PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fist

Ach das meintest du - naja, für mich hört sich das eher so an, dass der Previewer einfach so begeistert war, dass er derartiges glaubt. Aber nur weil ein Spiel gut ist, ist es noch lange kein Systemseller. ;)
Das war bei den vorherigen MGS-Teilen nicht anders und ich glaube auch nicht, dass sich das wirklich groß ändern wird.
 
@fist

aha. und deine beiträge kommen wohl nur zu ernsthaften themen, oder ? ;)

außerdem ist mir die postanzahl schnurzpiepe - aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden! :D
 
ach diese ganze diskussion um ME is eigentl der rede gar net wert so toll ich das game net..
 
Hach ich werd mich glaub auch mal bei nem Fachmagazin bewerben. dan stell ich einfach jeden Monat irgend ne behauptung rein und die ganze Gamer Community rastet aus^^
 
hört mal auf ständig zu behaupten das sony fanboys basher sind. 360er haben angefangen gerüchte in die welt zu setzen, 360er haben angefangen zu bashen und 360 waren schon immer basher und werden auch immer basher bleiben
 
Oh hier kommt wieder der Fanboy-Virus auf, den gibt es zurzeit öfters mal,
und außerdem: Wer mit dieser Fanboysch**ße anfängt ist meistens selber einer!!!

PS:Jeder ist irgendwie ein Basher ;-)
 
man merkt das beide Lager bashen aber auch das meistens die Sonyfanboys anfangen und nach einer Weile dann rumschreien das die Xboxler so schlimm sind,aber naja.

Ps.:God of War für Psp hat wirklich nur 3-4 Stunden durchspielzeit laut Gameone und anderen Magazinen aber es soll ja auch Leute geben(Sonyboys) die sagen das sie selbst bei Havenly Sword über 10 Stunden "Spaß" hatten aber egal....(peinlich)...
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

man merkt das beide Lager bashen aber auch das meistens die Sonyfanboys anfangen und nach einer Weile dann rumschreien das die Xboxler so schlimm sind,aber naja.

Ps.:God of War für Psp hat wirklich nur 3-4 Stunden durchspielzeit laut Gameone und anderen Magazinen aber es soll ja auch Leute geben(Sonyboys) die sagen das sie selbst bei Havenly Sword über 10 Stunden "Spaß" hatten aber egal....(peinlich)...

Bist du jetzt ein X 360 Fanboy, ein Antisonyfanboy oder ein Antisonyfanboysfanboy? :-)
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

man merkt das beide Lager bashen aber auch das meistens die Sonyfanboys anfangen und nach einer Weile dann rumschreien das die Xboxler so schlimm sind,aber naja.

---------------

genauso ist es. erst anfangen und dann über die ms-fanboys jaulen - typisch sony fanboys!!! wie im banjo-kazzoie thread: der erste, der anfängst stunk zu machen, ein bekannter sony fanboy - aber die 360er fangen immer an ;)

ist ja gut, kleine sonyjungs...

@duman

naja, hast schon irgendwie recht. aber es nervt manchmal, das man eine konsole kaufen muss, wo ein musthave game drauf erscheint, auf das man nicht verzichten will. hatte ich mit der wii, und bevor ich sie dann unter der staubmatte nicht mehr wieder gefunden hätte, habe ich sie lieber wieder veräußert - muss ja nicht sein.

eine entsprechende anzahl an exclusivgames wäre natürlich ein kaufgrund. aber bei den ganzen gerüchten über exklusivtitel, die umgesetzt werden sollen, fragt man sich, ob man sich hinterher nicht ärgert!?
 
*LOL*

erst anfangen und dann über die Sony-Fanboys jaulen - typisch MS Fanboys!!! Der erste, der HIER angefangen hat stunk zu machen, ein bekannter MS Fanboy - aber die Sonys fangen immer an...

