• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Radtour zur Küste!!!

G

GrünerElch

Guest
Hi Community,

Meine Freunde und ich haben den Entschluss gefasst in den Sommerferien eine große Radtour zu machen, so ca. 10-14 Tage.
Es soll auf jeden Fall zur Küste gehen.
Wir starten von der Stadt Leer aus und wollen dann entweder hier in Deutschland an der Küste entlang, oder Richtung Holland fahren.

Meine Fragen wären wären jetzt:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wo sind die Strände am besten?
Wo ist was los an der Küste
also mehr für junge Leute, wo nicht nur die ganzen Familien sind.
Und würdet ihr eher nach Holland fahren, oder in Deutschland bleiben?

holland! sheveningen rockt! und man muss es einfach ausnutzen, so lange man da noch kiffen darf :)

Gott Leute, wenn ihr mehrere seid, dann fahrt an der französischen Atlantikküste lang und habt da euren Spaß. Da isses warm, die Wellen sind genial und es ist nicht so verkorkst, wie in D, und nicht so eklig, wie in Holland. Was ist das denn für ne Auswahl - Holland oder Deutschland? Not oder Elend?

By the way: sucht euch über Google Earth vorher die besten Plätze zum Wildcampen raus. Die Polizei in Frankreich drückt da ganz gerne mal nen Auge zu, wenn ihr nach ein oder zwei Tagen wieder weg seid, und es ist lustiger, irgendwo in den Dünen zu schlafen, als auf nem ollen Campingplatz, wo irgendwelche alten Leute um 21 Uhr pennen wollen. Achso, und nehmt ne Shisha mit. :D

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

:nut: Ist doch zu weit. Und lasst den Schichadreck zu hause. :praise:

Klar, wenn ihr durch den Regen fahren und abends Das verrückte Labyrinth spielen wollt, dann fahrt nach Holland und lasst die Shisha zu Hause. :D

Woahhhh 14 Tägige Radtour!! Respekt.
Ich weiss ja nicht wie weit ihr fährt.
Aber wo ich und meine Freunde von Landeck aus zum Gardasee radelten(ca.600 km)haben wir 2 Tage gebraucht und zurück auch wieder zwei Tage.Aber danach waren wir so gut wie klinisch tot :sun: :bigsmile:

@ scoopexx
Wenn wir genug Geld für Frankreich hätten ständen die jetzigen Möglichkeiten auch garnicht zur Diskussion! :)

@Para
300km am Tag!!
Das verdient meinen Respekt!:bigsmile:
Ne wir wollen garnich so viel Strecke wie möglich schaffen,
sondern einfach mal n paar Tage rausfahren,
wobei wir versuchen den Alkoholpegel immer mindestens auf 1,5 zu halten.:sun:

Mit Holland wär' ich vorsichtig. An der Küste treiben sich immer wieder Nazi-Zombies herum.

worstcase.jpg

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Mit Holland wär' ich vorsichtig. An der Küste treiben sich immer wieder Nazi-Zombies herum.

worstcase.jpg

Vor allem aber treiben sich in Holland unheimlich viele Holländer rum! Schon der Gedanke daran lässt mich erschaudern!
Also: Let Op!

Zurück