Dante's Inferno: Bitte um Hilfe, weiß nicht weiter bei flammende Gräber

Hugo2609

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab mir gestern Dantes Inferno aus der Videothek geholt(auch nur aus dem Grund, weil Darksiders verborgt war ..LOL ) und muss sagen, dass es eh ziemlichen Spaß macht.

Nach 6 Stunden Spielzeit bin ich nun bei dem Abschnitt "Flammende Gräber",
und komme bei folgendem Szenario nicht weiter:

Ich betrete einen Raum wo direkt vor mir ein Hebel ist, und links vorne eine riesige goldene Statue. Betätige ich den Hebel werden diverse Lavakessel aktiviert und die Statue wird nach oben verschoben... dabei gerät der Kopf der Statue in nen Lichtstrahl und wird weggespringt und einen Stock höher wird in ner kurzen Videosequenz ne Tür eingeblendet... Hinten im Eck steht noch ein Block den man verschieben kann....

So was zum Teufel muss ich da tun?

Danke für Eure Hilfe
 
Im selben Raum steht eine Kiste!
Wenn du den Schalter betätigst hebt sich der Lavakessel an!
Dann einfach links die Kiste drunterschieben und schon fliesst die Lava weiterhin!
Rätsel gelöst! :D
viel Spass noch mit dem Game!!
 
Bräuchte mal hilfe von jemandem der es bereits durch hat.
bin im kapitel wollust und habe der königin beim ersten kampf die arme eingequetscht und dann gings weiter mit der plattform,weiss nicht mehr ob hoch oder runter,jetzt bin ich da suf einer plattform wo ich rechts lang kann,da muss ich mich abseilen und dann jemanden erlösen oder bestrafen,mehr war da nicht.
dann wieder hoch und wenn ich dann links runter gehe,kann ich klettern an verscheidenen seelen,zwischendurch habe ich da speicherstatue sowie eine reliquie entdeckt und gesundheit,aber komm von da nicht weiter.
da sind überall so blitze beziehungsweise strahlen die mich treffen die von so statuen ausgehen.
weiss jemand was ich da machen muss?
hoffe habe es richtig erklärt.
 
an den Rand , und per Doppelsprung wieder an die Wand springen. sozusagen Doppelsprung und dann mit R1 zugreifen (bei PS3)

Viel Spass noch
 
Zurück