Wie gesagt, die beiden Seiten nehmen sich nichts. Aber das die Sonys immer anfangen zu sticheln, und die ach so unschuldigen MS Fanbyos sich nur dagegen wehren ist und bleibt nur ein Traum der MS-Fraktion.


@Duman:

Absolut richtig. Die Exklusiv Titel sind einfach die Seele einer Konsole.
 
@nisssin

ich wollte dir gerade ein plus geben, weil ich doch lachen musste - ein guter konter. :D

...bis ich dann den zweiten abschnitt las, der beweist, das du auch nicht besser bist, weil du die schuld letztendlich dem ms-lager zuschreibst ;)
denn IN DER TAT fangen desöfteren sony fanboys das bashen an. wenn es mich überkommt, zähle ich das gerne mal mit...
 
@Nisssin

Vielleicht sollten solche Beiträge lieber von Leuten kommen, die sich in der Vergangenheit nicht als Fanboy gekrönt haben - so kann man das nicht wirklich ernst nehmen. ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

denn IN DER TAT fangen desöfteren sony fanboys das bashen an. wenn es mich überkommt, zähle ich das gerne mal mit...



das genau du es erwähnst^^(da muss ich wirklich schmunzeln :-) )

@Nisssin

Ja, die exklusiven Titel machen die jeweilige Konsole aus, denn sonst würde es überhaupt keinen Sinn machen sich 2 oder alle 3 zu kaufen!! Und vorallem die Mehrzeit, welche investiert wird, zeigt was in den jeweiligen Konsolen noch steckt und macht dem Unterschied zu den Multis(bzw. ist genau der Unterschied, welcher im PC-Bereich/Multis nicht vorhanden ist, heißt aus der Hardware das bestmögliche ohne Kompromisse raus zuholen)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten solche Beiträge lieber von Leuten kommen, die sich in der Vergangenheit nicht als Fanboy gekrönt haben - so kann man das nicht wirklich ernst nehmen. ;)



Oh man, und das muss ich mir von einem (Sony) Dauerbasher anhören. Ich glaub, es geht los... :D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Nisssin


Vielleicht sollten solche Beiträge lieber von Leuten kommen, die sich in der Vergangenheit nicht als Fanboy gekrönt haben - so kann man das nicht wirklich ernst nehmen. ;)

-----------

er ist schon ein scherzbold, wa? ;):D

@fairplay

fahr nach hause...

@restriker

hehe ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


@fairplay


fahr nach hause...



Ja, aber dann kann ich dir nicht mehr auf die Eier gehen!! Zudem dürften die ganzen Kommentare etwas Substanz vertragen ;-)!!
 
@Nisssin

Mal abgesehen davon, dass du meine Beiträge meist eh nicht verstehst und gar nicht merkst, wie oft ich nur aus reiner Amüsanz ohne ernsten Hintergrund handle, aber dich selber als weiser Kenner und absolut neutraler Forennutzer ausgibst, was ich gar nicht erst versuche und somit selbiges mir gegenüber auch gar nicht geschrieben werden kann, frage ich mich ehrlich gesagt, bei wem es hier wirklich losgeht.

@McN

Wie wahr, wie wahr...Scherzbolde beleben immerhin das Forum. :D
Ich bin dann mal wieder böse Sonys bashen und Ostereier suchen...
 
Schon interessant zu lesen, das manche selber zugeben nur provozieren zu wollen, aber trotzdem andere, die es ebenfalls tun, heftigst kritisieren. Ich denke, man braucht sowas nicht mehr weiter zu kommentieren... *LOL*
 
man ihr denkt das sony fanboys bose sind. tatsache ist doch das in m$ lager schon jahre vor dem 360 release gebasht wurde. von daher sind nich sonys die bösen
 
sorry für die doppelpost aber ein kleiner nachtrag: ich werde mir sowohl ps3 als auch 360 als auch wii holen. von daher bin ich weder ein sony nocvh m$ noch nintendo fanboy so wie ihr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück