PSP - Wallpaper - Thread

Welche Programme verwendet ihr denn eigentlich für die Wallpaper?
 
Naja, ich quäle mich mit Paint rum:bigsmile: Hab eben keine Lust mir Software zu kaufen
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Naja, ich quäle mich mit Paint rum:bigsmile: Hab eben keine Lust mir Software zu kaufen

Das Bildbearbeitungsprogramm GIMP ist Freeware!


Hier noch was von mir:
ngageqdprof13en.jpg

24pg1.jpg

hueni069jj.jpg

45td.jpg

13rx.jpg
 
Super Sache mit dem Desktop! ;)

Ich habe gestern endlich auch auf die Firmware 2.6 aufgerüstet und war mit meiner PSP gleich hier im Thread. Mit der Dreieck-Taste und dem Menü kann man die Bilder ja direkt online auf den MemoryStick abspeichern. Sehr fein. :)

Cheers,
Green
 
@karaoke:

Ich war zwar schon lange nicht mehr in der Spielhalle ;), aber kostet eine Runde inzwischen echt 1€ ? :eek:

Ansonsten:

Echt schicke Pics, die Du da kreiert hast! :sun:
 
thx für das Lob

Tia, leider ist es so. In der Spielhalle kostet ein Spiel nen Euro. Aber schon lange, hat früher oft auch 2 DM gekostet
 
Coole Wallpaper!

@ElBurro und alle andern!!
Gimp ist nicht Freeware sondern wie der Namen schon sagt Gnu image manipulation program. Es ist GPL und ist dadurch auch kostenlos. Das ist aber was anders als Freeware.
http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html für Windows Version. Sollt es Problem beim laden von Bilden geben, dann nimm eine der neusten Beta Gimps oder waren es die Developer builds, auf jeden Fall die, die noch nicht Final sind aber neure sind als die letzte Stable Version.
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=121075
Das ist der Link zu den DEV Builds. Dort einfach 2.35 wählen, weil dass die neuste DEV zu sein scheint. Auch dort einfach die GTK+ 2.6.10-20050823 landen, dann müsste es mit der DEV Build gehen, wenn die Stable nicht will.

Achtung!!!
Man muss immer zu der Gimp Version die richtige GTK+ 2 Runtime Environment laden.
Welche es sein muss steht immer bei Gimp dabei. Ohne die GTK+ 2 Runtime Environment läuft Gimp nicht. Also erst die laden und installieren und dann Gimp.

Sorry für etwas OT.
 
Hey ElBurro! Dieses Retrozone-Design gefällt mir ganz besonders gut! Ist das nicht dieses coole Emulations-Board mit den netten Mitgliedern? ;)
 
Tia, was macht man nur, wenn man krank zuhause rumliegt? - klar, PSP zoggen, oder neue wallpapers dafür basteln.

Hab jetzt mal die windows - Desktop Geschichte n bischen ordentlicher gemacht und noch ne zweiteVariante zugefügt.

@ elburro: Wenn schon Retrozone, dann doch bitte in den Originalfarben *g

@ greeny: Wie wärs denn mit nem Backspace-Wallpaper von eurer wenigkeit?


http://www.karaokefreak.de/GZ/pspwindows.jpg

http://www.karaokefreak.de/GZ/pspwindows2.jpg

http://www.karaokefreak.de/GZ/pspgrid.jpg

http://www.karaokefreak.de/GZ/pspretrozone2.jpg
 
Zurück