Quake 4 - komm nicht weiter...Bug?

lord_dave85

Neuer Benutzter
Hi, ich spiele gerade die englische Version von Quake 4, aber komm in dem Level "DATA PROCESSING SECURITY" in dem Raum mit diesen 8 bescheuerten "DATA NODES" nich weiter. Die Aufgabe lautet: "Realign the Data Nodes". Man muss also diese 8 Dinger so ausrichten, dass der Laserstrahl am Ende in den "Node" über der verschlossenen Tür im selben Raum eintritt. So weit scheint mir das ja auch logisch...nur kann ich merkwürdigerweise, nachdem ich mit dem Lift zu dem "Pad" hochgefahren bin, damit nur eine dieser Nodes bewegen...und zwar auch noch die von hier aus betrachtet hintere linke anstatt der vorderen linken, auf die auch der Strahl fällt. Jedes Mal, wenn ich das D-Pad benutze, dreht sich nur das verdammte Ding in der links hinten. War es bei euch genauso und ihr seid trotzdem durch diese verschlossene Tür gekommen, dann sagt mir bitte wie, denn ich weiß es beim besten Willen nicht. Entweder haben sich die Entwickler da ein bisschen vermacht oder es liegt an mir. Vielen Dank im Vorraus!

Ich konnte mit dem Steuerkreuz zwischen den einzelnen Verteilern umschalten.
Habe kein Problem damit gehabt.

Hey stimmt ja! *lach* Wieso bin ich da nich gleich draufgekommen?:crazy: Jedenfalls vielen lieben Dank!!!

Zurück