World Series of Poker ODER World Poker Tour

Page

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich will mir in nächster Zeit mal ne Pokersimulation für die PS2 holen und habe da die Frage an euch, welche besser ist:

World Series of Poker

ODER

World Poker Tour

???

Denn die Rezensionen für beide Spiele sind ja nicht grade schlecht.. Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte oder ähnliches. Ihr würdet mir damit echt weiterhelfen.
Danke
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
wieso spielstn nicht mitm paar freunden mit richtigen karten?
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
guter Einwand. So berauschend können doch Kartenspiele an einer Konsole oder einem PC kaum sein?
Als kleines Bonus-Game auf XBL ist das ok, aber als normal-Preis-Games sind Kartenspiele doch mit Sicherheit nur Durchschnitt.
 

tnt4life

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
Eine sehr gute Variante, wenn schon keine Freunde vorhanden sind:bigsmile:, sind kostenlose Online-Pokerspiele wie Party-Poker oder Poker-Stars. Macht wirklich verdammt Bock. Natürlich nur mit Play-Money bzw. virtuellen Geld.

War nur so'n kleiner Tipp am Rande.;)
 
TE
TE
P

Page

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nee, Freunde sind genug vorhanden.. Wir machen ca. 2 mal im Monat n richtig großen Pokerabend. Im I-Net zocke ich auch, aber diese Spiele sollen ziemlich gut gemacht sein.. Naja, wenn ihrs nicht nachvollziehen könnt, warum man sowas gerne spielen würde, postet einfach nicht und wartet bis jem. kommt der mal was ordentliches postet. Dankeee
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Auf PSP ist World Poker Tour das beste, auf der PS 2 könnte das Stacked ganz gut sein, da dort afaik alle Versionen (PS2, PSP etc.)gegeneinander spielen können.
 
Oben Unten