PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen & Gerüchte
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
dachte Mass Effect die Marke liegt bei Microsoft und nicht bei EA ?
 

Sangrar

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
@echodeck
Jaa und ich bin mir auch zu 99,9% sicher.
Warum nich direkt Halo auf der PS3? =P
 
S

Sithlord92

Guest
Hehe die Rechte an Mass Effct liegen immer noch bei MS, da haben die mal wieder schön an ihrer glaubwürdigkeit gearbeitet^^
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Und ich hab gehört, dass auch Nintendo und MS an Top-Secret-Games arbeiten. Krass, oder?

Mass Effect für PS3 halt ich für Käse, würds ihnen aber gönnen. Ist ein gutes Spiel.
 
C

Claer

Guest
Mass Effect für die PS3

ich habe heute auch wieder gehört das Metal Gear Solid 4 für die 360 kommt ^^
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
und FF XIII für 360 ist fast bestätigt!!!

haben die sonys denn noch immer nicht genug mit ihren wunschträumen. fragt sich jetzt nur noch, wo fist bleibt...
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Die Rechte liegen bei Bioware und nicht bei MS(Halo allerdings schon). MS ist hingegen der Publisher. Darum gibt es auch die Gerüchte, dass es für die PS3 kommt. Allerdings hat EA/Bioware vor kurzem angegeben, dass MassEffect only on Box kommt.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Nein Mass Effect wird nicht für die PS3 erscheinen , die Sony fanboys hätten das wahrscheinlich gerne , nur weil jetzt BIOWARE bei EA ist heisst das noch lange nicht das es für die PS3 kommt da hat MS auch noch ein wörtchen zum mitreden !
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
@McNintendo77

Gerade von dir kleinen Bash König hier muss ich mir was sagen lassen !

@spaghetti

Nö hätten wir nicht, da das ein als RPG getarnter 0815 Shooter ist und wozu gibt es den PC !?
 
D

docmoody

Guest
Also egal obs wahrscheinlich ist, oder nicht: Für mich wäre das ein großes Plus bei meiner PS3 vs. XBox360 Kaufentscheidung.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Duman hat folgendes geschrieben:

weis net mass effect ist auch nur überhyptes spiel. wenn es an exclussivität verliert würde es microsoft nicht so jucken.


ich besitze auch das spiel und ich sehe es auch als ein shooter statt rpg.


schon schön die fanboys hier :D

wunschtraum :D

dir frage ist welcher traum ist größer mgs,ff,gt5 auf der 360 zu sehen.

oder mass effect2 und 3 auf der ps??


ich wünsche mir natürlich wieder mal das 70 prozent der spiele exclussive sind :P



----------

du meintest sicher 60% ;)

mal abgesehen von FF XIII - wer will denn gt5 auf der 360 ?
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
[email protected] wär braucht denn schon einen PC , auf dem PC wird man den erfolg von ME wie auf der 360 sowieso nicht erreichen , meiner meinung sowieso eine sinnlose umsetzung , sollen lieber an ME 2 arbeiten , war GOW auf dem PC erfolgreich soweit ich weiss nicht hat sich sicher keine 5 mill. verkauft , Shooter auf demPC sind uninderresant !
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
spaghetti hat folgendes geschrieben:

[email protected] wär braucht denn schon einen PC , auf dem PC wird man den erfolg von ME wie auf der 360 sowieso nicht erreichen , meiner meinung sowieso eine sinnlose umsetzung , sollen lieber an ME 2 arbeiten , war GOW auf dem PC erfolgreich soweit ich weiss nicht hat sich sicher keine 5 mill. verkauft , Shooter auf demPC sind uninderresant !


Counter Strike, Half Life, Unreal,
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Fist hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


Gerade von dir kleinen Bash König hier muss ich mir was sagen lassen !

--------------

kaum ruft man fiffi, kommt er auch schon :D
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Ich bin froh, dass die Gamezone-User nicht entscheiden, was portiert wird und was nicht. Vor lauter Fanboytum hätte bald niemand mehr irgendwas zu spielen.

Wie wenn ein Spiel besser oder schlechter wäre, nur weil es auch auf einer anderen Konsole läuft.

Alle Spiele für alle, und jeder wäre glücklich!
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


Gerade von dir kleinen Bash König hier muss ich mir was sagen lassen !

--------------

kaum ruft man fiffi, kommt er auch schon :D


Bin Gott ich höre alles !
 
J

Judge85

Guest
@spaghetti

es gibt noch immer haufenweise pc-spieler, denn gerade bei mmorpg und rts kommt man am pc noch nicht vorbei, ego-shooter haben sich schon auf konsole etabliert, bei den oben genannten geres werden wohl noch ein paar jährchen ins land ziehen.
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
@ Duman: Und man sollte mit Handys auch nur noch netzintern telefonieren können und mit Sony Fernsehern nur noch Filme von Sony BMG schauen können.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Duman hat folgendes geschrieben:

@ mcnintnedo


warum 60 prozent das habe ich net so verstanden.


eigentlich solle nalle spiele exclussive auf irgeneiner konsole sein.


aber nicht jeder hat ja alle 3 konsolen dewegen gönnma dene noch paar multi spiele :D



und immer wieder dieser scheiss argument MAN HAT JA DEN PC.


also bevor ich anfange gow mass effect bioshock auf pc zu zocken und soviel geld zu stekcen hole ich mir lieber einen casual pc für 250 euro und einen gebrauchten 360 dazu. hehe so habe ich es auch gemacht, hatte aber glück habe 360 premium für 200 bekommen vor 15 monaten :D

------------

ups, dann habe ich deinen post falsch verstanden ;) (60% wegen 3 von 5 titeln...)

der pc hat als konsole ausgedient - wer will das wettrüsten da noch mitmachen? die paar freaks können sich ja auch an benmarks aufgeilen, als an fps und hd-auflösungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten