PSP - Wallpaper - Thread

ich hab auch noch mal gebastelt:

harvest7ss.jpg

pauli9sd.jpg

saw8ib.jpg
 
Schöne Wallpapers die ihr da habt. Nur solltet ihr möglichst darauf achten, dass auch eure Vorlagen hohe Bildqualität besitzen, bzw dass ihr eure Werke möglichst in hoher qualität speichert, sonst sieht man Fragmente in einfarbigen Flächen (siehe das rot im St.Pauli Logo oder das eine Stadionbild). Ich weiss, klappt bei mir auch nicht immer, aber iss halt schade um die schönen Motive, wenn die Bildqualität flöten geht.

Kleiner Tipp: Vermeidet es, Bilder zu vergrößern, um sie an die PSP-Auflösung anzupassen. Dadurch wirds nur unscharf. Verkleinern geht immer, drum sucht euch am besten Bilder, die zu groß für das PSP-Display sind und schrumpft sie runter.

Hab auch noch was parat. Zwar war es beim Entwurf des "Grid - Themes " nicht so geplant, aber beim genaueren Betrachten ist mir aufgefallen, dass sich das Theme wunderbar für das XBOX Logo eignet... drum werf ich das mal nach.
Dann gibts da noch n NES Pad, von dem ich auf die Schnelle leider kein schärferes gefunden habe ....


http://www.karaokefreak.de/GZ/pspxbox.jpg

http://www.karaokefreak.de/GZ/pspxbox360.jpg

http://www.karaokefreak.de/GZ/pspnespad.jpg
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Schöne Wallpapers die ihr da habt. Nur solltet ihr möglichst darauf achten, dass auch eure Vorlagen hohe Bildqualität besitzen, bzw dass ihr eure Werke möglichst in hoher qualität speichert, sonst sieht man Fragmente in einfarbigen Flächen (siehe das rot im St.Pauli Logo oder das eine Stadionbild)

hast recht :0 werde in zukunft drauf achten!
 
@ karaokefreak
Das ist richtig, nur leider fand ich kein Bild vom Stadion, dass größer als die PSP-Auflösung ist. Deswegen musste ich notgedrungen die Bilder vergrößern;)
 
D musst die Bilder auf einen internetserver hochladen und mit dem "img" tag hier verlinken.

Falls du keinen server hast, kannst du dich auf öffentlichen filehostern registrieren und die bilder dort hochladen. ... benutz jetzt selbst keinen,da ich einen eigenen server für meine webseite angemietet habe, aber google mal nach "imageshack" oder so, dann findeste bestimmt was.

hier nochwas von mir
(PS. hab die grid-wallpapers mit dem gamezonelogo nochmals verbessert - siehe oben)


http://www.karaokefreak.de/GZ/pspgzretro1.jpg
 
hey shithappens, würde noch die Farbe aus deinem Foto nehmen, damit es sich an den dollar anpasst
 
hmmm das frag ich mich auch schon aber ich hab selber keinen Bock irgendwas zu machen da mir schlicht und einfach die inspiration fehlt. ich habe einfach keine motivation?

Weis aber auch nicht ob es anderen ähnlich geht.
 
danke das du den rausgekrammt hast (wär sonst versunken)
 
Zurück