• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Sony zeigt das Logo zur PlayStation 5

Die Switch verkauft sich wegen dem Konzept sehr gut. MS ist in der Beweispflicht und Sony muss nichts beweisen, sie haben das Vertrauen ihrer Kunden.

Microsoft hat auch das Vertrauen seiner Kunden sonst hätten sie ja keine Xbox gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch. Warum sollte ein Boxler das Vertauen verloren haben? Die Switch hat nicht doch nicht mehr starke Exklusives als ne Xbox. Daran kann es nicht liegen.

So ein Quatsch. Warum sollte ein Boxler das Vertauen verloren haben? Die Switch hat nicht doch nicht mehr starke Exklusives als ne Xbox. Daran kann es nicht liegen.

Nintendo Exclusives schlagen die der Box um Längen. Es mag zwar nicht jedem subjektiv zusagen aber objektiv gesehen ist das eine ganz andere Qualität

Was denn? Sorry aber ich hab jede Konsole hier und was kam denn bis auf Zelda und das Mario? Thats it.
Wo kann denn ein MS nicht mit den exklusives mithalten? :o

Nintendo ist Gott, wenn man das nicht sieht sind die Probleme beim Spieler zu suchen!!!

Machen sie und machen sie gerade sogar verstärkt. Jetzt hört doch mal auf zu heulen. Hellblade und Halo zum Start sind nicht gerade schlechte Qualität. Dann kommt nun mal nen Forza 8 oder wenn sie clever sind und den Mainstrem wollen nen Horizon 5.

Das ist ja schon mal mehr als nice to have. Und sämtliche Studios sind an Xbox Games dran. Was wollt ihr denn? Das die in 12 Monaten irgendwas zusammen basteln? Dann heult ihr wieder rum. Jetzt lassen sie sich wenigstens etwas Zeit und der Pöbel denkt jetzt kommt nichts?
Mehr als gute Studios kaufen, kannst du nicht und die müssen jetzt halt etwas liefern. Bleibt doch mal entspannt.

Einige werden hier immer meckern. Erst hat Microsoft angeblich keine Spiele. MS soll doch mal endlich in neue Studios investieren. Jetzt macht MS das, aber es sollen am besten gleich 23 AAA Spiele auf einmal erscheinen. Das Spiele entwickeln Zeit braucht sehen die doch bei Sony. Ein The Last of Us 2 erscheint 4 Jahre nach der Ankündigung. Da stört das warten aber keinen. Jetzt werden MS Spiele von einigen PS4 Fanboys schon im Vorfeld klein geredet , weil es angeblich keine System Seller sind. Der erste Trailer zu Hellblade 2 hat doch jetzt schon eine deutlich größere Aufmerksamkeit erhalten als alle Trailer des ersten Teils. Aber egal, irgendwas muss ja kritisiert werden.
Davon abgesehen sind auch für nächstes Jahr schon so einige Spiele von MS angekündigt. Ist ja nicht so das noch nichts in Aussicht ist.

Ich finde ich auch interessant wie einige hier so tun als könnte Sony sich in Ruhe zurücklehnen. Ich hoffe für Sony das die das nicht tun. Sowas geht ganz schnell mal nach hinten los.

Gott immer dieses fanboy gelaber. Aber aber Sony *heul*

Sony hat in der gen vieles richtig gemacht, daher vertraut man darauf dass sie die schiene fortführen.

MS hat einiges verbockt, also geht man mit Vorsicht an die Sache ran.

Niemand streitet einem hellblade die Qualität ab, dass niemand in die Läden rennt um hellblade mit einer neuen Konsole zu kaufen sollte selbstverständlich sein.

Ich persönlich hoffe auf ein neues fable und für alle die die Konsole kaufen hoffe ich dass ms die Konsole langfristig mit guten Spielen füttert.

Sorry, aber es ist von einigen dummes Fanboy Gelaber. Anstatt sich einfach mal auf die Games zu freuen und abzuwarten wird doch schon wieder das Haar in der Suppe gesucht.
Wir haben einen Trailer von Hellblade 2 gesehen. Keiner weiß in welche Richtung das ganze geht. Vielleicht geht es mehr in Richtung God of War. Wer weiß...

Hellblaue 2 ist ein PC hat mit der XBOX also nicht viel mehr zu tun als das jährliche CoD

Wir haben einen Trailer von Hellblade 2 gesehen. Keiner weiß in welche Richtung das ganze geht. Vielleicht geht es mehr in Richtung God of War. Wer weiß...

Richtig, vllt sollte man dann auch mit den lobpreisungen in die Richtung abwartend sein?

Wieso kann man sich damit hypen aber wenn man bedenken hat, dass es ein Systemseller wird heißt es dann "wir haben nur ein Trailer gesehen" und "die fanboys reden alles schlecht"

Ist doch etwas widersprüchlich oder :D

Nintendo Exclusives schlagen die der Box um Längen. Es mag zwar nicht jedem subjektiv zusagen aber objektiv gesehen ist das eine ganz andere Qualität

Und trotzdem habe ich mehr Spaß an Gears 5, Halo, State of Decay, Forza oder auch Sea of Thieves. Plus diverse Multis die es auf der Switch einfach nicht gibt. Ob der Nintendo Bonus immer objektiv ist sei mal dahingestellt ;-)

Und jetzt bitte nicht argumentieren, dass MS immer nur die gleichen Franchises bedient - ganz dünnes Eis als Nintendo Fan ;-)

Mario Party zu viert ist durchaus lustig aber dann möchte man auch irgendwann wieder einen anständigen Controller in der Hand haben ;-) Für unterwegs ist die Switch aber durchaus gelungen, hat für mich aber kein Must Have das die anderen nicht haben. Letzte gute Nintendo Gen war der Gamecube der leider nicht den verdienten Erfolg hatte.

Der Pro Controller von Nintendo ist doch mega.

Nintendo wird im übrigen bei den Verkäufen wohl immer gut da stehen, da Eltern grundsätzlich Nintendo Konsolen den Kindern kaufen.

Was exklusiv titel angeht sehe ich keinen der beiden Konzerne irgendwie großartig vorne.

Was Bewertungen und hype angeht steht Nintendo mit zelda botw und Mario odyssey vor Microsoft.

Zurück