches es doppelt und dreifach durchzuspielen oder macht ihr das "nur" weil das Spiel kurz (und natürlich gut) ist? Lese ich in diesem Thread jetzt irgendwie öfters.
 
Verstehe, das ist immer schön wenn ein Spiel so ein Fearture hat. :)
 
Im Tutorial bin ich bei NG+ gefühlt 100x öfters gestorben als im Durchgang davor.
Nicht weils schwer ist, sondern weil man den Phantomsprint noch nicht hat :D

Das Ausweichen und der verlängerte Sprung dadurch sind schon komplett verinnerlicht:D
 
Keine Ahnung warum man das drei mal durchspielen sollte. Nach der Platin wird ein Spiel in der Regel direkt deinstalliert.
 
Da man dafür sicher alle Tsurpsies und Burpsies und Schnurpsies sammeln muss, werde ich sie auch nicht erreichen (wollen)...obwohl das Sammeln ja doch richtig Spaß macht. Die blauen Kristalle hingegen sammel ich gerne für meine Waffen, denn da macht das Zerschlagen so Spaß. Mit unendlich Muni einfach durchholzen ist sicher auch geil. Und ich kann nur nochmal den Bolt Cheat empfehlen , mit dem man die Schrauben in z.B. blaue Orbs umwechseln kann. Man erkennt die Teile dann einfach viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück