Ratchet & Clank: Rift Apart

Ach, die Zurpsteine oder wie die heissen sammle ich erst am Ende alle - ohne zu viel spoilern zu wollen - die Heidi (oder wie der Drache heißt) entwickelt sich erst weiter und erst am Ende kann man alle erreichen, ist dann aber easy, würde nicht zu viel Zeit vorher investieren ;) Auch die Arena wird gegen Ende mit gelevelten Waffen relativ leichter. Und ich spiels eigenentlic auch nur das dritte Mal durch weils nochmal neue Omeag Waffen gibt dies beim zweiten Durchgang noch nicht gab und level die noch auf - und werden nochmal alle um eine ganze Ecke wuchtiger.....außerdem reicht das Raritarium nicht um alles in 2 Durchgängen zu leveln ;)
 
Sag ich doch dauernd! Niemand hört mir zu, ist ja wie Zuhause! Hab ich schon erwähnt, dass man das blaue Orb Design nehmen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los…..R&C spielt man mit Bolts und basta…….Wiener Schnitzel frisst man nicht mit Eurer ekligen „Tunke“ und mit Heihachi kämpft man nicht mit Pronzessinenkrone und rosa Tütü…….auch nicht wenn man könnte. Das nennt sich alles „Kultur“ :praise:
 
Viel besser......ja, das geht natürlich :D - hab ich noch gar nie angeschaut, also diese neumodischen Spiele :nut:
 
Man kann anstatt dem Schraubenschlüssel die Gegner auch mit einem Schwertfisch bekloppten :D das fand ich am abgefahrensten.. Lol
 
Next Stop: Ardolis.

Der Abschnitt mit dem Flicker und den Schienen war ja mal der absolute Wahnsinn. Adrenalinrausch pur! Habe außerdem endlich die Blackhole Storm Gatling Gun. Bämsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat es schon einer gesagt? Wenn nicht dann:

DANKE SONY :D

DANKE Insomniac Games :D

DANKE, DANKE, DANKE
 
Bin durch...habs gleich nochmal angefangen, zu zocken.

Ist es normal, dass man im Challenge Modus am Anfang zwei Waffen für jeweils einen Bolt bekommt? Ich glaube es waren die zwei Waffen, die mir noch gefehlt haben im ersten Durchgang. Und der Schwierigkeitsgrad steigt auch eine gefühlte Stufe hoch (der zweitleichteste fühlt sich nun wie mittel an). Gleich mal die Omega Variante der Standard-Pistole gekauft, denn die hab ich am meisten benutzt (auch wenn alle sagen, die ist am langweiligsten). Und es regnet erheblich mehr Schrauben/Orbs :D

Ich liebe es so sehr und es wäre wirklich schlimm gewesen, dieses Juwel zu verpassen...selbst das Kisten zerdeppern macht Spaß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich habe in irgendeinem Menü auf rpg umgestellt und jetzt ploppen die ganze Zeit Zahlen über den Gegnern auf wenn ich sie treffe und ich finds einfach nicht mehr wo ich das im Menü umgestellt habe. Kann mir sagen wo das war?
 
Das würde ich auch gerne wissen und einschalten, das mag ich total, wenn die Zahlen spratzen! :D
 
Zurück