Racer und Actionspiel?

MrFloppy

Neuer Benutzter
Hallo erst einmal!

Bin ab morgen stolzer Besitzer einer "gebrauchten" X-Box. Nachdem aber dem ersteigerten Ding nur ältere Spiele (dafür aber 13) beiliegen, hätt ich von euch gern eure Meinung bzgl. einem Racer bzw. Actionspiel.
Etwas in die Richtung Gran Turismo wär spitze. Bei Actionspielen ists etwas schwieriger, da ich PC-Zocker auch bin und die meisten aktuellen und GUTEN Actiontitel schon am PC habe.
Hab leider kaum eine Ahnung, was auf der X-Box so erhältlich.
THx auf alle Fälle!

Auf jeden Fall kann ich Dir "Racing Evolution" empfehlen, obwohl das Game einige Mängel haben soll....

(Wer hier aus erster Hand bescheid weiss: BITTE MELDEN!!!)

Auf jeden Fall hast Du damit schon ein Racing-Game guter Grafik)

Falls Du auf ABSOLUT Nummer Sicher gehen willst:

Project Gotham Racing (sowohl der 1. als auch der 2. Teil ;) )

Ich hoffe, Dir damit einigermassen geholfen zu haben. :)

Bis denne,
Hüni

Project Gotham Racing ist cool und mir hat auch "Rally Fusion" gefallen, war aber absolut auf Rallybasis aufbaut!

Also,

Sega GT is schon eher in die Gran Turismo richtung, aber bei weitem nicht so ein gutes spiel.

Racing Evoluzione is nett, saugute grafik und vom fahren her auch OK, aber spaetestens bei den schweren rennen wirst du die wahnsinning schlechte und unfaire KI der gegner anschreien und der Kontroller wird richtung fernseher fliegen.

Project Gotham Racing ist nicht so ganz wie GT, also kein tuning usw. aber es macht wahnsinnig spass und ich finde es eines der besten rennspiele ueberhaupt. Naechste woche kommt ja auch PGR2, das ist wohl dann noch besser :)

Colin McRae Rally 4 (oder sind wir schon bei 5? :) ist ein MUSS. mehr sage ich nicht :)

Racing Games haste ja nun einige gute Vorschläge gehört. Darum mach ich mal Actionvorschlag.

-Hunter:Redeemer
Macht mehr spaß als man am Anfang denkt und ist zu 4. im Coop spielbar:mosh:

-noch a bisserl warten und dann "Armed & Dangerous" kaufen. Genialer Humor, schöne Grafik und satte Action.

Da du auch PC Zocker bist, bleib bei den Ego Shootern beim PC;) Ausser bei Halo2, da musste wohl ne Ausnahme machen;)

racer:

Project Gotham 1+2
Sega GT 2003
Colin McRea is auch ganz gut
Midtown Madness 3

Action:
Halo!!:mosh:
Conflict Desertstorm 1+2
Rainbow6 3
True Crime
Panzer Dragoon Orta

Das sind die absoluten Pflichtgames.. könnt noch ewig viele aufzählen:)

Pflichtgames....das ist doch so ein Müll, ich kaufe mir die Spiele die ich gut finde und nicht die von anderen als "Pflichtgames" bezeichnet werden nur weil sie gute Noten bekommen haben.

und naja Project Gotham Racing2 is ok aber nicht soooo toll...relativ abwechslungslos meiner Meinung nach

Kann dir auch Project Gotham Racing wärmstens empfehlen.
Würde aber an deiner Stelle bis nächste Woche warten und dann PGR 2 kaufen!!
Das ist der Hammer!

Als action - game würd ich mir Rainbow Six 3 holen.

Zurück