PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nisssin

Du bleibst schon wieder viel zu oberflächlich und wir reden wieder einmal aneinander vorbei, da du den Unterschied zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit anscheinend nicht auseinanderhalten kannst...woran das wohl liegen mag...aber was erzähl ich das einem höchst neutralem Forennutzer eigentlich.

Vielleicht schaffe ich es auch einfach nicht Ironie, ähnlich wie maximus, verständlich in Textform zu packen...argh, jetzt werde ich durch diesen Beitrag bei meiner Eiersuche gestoppt...
 
Schon traurig das manche ihre Eier suchen müssen :-) Hängt wohl vom Alter ab^^
(Mist, immer diese Einladungen zu solch dummen Kommentaren) :-) :-)
 
Wäre heute nicht Ostern, hätte ich über solch einen pubertären Witz (wie war das noch gleich mit dem Alter?) vielleicht sogar geschmunzelt. ;)
 
oh!! -1 !! Da hat sich einer angesprochen gefühlt :-) (ich hab da so eine Vermutung wer es sein könnte, hehe)!! Mist, soviel off@topic hab ich lange nicht mehr geschrieben!! So muss mich wieder zusammenreißen!! Ich hoffe es kommen keine weiteren Einladungen mehr^^!!
 
@fairplay

Ich wusste, dass du mich nicht meinen kannst, da ich dieses System verabscheue , so gut wie nie genutzt habe und auch nie werde...im Gegensatz zu anscheinend gewissen anderen Leuten hier in diesem höchst thematisierten Thread...ich mein, jeweils nur eine schlechte negative Bewertung für meine Beiträge sind doch langweilig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück