PSP: World Poker Tour- online Pokern

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mir in letzter Zeit öfter in der Früh Pokern auf DSF angucke und dann am Do. auch beim Raab Pokerabend war, hab ich Bock auf Pokern bekommen.
Das beste Pokern für PSP ist World Poker Tour, kostet bei Amazon 34,99€.
In dem Spiel gibt es nen infrastructure Mode, der ziemlich spassig ist.
Also wenn jemand von euch auch Bock auf Pokern hat, holt euch das game, es hat mich echt positiv überrascht und wird in nächster Zeit sicher öfters gespielt.

Homepage

Videos:
Release Trailer
Poker Myths
Levels of Play
Shopping

http://2ksports.com/_img/screens/wpt/wpt_121305_5.jpg
http://2ksports.com/_img/screens/wpt/wpt_121305_7.jpg
http://2ksports.com/_img/screens/wpt/wpt_121305_12.jpg
http://2ksports.com/_img/screens/wpt/wpt_121305_1.jpg
http://2ksports.com/_img/screens/wpt/wpt_121305_3.jpg
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Hat da echt keiner Bock drauf?
Im Gamezone gibt's grad ein gebrauchtes, wenn jemand spielen will, also ich spiel's immer noch gern, zumindest bis das 360 Poker mit Digimask erscheint.
 
Oben Unten