PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Restriker hat folgendes geschrieben:

Guzzi hat folgendes geschrieben:


Klar kann man das Menü mit Farbe und Bildern verstellen.



Also informier dich erst mal bevor du so ein mist laberst.



Ja, aber das sieht trotzdem immer so poppig, buntig und unübersichtlich aus!!


Die sollten das XMb der PS3 übernehmen, klauen könne die ja ganz gut!


Naja, zum glück sind geschmäcker verschieden^^

Man kann ja auch ein dunkles Thema nehmen, dann ist es nicht mehr so bunt. Wie z.B. das vom Paten.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Guzzi hat folgendes geschrieben:


Klar kann man das Menü mit Farbe und Bildern verstellen.



Also informier dich erst mal bevor du so ein mist laberst.



Ja, aber das sieht trotzdem immer so poppig, buntig und unübersichtlich aus!!


Die sollten das XMb der PS3 übernehmen, klauen könne die ja ganz gut!

------------

klauen können die gut? und das sagt ein sony anhänger *hust* ;)

außerdem ist das menü geil, so wie es ist und wenn man unzufrieden ist, kann man es einfach anpassen - können die sony fanboys das auch?

hehehehehehe
 
Happy Birthday ps3. 1 jahr geiles zocken mit dir ist vorueber, auf noch viele jahhre mit dir.
 
Dann wär die Sache mit den Einstellungsmöglichkeiten der PS3 ja geklärt.
Dumm nur, dass sie ja eine Spielekonsole ist, für die bisher irgendwie noch ein paar echte Kaufgründe fehlen...
 
jap..fuer god3 solln die sich ruhig zahlen. wuerd aber gern den psp titel auf der ps2 sehn!!? den poppeffect solln die bots ruhig behalten :-)
 
Wie ich schonmal sagte: Das Magazin sollte mehr über Blu-Ray Filme schreiben...das ist es doch, was ein Großteil der PS3-Käufer eigentlich nur wollen. Da braucht das Magazin doch nicht so zweifelhaft versuchen, in irgendeiner Form Spielemarken zu sammeln.

Nicht über zukünftige Titel wie MGS4, die sowieso kein Systemseller werden, reden - sondern über Topfilme. Die verkaufen sich doch wie warme Semmel - wer denkt denn bitte noch, die PS3 sei eine Spielkonsole?
 
ach so das war meine osterbotschaft, geht nun raus und verkündet sie *GGGG*
 
Das auf der PS3 nur BR geschaut werden und nicht gespielt wird ist IMHO genauso schwachsinnig wie die Aussage das auf der 360 NUR Shooter gäbe und nix anderes. Wenn man die Verkaufszahlen der PS3 in Europa betrachtet, und dazu die BR Verkaufszahlen, dann merkt man, das BR kaum eine grosse Rolle spielt. Mittlerweile verkaufen sich die Multititel, bis auf die USA, Weltweit auf der PS3 sogar einen Quäntchen besser. Also soviel zur Theorie das die PS3 nur zum BR abspielen genutzt wird.

Solange die Rechtefrage von Mass Effect nicht endgültig geklärt ist (ausser Gelabere habe ich bisher keine einzige Quelle hier sehen können), ist eine PS3 Version nicht auszuschliessen. Ja, auch ein MGS4 und FF VIII ist auf der 360 wahrscheinlich, gab ja auch schon MASSENWEISE News hier auf der Gamezone.
Und auf einmal ist ein MGS 4 kein Systemseller mehr, dafür das 78er LO DAS BESTE RGP ALLER ZEITEN, aber die ach so böse Presse hat das Spiel ja zu unrecht unterbewertet...
Schon lustig wie die MS Fanboys hier alle auf die Sonys herumschlagen, obwohl sie selber mindesten genauso schlimm sind...
 
@Nisssin

Und du erklärst mir jetzt bitte nochmal den Zusammenhang zwischen Systemseller und dem spielerischen Aspekt des Wertungsdurchschnitts. Und bzgl. LO solltest du sowieso eher ruhig sein, wenn du es nie gespielt hast...

Und du neigst dazu, jeden Beitrag vollends ernst zu nehmen, gell? :D

Denn was ich viel lustiger finde ist die Tatsache, dass gewisse Leute auf solche Beiträge in der Rage immer wieder eingehen...aber nagut...
 
Ich glaube wir müssen das Wort Rage neu definieren müssen. Naja...
Oh oh, bei LO sollte ich also ruhig sein. Ich kann aber auch nichts dafür das es nur ein 78er Spiel geworden ist *LOL* Schon lustig wie manche hier das Spiel derart verteidigt. Erinnert mich so sehr an Killzone. Das 70er Killzone soll ja auch so toll gewesen sein... Aber ich glaube es wird langsam zu OT.
 
@Nisssin

Versteh mich nicht falsch, aber ich kann es patu nicht ausstehen, wenn Leute meinen sich über Spiele auslassen zu können, die sie nie zuvor zumindest angetestet haben. Da ist ein Wertungsdurchschnitt für mich völlig nebensächlich.

Und OT ist hier doch alles. :D


@Duman

Na, ob du wirklich alle Beiträge von Nisssin gelesen hast? ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
Versteh mich nicht falsch, aber ich kann es patu nicht ausstehen, wenn Leute meinen sich über Spiele auslassen zu können, die sie nie zuvor zumindest angetestet haben. Da ist ein Wertungsdurchschnitt für mich völlig nebensächlich.


Versteh mich nicht falsch, aber ich kann es patu nicht ausstehen, wenn Leuten meinen, ihren eigenen Geschmack über denen aller anderen legen zu müssen. Wenn zig Magazine das Spiel unterdurchschnittlich bewerten, hat es für mich tausend mal mehr Aussagekraft als ein paar Fanatiker im Internet. Ein, zwei persönliche Ansichten ist für mich völlig nebensächlich. Ausserdem habe ich persönlich selber nie negativ über LO geäussert, nur das einige hier wieder Verschwörungstheorien schmieden müssen nur weil sie das Spiel ach so toll finden, halte ich absolut für lächerlich. Ausserdem scheinst du ach nicht alle meine Beiträge gelesen zu haben, denn ich habe schon desöfteren geschrieben, das ich solche Old-School Japano RGP wie LO sehr mag, aber nur es heisst es noch lange nicht das es zwangsläufig auch ein Superhit sein muss...
 
Die Frage, die ich mir stelle: Was ist für dich unterdurchschnittlich? Und was sind für dich ein "paar Fanatiker"?

Für mich sind 80+ sehr ordentlich und es gibt sehr, wirklich sehr viele "Fanatiker" im Netz, die das Spiel loben. Aber ich seh schon, wir werden wohl nie eine gemeinsame Linie finden...

Das mit den Beiträgen bezog sich übrigens auf was völlig anderes...ist ja auch egal...
 
@galathor

es bringt nichts. der @nisssin tut oft so, als sei er ja objektiv und ein überzeugter multikonsolero, aber verrät sich so oft (und dilettantisch) das er in wirklichkeit mit vollem herzen sony fanboy ist...

du kannst dir vorstellen, was er von LO denken würde, wenn es ps3 only gewesen wäre - die ewig gleiche leier *gähn*

außerdem hat keiner gesagt, das LO das über-rpg wäre (was es ganz sicher nicht ist, hat aber dennoch seine stärken, die in vielen tests doch schon etwas übersehen wurden). aber sony fanboys interpretieren ja desöfteren mal etwas hinein ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:



Nicht über zukünftige Titel wie MGS4, die sowieso kein Systemseller werden, reden - sondern über Topfilme. Die verkaufen sich doch wie warme Semmel - wer denkt denn bitte noch, die PS3 sei eine Spielkonsole?


Lies und weine:

http://www.looki.de/games/metal_gear_solid_4_guns_of_the_patriots_preview_3342_1.html

Fazit:
Es hat wohl niemand daran gezweifelt, dass Metal Gear Solid 4 ein Titel werden würde, der die 90er Wertungsegionen erreichen kann. Doch dass Kojima Productions nicht nur eine derart gigantische Grafikpracht auf die Mattscheibe bannen, sondern das Spielsystem auch an genau den richtigen Stellen verfeinern und eine Menge innovativer Neuerungen so geschickt einbinden konnten, überrascht selbst uns. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass MGS 4 wohl neben GTA 4 DER Kandidat für das Spiel des Jahres werden könnte. Bleibt die Qualität ähnlich niveauvoll, dann wird Metal Gear Solid 4 nicht nur ein Überhammer, sondern auch der erhoffte Systemseller.
 
Die letzte aktuelle Meldung ist, dass die Leute von Bioware gesagt haben, dass Mass Effect 2 zuerst für Xbox 360 und dann für PC erscheint. Woher das Magazin seine Quelle hat, weiß man ja nicht, ist halt Gerüchteküche.

Bei wem die Rechte an Mass Effect liegen, da habe ich auch immer Unterschiedliches gehört. Mal Microsoft, mal Bioware. Aber aus dem Großteil aller bisherigen Berichte und Meldungen liest man dezent heraus, dass sich EA und MS da irgendwie geeinigt haben.
 
@Fist

Was genau soll mir das jetzt sagen? Ich bitte dich ernsthaft, wie schon in der Vergangenheit, meine Sätze erstmal richtig zu lesen und zu verstehen, ehe du mit irgendwelchen Links, etc. daherkommst.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Fist

Was genau soll mir das jetzt sagen? Ich bitte dich ernsthaft, wie schon in der Vergangenheit, meine Sätze erstmal richtig zu lesen und zu verstehen, ehe du mit irgendwelchen Links, etc. daherkommst.


Das MGS 4 sehr wohl ein Systemseller wird hingegen deinen Behauptungen !
 
von mir aus sollen die mass effect auch auf der wii rausbringen, dadurch habe ich auch nicht weniger davon. aber wenn die sonys mal etwas schlauer wären, würden sie sich einfach ne mittlerweile günstige 360 kaufen und loszocken. aber naja...

und @fist, einer derjenigen, die hier immer rumheulen, bist wohl du!
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

von mir aus sollen die mass effect auch auf der wii rausbringen, dadurch habe ich auch nicht weniger davon. aber wenn die sonys mal etwas schlauer wären, würden sie sich einfach ne mittlerweile günstige 360 kaufen und loszocken. aber naja...

und @fist, einer derjenigen, die hier immer rumheulen, bist wohl du!


Muss ich mir von dir sagen lassen ! Du bist doch ein Krankhafter basher der kein anderes Hobby hat ausser auf der nächsten PS3 News hier im Forum zu warten um dann endlich wieder los bashen zu können ! Das Beweist doch schon alllein die Hall of Fame wo du innerhalb von 1. Monat 280 Beitäge geschrieben hast wovon bestimmt 85% davon nur zum bashen waren !
http://www.gamezone.de/halloffame.asp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück