Hänge fest bei "The Fall of Gods"

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ein paar von euch haben das Indie-Game "The Fall of Gods" gespielt, denn es macht wirklich spaß und ist für seinen Preis fast geschenkt.

Jetzt bin ich aber etwas verzweifelt, da ich einfach nicht weiter weiß. In einer "Mission" des Spiels muss man 2 Türme, in denen 2 Brüder leben, besteigen, in denen einige Rätsel warten. Nachdem ich den ersten Turm beendet habe, trifft man die beiden Brüder, die einem sagen, dass man die Bestie besiegen müsste, aber zuerst das Herz, dass einer der Brüder in seinem Zimmer aufbewahren würde, zerstören müsse. Dann man inmitten des Raums in ein Loch springen, durch den man in einen Keller kommt, der einen zum zweiten Turm führt. Man findet dort auch den Bogen. Im zweiten Turm ist eine verschlossene Tür, hinter der eine Musiknote auf dem Boden gemalt ist. Durch die Violine lässt sich die Tür aber nicht öffnen.

Hat irgendwer einen Tipp für mich? Oder ist das wieder einer der zahlreichen Bugs des Spiels (leider der größte Kritikpunkt am Spiel) und irgendein Event wird nicht ausgelöst?

Vielen Dank!
 
Zurück