PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

@ Duman: Und man sollte mit Handys auch nur noch netzintern telefonieren können und mit Sony Fernsehern nur noch Filme von Sony BMG schauen können.


Glaub Sony BMG ist das Musiklabel !
 
@ Fist. Schei*e, stimmt. Naja, dann eben Sony Pictures Entertainment (dank an Wikipedia) :-)
 
Alles, was ich damit sagen will, ist dass Exklusivität einfach scheiße ist.

Mein 360-Lost Planet ist nicht schlechter geworden, als es für die PS3 rauskam. Ehrlich. Weder bei der Grafik noch beim Gameplay.

Auch mein Gears hat sich nicht verändert, als es für den PC kam. Krass, oder?

Und ich bin ziemlich sicher, mein Halo 3 wär noch immer das gleiche Spiel, auch wenn es morgen für die PS3 käme.

Kein Spieler profitiert von Exklusivtiteln.
 
Also auch wenn ich als Mitglied der 360-Fraktion sehr enttäuscht wäre, so denke ich doch, dass man bei EA/Bioware gezwungen wäre, bei Veröffentlichung von Fortsetzungen von "Mass Effect" auf PS3 auch den ersten Teil zu veröffentlichen. Grund: Ansonsten fehlt den PS3-Jüngern einiges an Hintergrund, der das Universum erst richtig glaubhaft macht. Außer natürlich man sorgt dafür, dass man jegliche Verbindungen zum Vorgänger außen vorlässt, was wohl nicht im Sinne der Jungs von Bioware wäre, da sie ja ein in sich geschlossenes Universum anstreben.
Wie auch immer. Als 360er hoffe ich, dass an dieser Meldung absolut nix dran ist.
 
Ein Playstation 3 Magazin schreibt ohne anscheinend handfesten Beweis, dass solch eine Serie auf die - sieh an - Playstation 3 kommt. Das ist an Glaubwürdigkeit ja kaum noch zu überbieten.
 
Also, in Sachen Aufbauschen seid ihr echt weltklasse..
Ob nun Mass Effect für die PS3 kommt oder nicht, wen kümmerts?
Die PS3 Zocker haben doch nie damit gerechnet, dass sowas wie Mass Effect oder Bioshock auf die PS3 kommt.
Und egal wohin ein Exklusivtitel wandert, eigentlich wollen die einen Fanboys die anderen Fanboys nur ein bissel ärgern, indem sie so tun, als würden sie sich freuen, dass endlich ein 360 Titel auf der PS3 erscheint oder umgekehrt..

Totaler Kindergarten ist das, na gut, sind ja noch viele erst 18 oder 19, tobt euch ruhig aus. :D

Viel interessanter finde ich, dass das ICO Team an einem neuen Projekt arbeitet, endlich kann man mal wieder auf etwas Innovatives hoffen.
Mehr Infos bitte!!
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Die PS3 Zocker haben doch nie damit gerechnet, dass sowas wie Mass Effect oder Bioshock auf die PS3 kommt.

-------------

*hust*

nicht gerechnet, aber erträumt...
 
Wenn juckt ME schon ? Wer es will zockt es auf PC ohne Grafik fehler *g* ! Wichtiger isr das Dead Rising 2 kommt :)
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Und egal wohin ein Exklusivtitel wandert, eigentlich wollen die einen Fanboys die anderen Fanboys nur ein bissel ärgern, indem sie so tun, als würden sie sich freuen, dass endlich ein 360 Titel auf der PS3 erscheint oder umgekehrt..
 
Also der Burner ist ME nicht grade. Ich denke Mal Bioshock für PS3 das wäre mal ne Erfreulichere nachricht, da ich Ego spiele lieber mit den PS Joystick als mit den Xbox Stick zocke.

PS hat auch schon Exklusive Titeln verloren
DMC, GTA, und das ist sogar noch schlimmer als bei ME, denn ME verliert ihre Exklusivität erst nachder 360 veröffentlichung. Aber bei DMC und GTA verlierte die PS die exklusivität vor der veröffentlichung (bei DMC wurde sogar die 360 Version besser, z.b keine Installation und bla bla)
 
Was ist den das für ein Spastmaten Magazin Punkt 1:God Of War: Chains Of Olympus für PSP ne 10 von 10 geben . Geht’s bei denen noch ? Dass Game hat eine Netto Spielzeit von 3-4 Stunden selbst wenn der Rest von dem Game Spitzenklasse sein sollte, kann es bei so einer Minimalistischen Ausführung nicht über 80 % sprich 8 Punkte bekommen . Das Game ist ja im Prinzip nicht mehr als eine erweiterte Demo, eine Frechheit sondergleichen von den Entwicklern sich sowas überhaupt Verkaufen zu trauen ( vorallem zum Vollpreis 10 euro würde ich ja noch verstehen ). Punkt 2 : Was sollen all diese dummen Gerüchte? Ist das ein Game oder Klatsch Magazin ,da muss man sich echt fragen . Von Seriosität echt keine Ahnung . Aber dass ist halt bezeichnend für alles was mit Sony zu Tun hat .Bei diesem Konzern trifft folgende Gleichung ins Schwarze würde ich sagen :
Dämliche Konsole+Dämliche Magazine= Dämliche Fanboys . Das ist wohl die verständlichste und Logischte Gleichung dieser Welt :-).
 
Eine PS Magazin behauptet, das Mass Effect für die PS3 kommt. Eine Xbox Magzin behauptet, das MGS4 und/oder FF XIII für die Xbox360 herauskommt. Aber laut einigen User hier, träumen nur die Sonyfans...?!? Naja, Fanboys eben...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Eine PS Magazin behauptet, das Mass Effect für die PS3 kommt. Eine Xbox Magzin behauptet, das MGS4 und/oder FF XIII für die Xbox360 herauskommt. Aber laut einigen User hier, träumen nur die Sonyfans...?!? Naja, Fanboys eben...


blabla. nisssin ist zum glück kein fanboy und redet nie die ps3 gut - das halten wir jetzt mal fest...
 
Duman hat folgendes geschrieben:

was mich wundert ist

MCNINTENDO seit wann bist du ein fanboy geworden?


oder machst du das nur um fist nd co zu ärgern :D



das denke ich eh von den meisten hier :D weil so dumm kann wirklich keiner sein :D

---------------

bei dummheit gibt es keine grenzen... ;)
 
@ Restriker : Ich glaube eher das du Brasko bist , da kleine Ausländische Möchtegern Gängsterrapper Verschnitte eindeutig unter die Zielgruppe der Ps3 Käufer fallen . Weshalb ich schon mal nicht Brasko sein kann ,da ich ne 360 hab und Ms diese Käuferschicht nicht anspricht . Es ist halt nun mal Sony die dieses Unsympathische Möchtegern Cool Image ausstrahlten und davon fühlen sich so kleine Bushido Gangster wie du nun mal angezogen.
Zu 1: Lies mal ein Magazin das nicht Sony im Namen Trägt dann wirst du als Kritikpunkt feststellen dass dieses Game eine Netto Spielzeit von 3-4 Stunden hat .
Zu 2: Der Einspieler Modus von Halo 3 beschäftigt ungefähr für 10 Stunden, was zugegebener Maßen auch nicht viel ist . Aber der Fokus von Halo 3 liegt auch eindeutig auf dem Multiplayer Modus, der dich über Jahre hinweg beschäftigen kann . Von daher ganz schlechter Vergleich von dir .Zu 3,4 und 5 : Meine Konsole ist auf jedenfall Intelligenter als du :-).
Zu6 : Kleine Grammatik Nachhilfe für dich :Gerüchte setzt man in nicht auf die Welt ;-).
 
Also ich finde eher die 360 is eher ne Konsole fürs Kinderzimmer *g* ,schon allein das Menü ´´Kika lässt grüßen´´ . So nun lass ich den MickyMouseClub hier mal weiter Spielen *g*
 
@Ice Pegasus: glatte Lüge :) es sind 8 Std. nicht jeder Spielt so wie du *g* ! Der Multiplayer von Halo3 ist ja mal sowas von LastGen im vergleich zu UT3 ,ich sag nur Kantenflimmern soweit das auge reicht :P .
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Also ich finde eher die 360 is eher ne Konsole fürs Kinderzimmer *g* ,schon allein das Menü ´´Kika lässt grüßen´´ . So nun lass ich den MickyMouseClub hier mal weiter Spielen *g*

-------

kinderzimmer? ist das nicht eher der ort an dem sony fanboys in der regel anzutreffen sind ?

fragt sich allerdings, was das menü der konsole über die games aussagt ;) - aber auf solche argumente können halt nur sony fanboys kommen *freaks* :D
 
Gerüchte an sich sind ja schon zweifelhaft, aber gerade bei Magazinen für nur eine Konsole mit Andeutungen ohne handfesten Hintergrund - wer soetwas Glauben schenkt...naja.

Und dabei ist es egal ob PS, XBox, etc. - Magazin...Hauptsache mit solchen Mutmaßungen Leute gewinnen...jaja.
 
Klar kann man das Menü mit Farbe und Bildern verstellen.

Also informier dich erst mal bevor du so ein mist laberst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück